Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Leute, muss denn immer dieser Trashtalk sein? Mein Gott...

Ich denke Reus spielt nicht von Anfang an, weil man ihn nicht direkt verheizen will. Die Mexikaner werden sehr physisch spielen und da ist Reus mit seinen Glasknochen etwas riskant. In den anderen Spielen wird er bestimmt starten, wenn Draxler heute nicht gerade sein Spiel des Lebens macht.

Anders kann man es ja nicht erklären, dass Draxler vor Reus den Vorzug bekommt.

Mit der Argumentation muss ich Reus Daheim lassen. Er hat jetzt in den letzten Monaten eine zweistellige Anzahl an teils sehr intensiven Spielen gemacht, ein hartes Trainingslager mit dem DFB absolviert. Mit der Angst vor Verletzungen kann man es auch übertreiben. Als ob jetzt jeder trockene und zu lange Grashalm seine Knochen zerbröseln lässt und jedes Tackling sämtliche Muskeln im Körper zerfetzt...

Reus war das letzte Mal 2012 im Turnierkader dabei, er hat jetzt 80 Minuten nach mehreren Jahren Abwesenheit in der Nationalmannschaft gemacht. Löw ist großer Fan von Reus und er wird sich im Laufe des Turniers sicherlich in die erste Elf spielen. Möglicherweise bekommen jetzt erstmal der etablierte Draxler (Ausrufezeichen bei der WM, bester Feldspieler und Kapitän beim Confed-Cup) und das Politikum Özil den Vorzug.
 
Gefühltefakten
Özil ist nicht top im Team. Kroos und Draxler hatten zuletzt im Training Probleme, genau wie auch Hummels momentan schwächelt. Reus, Neuer und Boateng hingegen sind in erstklassiger Form.

Es ging darum, ob Deutschland als Top-Favorit gehandelt wird. Das dies der Fall ist, dafür wurden dir Fakten geliefert. Du hingegen erzähltest, dass Fakten dagegen sprechen, hast aber keine.

Ende der Geschichte.
 
Es ging darum, ob Deutschland als Top-Favorit gehandelt wird. Das dies der Fall ist, dafür wurden dir Fakten geliefert. Du hingegen erzähltest, dass Fakten dagegen sprechen, hast aber keine.

Ende der Geschichte.
Wenn man die Berichte der letzten Trainingswochen gelesen hätte, dann wüsste man das Deutschland kein Top-Favorit ist
 
Och, Leute geht doch nicht auf ihn ein. Er hat erst letztens zugeben, dass er mit Fussball nix anfangen kann und jetzt will er ein Experte sein? Das hat er schon 2014 abgezogen....
 
Plattenhardt vertrau ich nicht. Denke dass sich Süle heute auf dem Rasen suhlt.
 
Zurück
Top Bottom