Trulla
L18: Pre Master
Was das das Ausscheiden so bitter macht ist, dass das Niveau bei dieser EM gar nicht so hoch war. Die Niederlande haben sich blamiert, Frankreich spielte ziemlich schwach, Spanien irgergndwie so beliebig und die Engländer haben sich zwar für ihre Situation gut geschlagen, sind aber keine richtig eingespielte Übermannschaft. Russland ist blamabel in der Vorrunde gescheitert, da bleiben nur die Italiener die mir gefallen haben, die allerdings bis gestern unter einer ganz schönen Abschlussschwäche litten und definitiv schlagbar waren.
Ansonsten war Portugal noch eine kleine Überraschung, die wurden ja vor dem Turnier größtenteils abgeschrieben, sind mMn aber ziemlich gut und mannschaftlich geschlossen aufgetreten.
Was ich damit sagen will: Wenn man eine gute Mannschaft hat, eine gute Quali spielt und ansonsten angeblich alles zusammenpasst...wann will man mal was gewinnen wenn nicht jetzt?
Ansonsten war Portugal noch eine kleine Überraschung, die wurden ja vor dem Turnier größtenteils abgeschrieben, sind mMn aber ziemlich gut und mannschaftlich geschlossen aufgetreten.
Was ich damit sagen will: Wenn man eine gute Mannschaft hat, eine gute Quali spielt und ansonsten angeblich alles zusammenpasst...wann will man mal was gewinnen wenn nicht jetzt?