Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Warum Götze? Alle außer Klose können beim nächsten Mal nochmal^^

Verdient ausgeschieden, der Killerinstinkt war heut mit den Italienern und zwei Abwehrfehler haben geholfen. Das erste geht auf Hummels, beim sieht Lahm schlecht aus und Podolski bleibt einfach so stehen:-?. Das deutsche Spiel war viel zu statisch, da muss was neues her. Vll gibts ja jetzt die Renaissance von zwei mitspielenden Stürmern. Schade nur, dass dafür noch nicht die Spieler in Sicht sind.

wie wärs mit nem neuen bundestrainer? der fisch stinkt schließlich vom kopf! xD

Also ich versteh nicht wie man über den Schiri meckern kann wenn er in der 94 Minute (also nach ablauf der Nachspielzeit) einen Spielzug abpfeift.

Das war ganz klar die Schuld vom Ausführenden!
Da spielt man einfach nicht kurz, sondern haut das Ding vorne rein. Der Schiri hat imo völlig legitim gehandelt. Es war ja nicht so, dass es gerade gefährlich wurde. Italien stand mit allen mann im 16er und der Ball muss auch erst mal gut kommen.

Da von einem Skandal zu reden ist schon ziemlich dumm

Alle rechneten sogar mit einer Minute zusätzlich. :ugly:
Und im Angriff abpfeifen, ist definitiv nicht schön.

BÄM, und ich habe 2:1 für Italien getippt. Und wenn sie noch Europameister werden bin ich der einzige den ich kenne der es schon vor dem Turnier gesagt hat. XD

Das geht nicht, da ich Spanien als EM getippt habe und seit der WM 2002 ist bei jedem Turnier, wo ich mich vorher festgelegt habe, die Mannschaft auch Meister geworden (WM 2002, WM 2006, EM 2008, WM 2010, F-WM 2011).8-)

Genial. :)

Da war man sich in Deutschland schon so sicher, dass man ins Finale kommt und mit dem Titel hat man schon fast gerechnet... und nun sind sie im Halbfinale rausgeflogen. Wie oft musste man sich anhören oder lesen, dass die ganze Konkurrenz schwächelt oder gar richtig schwach ist und Deutschland sollte in der so großen Blühtezeit sein. Am Ende steht Deutschland wieder ohne internationalen Titel da. Kein CL-Titel, kein EM-Titel und bei Olympia hat man nicht mal die "Qualifikation" geschafft.

An eure arroganten und verblendeten Fans: England hat die schlechtere Mannschaft, aber man musste sich hier viel Mist anhören. Trotz allem haben wir gegen Italien nicht verloren, denn unser Spiel wird als ein Unentschieden gewerden. Deutschland war bis zu 90. Min. 2:0 hinten und hat sicherlich nicht großartig mehr geglänzt wie England. Man darf und kann sogar gegenteiliges behaupten. Wo sind denn eure so enorm überlegenen Fußballer, welche wieder ohne Titel ausgegangen sind? Wenn wir nur über Ergebnisse und Titel reden, dann muss ich mir langsam echt nicht mehr euren Mist anhören. Könnt ihr euch außerdem noch an die Diskussion bzgl. Kroatien erinnern? Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich behauptete, dass Gruppe C die Todesgruppe war und sicherlich nicht Gruppe B? Könnt ihr euch noch daran erinnern, was für Mist hier manche behauptet haben, weil Deutschland unbedingt in der schwersten Gruppe sein musste? Beide Gruppe C Mannschaften stehen verdient im Finale und damit ist bestätigt, dass eure Gruppe garantiert nicht so stark und schwer war wie Gruppe C. Trotz allem muss man sich hier immer wieder von verblendeten Deutschland Fans einen unglaublichen Mist reindrücken lassen. Ich hoffe einige wachen hier langsam mal auf bzw. kommen auf den Boden zurück. Die Arroganz und Überheblichkeit mancher Fans wurde im CL-Finale bestraft (da war man sich schon sicher, dass Bayern den Titel holt) und nun wieder. Deutschland geht leer aus und wird auch nicht bei Olympia (dem Fußballturnier) mitmischen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich versteh nicht wie man über den Schiri meckern kann wenn er in der 94 Minute (also nach ablauf der Nachspielzeit) einen Spielzug abpfeift.

Da spielt man einfach nicht kurz, sondern haut das Ding vorne rein. Der Schiri hat imo völlig legitim gehandelt. Es war ja nicht so, dass es gerade gefährlich wurde. Italien stand mit allen mann im 16er und der Ball muss auch erst mal gut kommen.

EBEN und das verstehen die leute hier nicht, weil sie vlt paar spiele gucken im Jahr. Bei sowas ist es goldene Regel den Ball in den strafraum zudonnern statt kurz zuspielen, dafür hätte italien allein schon ein elfer verdient für so eine aktion...

man sucht eben nen weiteren Sündenbock, ist normal. Den Elfer vorher hätte er auch nicht geben müssen, hat er aber...

Wieso sagen die im TV, dass beim ersten Tor Hummels und Badstuber die Schuld hätten? Wenn Boateng seinen Hinter bewegt hätte und nicht dagestanden wäre wie
Tanooki_Statue.jpg

Gomez hätte auch nicht eine ganze Halbzeit spielen sollen. Er ist zu fein, dem Ball hinterherzulaufen. Berg zum Propheten.
Klose war besserer Abwehrspieler als Boateng.^^
Boateng machte ungewöhnlich viele gute Flanken, aber leider in der falschen Halbzeit.

Der Schiri... naja Franzose halt.

Özil, Neuer und Lahm waren klasse.

Och ne jetzt sind die Italiener echt im Finale; verdient leider. 2 richtig dumme Abwehrfehler von uns; wenigstens hat man danach in der 2. Halbzeit gekämpft aber Italien hatte auch noch den ein oder anderen gefährlichen Konter. Zu viel darf man jetzt trotzdem nicht am Team ändern (Beckmann und Scholl sprechen davon eventuell mehr zu ändern).

Naja hat nicht sollen sein.

Haus wird sich jetzt wieder einen weglachen.

Edit: Der größte Fehler beim ersten Tor war das Özil nicht mit Pirlo mitgegangen ist und ihn unter Druck gesetzt hat! Beim 2. hebt Lahm leider das Abseits auf.

Alle rechneten sogar mit einer Minute zusätzlich. :ugly:
Und im Angriff abpfeifen, ist definitiv nicht schön.

Ich habe auch damit gerechnet.
Aber es war dennoch schon die 95 Minute.
Da spielt man keine kurzen Pässen, sondern nur noch lange Bälle in der Strafraum.
Wenn der lange Ball gekommen wäre, dann hätte der Schiri mit sicherheit nicht abgepfiffen.

Scheisse!!!!!!!!

Wisst ihr wer schuld ist? Diese abgef....ten Printmedien, die jeden bescheidenen Tag schon vom Start des Turniers bis ins Halbfinale quasi schon das Finalspiel vorrausgesagt haben.
Eigentlich waren wir doch schon im Finale oder nicht? Man muss sich ja nichtmal anstrengen.
Für Italien gibt es Heute die Pizza Endstationi und so weiter blablabla muss ma da lesen.

Ich finde es echt heavy. Hype Hype Hype!

Ok, wir haben sicherlich immer den Anspruch um den Titel mitzuspielen. Soviel Talent ist dann in der Tat vorhanden.
Aber mir kam es in den letzten Wochen immer so vor, als wenn wir quasi jeden Tag nur beobachten, wer mit uns in Finale einzieht. Weil, wir sind ja schon im Finale wa? Quasi.

EPIC FAIL!

Im Finale muss Spanien gewinnen. Ich meine, die Italiener spielen ein tolles, gar besseres Turnier als die Spanier.
Aber wenn man mal ehrlich ist. Italien muss ausgeschlossen werden. Alle 2-4 Jahre ist da ein Manipulationsskandal am laufen. Diese Mafiabande muss einfach von der fairen europäischen Fussballwelt isoliert werden.
Der Meinung war ich schon 2006, und dieser Meinung bin ich auch Heute noch.

Haus du solltest vllt mal ein paar Seiten zurück gehen , da ist bis auf Drachenfaust nicht wirklich einer anzutreffen der von nem Sicheren Sieg ausgeht.
Aber das so ein verbitterter alter Mann wie du sich da freut ist schon klar , die Engländer sind im viertelfinale geflogen , also sollte man da den Mund nicht aufreissen.

Löw dieser Idiot soll mal bitte erklären wie er auf Gomez, Podolski und Kroos setzen konnte, was hat den eigentlich geritten? Unglaublich :fp:

Jop, habe vor dem Spiel sogar gesagt, statt Gomez = Klose, Podolski = Reus und Kroos so oder so nicht, da wäre Spieler-X sogar besser. :ugly:

Ach ja, man merkt, wer hier die Ausländer sind. :v:

wie wärs mit nem neuen bundestrainer? der fisch stinkt schließlich vom kopf! xD

Ne, da find ich sollten erstmal sich die Spieler an die eigene Nase fassen. Einmal fahrlässige Fehler, zum anderen stehen gerade so Leute wie Müller und Kroos konsequent zu weit weg vom Mann, um effektiv Pressing spielen zu können. So konnte Italien Deutschland sein Spiel aufdrängen. In der Mitte lief nix, da waren die Italiener und der Ballführende war gefühlt immer der letzte Depp.

Da spielt man keine kurzen Pässen, sondern nur noch lange Bälle in der Strafraum.
Wenn der lange Ball gekommen wäre, dann hätte der Schiri mit sicherheit nicht abgepfiffen.

Nein, es wurde in der 94 Minute und 6-7 Sekunden abgepfiffen, während des Angriffs. ;)

Eben nicht es waren gerade mal 94 min und 10 sekunden gespielt, dank des elfers hätte man hier eigentlich ne Minute nachspielen können aber gut Franzosen halt, keine Ahnung wie man den als Schiedsrichter aufstellen konnte, was der für Böcke geschossen hat war einfach unglaublich.

Zurück
Top Bottom