Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Was das das Ausscheiden so bitter macht ist, dass das Niveau bei dieser EM gar nicht so hoch war. Die Niederlande haben sich blamiert, Frankreich spielte ziemlich schwach, Spanien irgergndwie so beliebig und die Engländer haben sich zwar für ihre Situation gut geschlagen, sind aber keine richtig eingespielte Übermannschaft. Russland ist blamabel in der Vorrunde gescheitert, da bleiben nur die Italiener die mir gefallen haben, die allerdings bis gestern unter einer ganz schönen Abschlussschwäche litten und definitiv schlagbar waren.
Ansonsten war Portugal noch eine kleine Überraschung, die wurden ja vor dem Turnier größtenteils abgeschrieben, sind mMn aber ziemlich gut und mannschaftlich geschlossen aufgetreten.

Was ich damit sagen will: Wenn man eine gute Mannschaft hat, eine gute Quali spielt und ansonsten angeblich alles zusammenpasst...wann will man mal was gewinnen wenn nicht jetzt?

Ach die Mannschaft ist jung und hat Potenzial. Wurde doch wieder gesagt von Löw. Wie vor 2 Jahren. Wie vor 4 Jahren und wie vor 6 Jahren. :kruemel:

Ach die Mannschaft ist jung und hat Potenzial. Wurde doch wieder gesagt von Löw. Wie vor 2 Jahren. Wie vor 4 Jahren und wie vor 6 Jahren. :kruemel:

Das hört man tatsächlich nach jedem großen Turnier. Vielleicht sollte man sich damit abfinden, dass die Zeiten wo es für ganz oben gereicht hat wohl erstmal vorbei sind.

Löw ist zum Kotzen. In jedem Interview nur "waren individuelle Fehler" oder "war sehr unglücklich" blablabla. Anstatt mal zu sagen das die erste Halbzeit mit der Aufstellung Mist war und es auf seine Kappe nimmt. Ein Tuchel hat das mal gemacht, er sagte er habe damit einen klaren Fehler gemacht.

Nein, bei Löw heißt es dann "nach dem Spiel ist man immer schlauer". Zumindest greift ab jetzt wieder die Weichspüler Medienpolitik von Bierhoff, Löw und Co. Man verkauft das Abschneiden bei der EM wieder als Erfolg. Scholl hatte gestern mit der Aussage zu Sammer schon recht.

Im 3. Turnier unter Löw hat er zum 3. mal gezeigt das er in den entscheidenden Spielen die Mannschaft nicht richtig auf- und einstellen kann.

wie kommst du zu dem schluss? weil die granden à la nowotny und neville fehlen?^^

Waren die 96 dabei? Glaub nicht.:lol:
Ne im Ernst ,wir sind jetzt 4 Turniere hintereinander relativ chancenlos gegen Spanien/Italien ausgeschieden, für solche Teams reichts einfach nicht mehr, da fehlt der Killerinstinkt den wir z.b. in den 90ern noch hatten.

Nö, man hätte es gestern schaffen können. Bloß macht es wenig Sinn einen mit defensiv Aufgaben betreuten Spieler in die Offensive 3er Reihe hinter dem Stürmer zu stellen. So blieb dann eine Seite zwangsläufig offensiv schwach und defensiv anfällig.

Nö, man hätte es gestern schaffen können. Bloß macht es wenig Sinn einen mit defensiv Aufgaben betreuten Spieler in die Offensive 3er Reihe hinter dem Stürmer zu stellen. So blieb dann eine Seite zwangsläufig offensiv schwach und defensiv anfällig.

Sehe ich nicht so, der Trainer hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen, aber insgesamt hat man schon gesehen, dass die Qualität auf dem Platz nicht an die der Italiener heranreichte, und das war ja nicht das erste mal, wie gesagt, die letzten Jahre sind wir genauso chancenlos ausgeschieden.

ich finde ihr meckert wieder zu viel
ich glaube jede andere mannschaft wäre froh wenn sie alle 2 jahre das halbfinale oder das finale erreichen würde
ihr solltet mal fan der polnischen mannschaft werden dann würdet ihr wissen was richtige enttäuschung heißt :v:
wir werden einen titel erst dann gewinnen wenn dieser typ trainer der nationalmannschaft sein wird :

oliver-kahn.jpg

:v:

kloppo wäre auch nicht schleht aber lieber nicht denn der würde solche spieler wie schmelzer und großkeutz auf das feld stellen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
seh das so wie thraker und co.

es wird zeit es mit nem neuen zu probieren.

und da ist es mir auch egal, falls wir in der nächsten vorrunde ausscheiden.
wäre mir zumindest wesentlich lieber, als wieder im halbfinale oder so an italien/spanien zu scheitern.

hatte es schon vor 2 jahren gesagt.
beim nächsten mal werden wir wieder gegen spanien verlieren. bzw. gegen italien.
und so ist es gekommen.

Jup, nen neuer Trainer muss auf jedenfall her, am besten einen mit allen Wassern gewaschenen alten Sack wie Luis Aragonés. Und im Team muss auch mal aufgeräumt werden, Podolski z.B. bringts einfach nicht mehr.

Von mir aus können Löw und Bierhoff beide gerne gehen. Dann verschwindet vielleicht auch diese Weichspüler Politik innerhalb des DFB.

Klopp wäre ne Option.

Am besten wäre natürlich wenn man Beckenbauer noch mal ranlässt, der bringt das Ding nach Hause! :goodwork:

Mein Resümee: Italien verdient weiter. Warum? Beide hatten ihre Chancen, aber nur Italien hat seine Tore daraus gemacht. Badstuber war wie erwartet schlecht, und der Elfer war ein Geschenk vom Schiri.

Alles in allem eine hundert mal geilere Partie als gestern und allein deswegen gönn ich Italien den Titel mehr als den lahmarschigen Ballschiebern von Spaniern

Naja beim ersten Gegentor hatte Hummels den größeren Fehler gemacht. Trotzdem hat er ein super Turnier gespielt. Die Aktion fing ja auch schon vorne bei Özil an der nicht mehr an Pirlo dranblieb!

Aber witzig wenn hier gesagt wird das der Bayernblock als solches hauptverantwortlich dafür war das wir verloren haben. Bedeutet ja auch das wir es nur dem Bayernblock zu verdanken haben das wir bis ins Halbfinale vorgedrungen sind! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom