was bleibt ist die freude, wenn italien gegen spanien verliert![]()
jo,von mir aus sollen die spanier den triple holen aber die italiener müssen heulend nach hause fahren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bleibt ist die freude, wenn italien gegen spanien verliert![]()

Gut das der FC Poldi schon verkauft hat. Sein Marktwert dürfte gesunken sein
Forza Italia![]()

was bleibt ist die freude, wenn italien gegen spanien verliert
dann ist der marktwert von schweinsteiger, müller und co auch gesunken
sollte fc bayern schnell verkaufen :v:

das wird schon deshalb nicht eintreffen weil jede mannschaft die gegen deutschland im halbfinale gewonnen hat auch den titel geholt hat( wm 2006 italien, wm 2010 spanien )

:

Kannst du deine scheiß Fresse halten und dich hier raushalten? Die Inselaffen sind schon im Viertelfinale geflogen![]()
ich warte einfach darauf dass haus irgendeinen dummen spruch bringt von wegen "wir sind ja soooo arrogant"... england kann nur davon träumen so weit und mit so einem potential mitspielen zu können! Behindert... einfach nur behindert. genauso wie Dackelblöd der einfach nur am dauernörgeln war weil löw ja einfach nur "immer" alles falsch gemacht hat... scheinbar (gefühlt) im ganzen turnier...
wäre er lieber beim starren 4 2 3 1 geblieben, hm, dackelarnold?

Und kann Haus endlich bitte ENDLICH gesperrt werden?
Die 2. Hälfte war doch gut, mit Reus und Klose.
@Haus
Hör mal auf einzelne Resultate gegeneinander aufzurechnen, als ob Fussball Mathematik wäre. Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. Gegen Italien muss England 0:5 untergehen, wenn das Spiel normal läuft. Nach 90 Minuten. Die haben sich gegen Italien sicher nicht besser verkauft als Deutschland, sondern haben sich im Stile eines Griechenland irgendwie ins Elfmeterschiessen zu retten versucht. Erbärmliche Vorstellung für ein Land, das sich eine grosse Fussballnation schimpft. Hätte Deutschland so gespielt - und wäre dann noch ausgeschieden - wären die unter Schimpf und Schande zuhause empfangen worden. Das kann man sich vielleicht als verkrüppelter Fussballzwerg erlauben.
Italien und Deutschland haben gestern mit offenem Visier gespielt. Dabei war Italien taktisch reifer und hatte die besseren Einzelaktionen. Insgesamt ein hochverdienter Sieger und die beste Mannschaft der EM. Würde denen den Titel gönnen. Die Spanier sind zwar elende Langweiler, aber sie zu schlagen, ist enorm schwer. Hoffe auf einen halbwegs erträgliches Finale gegen die iberischen Zerstörer.
Ich muss sagen, ich hoffe, dass podolski jetzt aus der stammelf fliegt.
Er war ziemlich deutlich der schlechtestes Mann auf dem Feld. Poldi hatte viel Kredit- das auch zurecht. Aber den hat er jetzt erstmal verspielt.
Gomez war sicherlich nicht gut. Hat aber auch keine Bälle bekommen. Klose mag den Ball besser halten können. Für mich war Klose aber noch ungefährlicher.
Und kann Haus endlich bitte ENDLICH gesperrt werden?
Jetzt hört doch auf, löw die Schuld zu geben....die Gegentore waren individuelle Fehler. Unser spielsystem ist nach wie vor gut.

@ LoadedLimit
Bin mir nicht sicher, aber bist du der der meint, wir müssen stolz auf die Mannschaft sein weil sie zum vierten Mal so weit gekommen ist? Ganz toll, soll sich die Mannschaft feiern lassen. Ich sehe das nicht zwingend als positiv an sondern als negativ. Irgendwas scheint zu fehlen um mehr zu erreichen und das schon seit 4 Turnieren. Das Spielmaterial wird besser, das Ergebnis bleibt das gleiche. Italien wäre heute schlagbar gewesen.
Das gestern war eine totale Fehleinschätzung von Löw, ich habe keine Lust mehr zu hoffen das er es in 2 Jahren besser macht.
.