Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
@RamsayBolton

Es wäre gegen jede Statistik, wenn wir Mexiko NICHT weghauen.
Wir haben bei Test- und Freundschaftspielen immer nur miserabel bis bestenfalls okay gespielt.
Wenn es um was geht, sind wir deutlich die stärksten der Welt. Wir können an guten Tagen jede Mannschaft der Welt mit 6:0 wegballern.Gegen Frankreich bei der WM waren wir auch stärker, nur leider durch viel Pech (fehlende Spieler usw) sehr geschwächt worden. Sonst wären wir auch EM geworden.
Ersetze Deutschland durch Spanien, Brasilien oder was auch immer. Einfach mal den Fanmodus ausschalten
 
Ersetze Deutschland durch Spanien, Brasilien oder was auch immer. Einfach mal den Fanmodus ausschalten

Och, Ramsay, was soll der quatsch? Schon vor vier Jahre hast du das gemacht, bei jedem Spiel hast du geschrieben, wie schlecht deutschland wäre, nur um am ende zugeben, dass du kein einziges Spiel gesehen hast. Das ist Trollen, was du machst!
 
Das ist kein Fanmodus. Das sind Fakten.
Deutschland hat gerade so gegen Saudi-Arabien gewonnen. Und diese wurden vernichtet von Russland. Da kann sich ja denken wie stark Schland aktuell ist.

Och, Ramsay, was soll der quatsch? Schon vor vier Jahre hast du das gemacht, bei jedem Spiel hast du geschrieben, wie schlecht deutschland wäre, nur um am ende zugeben, dass du kein einziges Spiel gesehen hast. Das ist Trollen, was du machst!
Ich kann ja auch kaum ein Spiel gesehen haben, oder hat Deutschland schon gespielt bei dieser WM?
 
@RamsayBolton

Liest du eigentlich die Posts und schaust auf Statistiken?
Wie schon gesagt, Test- und Freundschaftsspiele kann man nicht mit WM-Spiele vergleichen.
Aber ich wiederhole mich, und 'ne Diskussion ist es nicht wert.

Deutschland ist neben Brasilien und Spanien Top-Favorit. Punkt aus.
 
Deutschland hat gerade so gegen Saudi-Arabien gewonnen. Und diese wurden vernichtet von Russland. Da kann sich ja denken wie stark Schland aktuell ist.

Sry alleine dieser Satz zeigt das du null Ahnung von Fußball hast und wie alle 2 - 4 Jahre nur hier bist um zu trollen.

Testspiele interessieren keine Sau (außer @TheGame) und Turnier/Pflichtspiele sind immer zwei paar Schuhe, das zu vergleichen ist fürn Popo.

Klar können Testspiele auch mal bestätigt werden meistens haben sie aber keine Aussagekraft.
 
@RamsayBolton

Liest du eigentlich die Posts und schaust auf Statistiken?
Wie schon gesagt, Test- und Freundschaftsspiele kann man nicht mit WM-Spiele vergleichen.
Aber ich wiederhole mich, und 'ne Diskussion ist es nicht wert.

Deutschland ist neben Brasilien und Spanien Top-Favorit. Punkt aus.
Deutschland wird eigentlich nirgendwo als Top-Favorit gehandelt.

Und hier Rosinen herauspicken ist echt ganz typisches Fanverhalten.
 
Sry alleine dieser Satz zeigt das du null Ahnung von Fußball hast und wie alle 2 - 4 Jahre nur hier bist um zu trollen.

Testspiele interessieren keine Sau (außer @TheGame) und Turnier/Pflichtspiele sind immer zwei paar Schuhe, das zu vergleichen ist fürn Popo.

Klar können Testspiele auch mal bestätigt werden meistens haben sie aber keine Aussagekraft.
Vielleicht einfach mal eingestehen das man nicht objektiv genug an die Sache rangeht?
 
Du hast gesagt, dass dir Fussball am arsch vorbei geht, warum jetzt das Interesse?
woher willst du wissen wie es in mir aussieht?
Jopp, regelmäßig im Halbfinale, amtierender Weltmeistet, aber kein Favorit. :roflmao:

Bitte zitiere mich nicht mehr. Ich werde nicht mehr antworten. Das ist ja lächerlich.:rofl:
Kannst die Wahrheit wohl net ab
Mach dich doch nicht zum Vollidioten.

https://www.tipico.de/de/online-sportwetten/wm-2018/siegwetten/turnierwetten/g835110/
https://sports.bwin.com/de/sports#leagueIds=41336&sportId=4

um nur mal zwei zu nennen.

Zeig mir einen seriösen Wettanbieter der Deutschland nicht in den Top 4 hat.
Kann ja alles sein. Die Fakten sehen anders aus
 
So das wars, ignore.

Deutschland kein Favorit. :roflmao:

Alter Schwede, ich hab ja 'ne dicke Haut und sehe alles hier mit 'nem Augenzwinkern an.
Aber auch der größte Bullshit muss auch mal Grenzen haben. xD
 
Kann ja alles sein. Die Fakten sehen anders aus

Dann bring doch mal deine Fakten.

Was denkst du wie Wettanbieter auf die Quoten kommen? Denkst du die Würfel die aus Spaß aus oder gehen da emotional mit Abneigung wie du ran?

Die machen damit Geld, wissenschaftlicher und emotionsloser als die kommt man gar nicht an die Wahrscheinlichkeiten von Sieg oder Niederlage ran.

Banken/Versicherungen alle sehen Deutschland in den Top 4-5, aber Ramsay der Fußballfachman hat die heiligen Fakten, nämlich seine Abneigung gegen (Fußball) Deutschland.

Kannst dich aber am Ende freuen wenn deine 80 % "yeah Deutschland wird kein Weltmeister" gegen die 20 %" Deutschland ist nur durch Glück Weltmeister geworden" gewonnen haben und dich als Orakel feiern.
 
Man muss jetzt hier echt nicht persönlich werden.

Wo bin ich persönlich geworden?

Sag halt das du (Fußball) Deutschland nicht leiden kannst genau wie Werder Bremen weil dich der Fußball Zirkus um dich herum nervt, wäre sogar ok, aber verkauf es halt nicht als Fakt, das ist lächerlich.

Ich verstehe dann nur nicht warum du dir noch mehr Fußball gibst und extra in den Fußball WM Thread kommst.
Ich geh doch auch nicht in den Metal Bereich nur um zu sagen das das Krach und keine Musik ist.
Zumindestens nicht seit gefühlt 10 Jahre alle 2 Jahre so im Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand den typen aus dem thread schmeißen? der hat schlecht geschlafen oder so.
 
Wo bin ich persönlich geworden?

Sag halt das du (Fußball) Deutschland nicht leiden kannst genau wie Werder Bremen weil dich der Fußball Zirkus um dich herum nervt, wäre sogar ok.

Aber verkauf es halt nicht als Fakt, das ist lächerlich.
Lange ist es ja nicht mehr. Ich sag Unentschieden, wir werden ja sehen wer recht hat
 
Zurück
Top Bottom