Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Hallo ich bin jogi löw
Ich habe einen FITTEN reus im kader setze aber lieber auf druxler und großauge
Ja ich weiß ich bin scheisse aber das ist ok
giphy.gif
 
Es gibt Topspieler, es gibt Spieler und es gibt Schlüsselspieler für den Zusammenhalt. Hector ist so ein Schlüsselspieler für den Zusammenhalt. In Köln sieht man regelmäßig das Spiele ohne ihn nicht laufen. So eine Magie zauberte zuletzt Ballack auf das Feld.
 
Bevorzugtes Spielsystem: immer genau das Gegenteil dessen, was 82 Millionen Bundestrainer fordern
http://www.der-postillon.com/2018/06/wm-team-check.html

:v:

Gott sei Dank. Immer wenn ich an die WM 2010 zurückdenke... "Marin, Trochowski und Kießling müssen spielen wenn es nach Leistung geht!" "Müller Amateurspieler, Klose kaum getroffen bei den Bayern und Podolski wurde aussortiert!". Shitstorm.

Mit der Offensive der Couch-Trainer wären wir in der Vorrunde rausgeflogen. Ohne jeden Zweifel. Zum Glück hört Löw nicht auf diesen besserwisserischen Abfall.
 
Es gibt Topspieler, es gibt Spieler und es gibt Schlüsselspieler für den Zusammenhalt. Hector ist so ein Schlüsselspieler für den Zusammenhalt. In Köln sieht man regelmäßig das Spiele ohne ihn nicht laufen. So eine Magie zauberte zuletzt Ballack auf das Feld.
Nicht zu vergessen hans klock oder copperfield
Ich meine das du ein kunstblumenfanatiker wissen wir alle,aber das hector jetzt für den zusammenhalt der deutschen Mannschaft verantwortlich sein soll ist schon....geil :v:
 
Für Spiele in der Vorrunde gehe ich nicht zum Public Viewing. Ab dem Viertelfinale bzw. wenn ein sehr großer Gegner kommt, bin ich dann auch dabei. Heute gemütlich auf der Couch.
 
Zurück
Top Bottom