Naja, dazu hätte man die Stammbevölkerung fragen müssen, ob sie neben allen anderen Nationen im eigenen Land leben will. Wer hier geboren ist, kein Deutsch spricht, als Heimat das Land seiner Oma ansieht, der ist kein Deutscher, klar auf dem Papier.....uns bringt das nichts.
Wir sterben aus? Blödsinn! Wir werden weniger und das will unsere Regierung nicht zulassen. Alles für die Finanz. Warum werden keine Anreize für junge Paare geschaffen? Keine verbesserten Bedingungen? Kinder in die Welt setzen, die irgendwann bei einer Zeitarbeitsfirma landen und ausgebeutet werden? Eine Jugend die trotz Mangel an Geburten nicht gebraucht wird? Man holt sich halt leichter einen fertigen Spezialisten aus dem Ausland, als dass man Unmengen von Geld in die eigene Jugend steckt. Das ist deine schöne Globalisierung.
Ja wir importieren auch Hartzler, ganze Generationen leben vom Staat, brauchen wir die wirklich? Was bringt es Deutschland, noch mehr Ausländer reinzuholen, welche die Sprache nicht sprechen und von unserer Kultur nichts halten, da sie ja ne eigene haben, wahrscheinlich auch in der 5. Generation und allen darauffolgenden?
Du meinst es nicht böse, aber du lebst in Utopia! Ich liebe meine Kultur, die Sprache, die Menschen. Ich will kein Deutschland mit 70 % Immigrantenanteil, ich bin mit dieser Meinung nicht alleine, nur das wird im privaten besprochen, man könnte ja als konservativ oder gar rechts gelten.
Ich habe nichts gegen die hier lebenden Ausländer, so lange sie keine Vollassis sind, wenn ich mich mit einem "Türken" gut auf deutsch unterhalten kann, dann würde ich nicht mal das Wort Ausländer in den Mund nehmen und da gibts einige Beispiele. Nur irgendwann sollte auch mal ein Riegel vorgeschoben werden.
Der Bevölkerung ist es jetzt schon zu viel, sie wurde nie gefragt, aber es wird Toleranz gefordert und eingeimpft. Ist wie in einer Diktatur und da ist es egal ob FDP, CDU oder die SPD an der Macht sind.
Wenn jemand hier ohne Sprachkenntnisse leben kann, dann ist es schön für ihn, aber er sollte keine Toleranz von einer Bevölkerung erwarten, welche nie ein Mitspracherecht in dieser Sache hatte.