DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Löw hat es verbockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum Götze? Alle außer Klose können beim nächsten Mal nochmal^^
Verdient ausgeschieden, der Killerinstinkt war heut mit den Italienern und zwei Abwehrfehler haben geholfen. Das erste geht auf Hummels, beim sieht Lahm schlecht aus und Podolski bleibt einfach so stehen:-?. Das deutsche Spiel war viel zu statisch, da muss was neues her. Vll gibts ja jetzt die Renaissance von zwei mitspielenden Stürmern. Schade nur, dass dafür noch nicht die Spieler in Sicht sind.

DEUTSCHLAND ist das neue Leverkusen. :-D

Also ich versteh nicht wie man über den Schiri meckern kann wenn er in der 94 Minute (also nach ablauf der Nachspielzeit) einen Spielzug abpfeift.
Das war ganz klar die Schuld vom Ausführenden!
Da spielt man einfach nicht kurz, sondern haut das Ding vorne rein. Der Schiri hat imo völlig legitim gehandelt. Es war ja nicht so, dass es gerade gefährlich wurde. Italien stand mit allen mann im 16er und der Ball muss auch erst mal gut kommen.
Da von einem Skandal zu reden ist schon ziemlich dumm

BÄM, und ich habe 2:1 für Italien getippt. Und wenn sie noch Europameister werden bin ich der einzige den ich kenne der es schon vor dem Turnier gesagt hat. XD

Also ich versteh nicht wie man über den Schiri meckern kann wenn er in der 94 Minute (also nach ablauf der Nachspielzeit) einen Spielzug abpfeift.
Da spielt man einfach nicht kurz, sondern haut das Ding vorne rein. Der Schiri hat imo völlig legitim gehandelt. Es war ja nicht so, dass es gerade gefährlich wurde. Italien stand mit allen mann im 16er und der Ball muss auch erst mal gut kommen.

man sucht eben nen weiteren Sündenbock, ist normal. Den Elfer vorher hätte er auch nicht geben müssen, hat er aber...Also ich versteh nicht wie man über den Schiri meckern kann wenn er in der 94 Minute (also nach ablauf der Nachspielzeit) einen Spielzug abpfeift.
Alle rechneten sogar mit einer Minute zusätzlich.
Und im Angriff abpfeifen, ist definitiv nicht schön.
Ich kenne da eine Mannschaft aus Südddeutschland die hat diese Saison jeden Vizetitel abrgeräumt den man holen kann![]()

Löw dieser Idiot soll mal bitte erklären wie er auf Gomez, Podolski und Kroos setzen konnte, was hat den eigentlich geritten? Unglaublich![]()

wie wärs mit nem neuen bundestrainer? der fisch stinkt schließlich vom kopf!![]()
Ich habe auch damit gerechnet.
Aber es war dennoch schon die 95 Minute.
Da spielt man keine kurzen Pässen, sondern nur noch lange Bälle in der Strafraum.
Wenn der lange Ball gekommen wäre, dann hätte der Schiri mit sicherheit nicht abgepfiffen.

Ich habe auch damit gerechnet.
Aber es war dennoch schon die 95 Minute.
Da spielt man keine kurzen Pässen, sondern nur noch lange Bälle in der Strafraum.
Wenn der lange Ball gekommen wäre, dann hätte der Schiri mit sicherheit nicht abgepfiffen.
Nein, es wurde in der 94 Minute und 6-7 Sekunden abgepfiffen, während des Angriffs.![]()