Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lag aber imo an uns.
@ Mudo:
Seh ich ähnlich, total unverständlich, weshalb Poldi gesetzt wurde.
@ Dingo:
Also kannst sagen was du willst, aber das war deutlich Italiens effektivstes Spiel der EM?
.

Irgendwie hört sich das ironisch anich bin so traurig, Löw sollte weg, so hat alles keinen Sinn mehr![]()

Irgendwie hört sich das ironisch an![]()
@ thraker:
Und unter einem anderen Trainer haben plötzlich alle den Siegeswillen und werden zu totalen Kampfschweinen oder was? :-?

Ich traue der Truppe unter Löws Leitung durchaus noch einige Fortschritte zu.
@ Hagi:
@thraker:
Ach, das mit dem Kampfgeist ist so ne Sache, glaube nicht, dass da der Trainer viel machen kann.. Löw hat die Truppe emotional gut im Griff, glaubst du, die brauchen einen, der noch mehr Dampf macht, und schon gewinnt man eine Meisterschaft nach der anderen, oder wie? Da sind viele mentale Variablen im Spiel, was im Kopf der Spieler (vor allem bei 0:1 Rückstand gegen Italien im Halbfinale) vorgeht, und letztenendes evtl. den Unterschied macht, das kannst du nicht mal eben so auf den Trainer runterbrechen, das ist doch arg voreilig. Ich traue der Truppe unter Löws Leitung durchaus noch einige Fortschritte zu.