Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann mich irren, aber deine Post haben alle den Unterton: Deutschland kommt zuerst, bitte immer erst Deutschlands Vorteil beachten etc.

Dazu möchte ich Dir das entgegen:

Der Amtseid der deutschen Abgeordneten:

Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Ich denke das kann man als nationalistische Einstellung ansehen.

Nein, das ist das normale Denken eines jeden Landes! Nur besonders die "Linken" in Deutschland und auch anderswo betreiben jeweils oft Politik gegen die Interessen ihres eigenen Volkes.

Das was Du mir bezeichnenderweise als "rechts" oder jetzt "nationalistisch" vorwirfst ist völlig normales Denken der politischen Mitte (ok, nicht bei uns, aber der politischen Mitte in vielen anderen Ländern wie Frankreich, USA, Türkei usw.)

Ich hab ja nie gesagt, dass das was schlimmes wäre. Im Gegenteil bin ich froh, dass man hier auch solch eher "kontroversen" Meinungen öffentlich kundtun kann ohne Angst zu haben sofort mit seiner Familie in einem Straflager zu landen.

Ich nehme mir dann nur die Freiheit raus, zu hoffen, dass du mit einigen deiner Forderungen in der Minderheit bleibst ;) (aber sowas werden auch genügend bei meinen Ansichten sagen, von daher is ja alles palletti)

Nur weil ich die Westerwelles und Röslers dieser Welt bei meiner Machtübername katapulten würde?

Das ist doch übertrieben.

Nein, das ist das normale Denken eines jeden Landes! Nur besonders die "Linken" in Deutschland und auch anderswo betreiben jeweils oft Politik gegen die Interessen ihres eigenen Volkes.

*hüstel* du hast mich doch jetzt nicht implizit als links bezeichnen wollen? (So wie schon gefühlt 90% des Forums, wenn sie mal anderer meinung waren)

Morphic:

Bite nimm noch die Roths und die Ströbeles mit.

Front604:

Nein, will ich nicht. Ich habe Dir nur die Positionierung der "Linken" in Deutschland allgemein darlegen wollen.

Front604:

Moment, den haben wir auch noch: Nationalist ...

Hmmm,

- bin mit einer "Ausländerin" verheiratet

- mein Kind hat somit auch "Migrationshintergrund"

- mein Großvater stammt nicht mal von diesem Kontinent.

- mir ist es in den USA oft peinlich, wie sich Deutsche benehmen, ebenso in Spanien

- ich liebe Italien und seine Bewohner

- ich liebe Griechenland und seine Bewohner

- ich bin dafür, daß jeder Ausländer, der in diesem Land lebt, die gleichen Chancen bekommen soll.

Mann, bin ich national ...

du hast ja auch nur was gegen türken,araber und den islam^^ wie du bemerkst,hast du nichts über die geschrieben :) danke das du endlich selber zeigst, wie du tickst

alle sind ok,solang sie keine moslems sind ;)

Edit: aber an sich hab ich respekt vor dir, nicht weil ich dich kenne oder sonst irgendwas, weil du fast so alt bist wie mein Vater..ich denke ich würde nie meine stimme gegenüber dir erheben oder dich beleidigen...aber solang ich keine 100%ige bestätigung dafür habe,dass du wirklich so alt bist...ist mein ton anders :)

Morphic:

Bite nimm noch die Roths und die Ströbeles mit.

Front604:

Nein, will ich nicht. Ich habe Dir nur die Positionierung der "Linken" in Deutschland allgemein darlegen wollen.

Bei der Roth bin ich ja mir dir einer Meinung, der Ströbele ist ja doch irgendwie ein sympathischer Trottel. Ich hab den mal durch Berlin radeln sehen (ist Prenzlberg sein Bezirk?) - bei dem würde ein einfaches Berufsverbot reichen, wär doch ein netter Leihopa zum Geschichten vorlesen.

du hast ja auch nur was gegen türken,araber und den islam^^ wie du bemerkst,hast du nichts über die geschrieben :) danke das du endlich selber zeigst, wie du tickst

alle sind ok,solang sie keine moslems sind ;)

Urban, du raffst es nicht! Ich habe nichts gegen Türken oder Araber, aber ich habe etwas gegen den Islam als gesellschaftlichen Gegenentwurf zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung, der somit über das rein Spirituelle hinaus geht.

Edit: aber an sich hab ich respekt vor dir, nicht weil ich dich kenne oder sonst irgendwas, weil du fast so alt bist wie mein Vater..ich denke ich würde nie meine stimme gegenüber dir erheben oder dich beleidigen...aber solang ich keine 100%ige bestätigung dafür habe,dass du wirklich so alt bist...ist mein ton anders :)

Deine seltsamen Ehrerweisungs-Riten interessieren mich nicht. Wenn Du meinen Worten keinen Respekt erweisen kannst, dann sollst Du es ganz sicher nicht wegen meines Alters tun.

alleine an deinem 2. quote erkennt man, wer wie denkt ;)

Nein natürlich nicht Termi...wie komm ich denn dadrauf,dass du was gegen türken und araber hast :rolleyes:

an sich bist du für mich so der klischee stammtischbruder... aber dazu ein andermal mehr =)

Urban:

Letzte Ansage an Dich:

Ich beurteile Menschen ausschließlich nach ihrem Verhalten!

Er schrieb doch
ch habe etwas gegen den Islam als gesellschaftlichen Gegenentwurf zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung, der somit über das rein Spirituelle hinaus geht.

Weshalb sollte er also dann was gegen die von dir beschriebene Person haben? Dabei ist es doch hier für die Diskussion unerheblich ob ihr ihm die Aussage abkauft oder nicht.

Dann ist schon okay, also hast du prinzipiell nichts gegen Muslime, die sich vernünftig verhalten, sondern eben jene, die negativ auffallen. Was man allgemein nun zu einer Religion an sich hält ist ohnehin etwas Persönliches.

ach das hatte ich vorher bei den ganzen Meldungen fast vergessen.

@Zins....was du zu mir (Steinewerfer, DDR-Vgl etc) sagst ist deine Sache, aber hör auf anderen Usern, die zufällig anderer Meinung als du sind, in irgendwelche politischen Ecken und Schubladen zu drängen, ohne irgend etwas über sie zu wissen - so simpel ist die Welt nicht und es ist gelegentlich sogar beleidigend bzw diffamierend.
Weiteres Vorgehen in der Richtung wird geahndet.

Das wäre ein Schritt zu einer Gesamt-Europäischen Union.
Aber ich bezweifle ernsthaft, dass dieses Paket allgemein so durchkommen wird.

Es betrifft ja nicht nur Deutschland, sondern jedes Land.

Und da wäre ich mir nicht so sicher, ob sie das so mit sich machen lassen wollen...

ach das hatte ich vorher bei den ganzen Meldungen fast vergessen.

@Zins....was du zu mir (Steinewerfer, DDR-Vgl etc) sagst ist deine Sache, aber hör auf anderen Usern, die zufällig anderer Meinung als du sind, in irgendwelche politischen Ecken und Schubladen zu drängen, ohne irgend etwas über sie zu wissen - so simpel ist die Welt nicht und es ist gelegentlich sogar beleidigend bzw diffamierend.
Weiteres Vorgehen in der Richtung wird geahndet.

o-zitat darkganon:
Dem "Vorwurf" rechts zu sein, kann sich Termi wohl kaum entziehen---
und selber ? :ugly:

Das wäre ein Schritt zu einer Gesamt-Europäischen Union.
Aber ich bezweifle ernsthaft, dass dieses Paket allgemein so durchkommen wird.

Es betrifft ja nicht nur Deutschland, sondern jedes Land.

Und da wäre ich mir nicht so sicher, ob sie das so mit sich machen lassen wollen...

Alleine Spanien, Protugal, Italien, Niederlande und Frankreich würden sich garantiert quer stellen.

http://www.bild.de/BILD/politik/201...asylrecht/wirbel-um-eu-plaene-kommission.html

Nochmal das Thema Asylrecht, zwar dementiert die EU das wohl aber andere Politiker stimmen der Bild zu.

klar tun sie das, weil die csu in sachen eu ne krawalllinie fährt. ;-)
wenn jetzt eine unahängige organisation ( amnesty international) feststellen würde, hartz4 wäre in manchen fällen zu niedrig und ne zeitung würde das übernehmen und mehrere linke-politiker zustimmen...

würdest du dann schreiben:
1) " die linken mal wieder :fp:"
oder
2) Nochmal das Thema Sozialsystemt, zwar dementiert die Regierung das wohl aber andere Politiker stimmen AI zu.

;) nicht böse gemeint.

ps: wo kommen die ganzen asylwerber bei euch denn bitte her. wir haben, in punkto anfragen, jetzt den niedrigsten stand seit jahrzehnten :ugly:
pps: ok, könnte auch daran liegen, dass man bei uns schon gegen auflagen verstößt, wenn man auch nur mit seinem asylanwalt spricht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
o-zitat darkganon:
Dem "Vorwurf" rechts zu sein, kann sich Termi wohl kaum entziehen---
und selber ? :ugly:

abgesehen davon, dass ich das selber genau so wenig als "vorwurf" betrachte, habe ich wohl mehr als genug klargestellt, wie ich mich persönlich sehe, was ich schätze und was nicht. was dritte daraus interpretieren oder in verbindung bringen, ist deren sache :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom