Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SPD, Grüne und FDP haben ihre Sondierungsgespräche zur Bildung einer Ampel-Koalition in Nordrhein-Westfalen erfolglos beendet. Es gebe keine tragfähige Grundlage für Verhandlungen, sagte FDP-Unterhändler Pinkwart. Damit hat SPD-Landeschefin Kraft kaum noch Chancen, Ministerpräsidentin zu werden.
Es war einmal, vor langer langer Zeit.....
Regierungspoker
Gespräche für Ampel-Koalition in NRW geplatzt
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,700043,00.html
und wenn sie nicht gestorben sind, verhandeln sie noch morgen
ist übrigens mein 1001 Post in dem Thread hier...passend zu diesen Geschichten aus 1001 Nacht![]()
Find ich gut und richtig.dieser fred ist mein persönliches privatexperiment.
1) politik ist auf cw möglich.
2) politische diskussionen können ein höheres niveau haben als konsolennonsense
3) der abtausch dieser argumente spricht eine menge user an und durch die verschiedene argumente kommen wir alle weiter.
denke das wir so recht erfolgreich fahren...demnächst gibt es keinen sidewatch-thread der mehr postings hat und auch ansonsten haben wir hier eine bunte vielfalt an meinungen und expertisen - samt leuten, denen man das nie zugetraut hätte. ich mag die truppe hier:-D
und im ernst...angesichts des grauen vom letzten herbst hab ich mir gedacht: iwer muss den enttäuschten stimmen ja n forum bieten und die gesellschaftliche bildung etwas erhöhen
sowas wie das ergebnis da oben darf sich auf cw nie mehr wiederholen![]()
dieser fred ist mein persönliches privatexperiment.
Boahhhh, die sind so abartig ************, so unendlich ********. Fremdschämen hoch 10. Es ist peinlich, daß so etwas in dem gleichen Land wie ich ist.
Linke erstatten Anzeige wegen "Kriegsverbrechen"
Der Völkerrechtler Norman Paech und die beiden Linken-Abgeordneten Groth und Höger haben Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt - wegen Israels Sturm auf das Aktivistenschiff "Mavi Marmara". Strafrechtler meinen, die deutsche Justiz sei verpflichtet zu ermitteln. Die Bundesanwaltschaft prüft die Anzeige.
![]()
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,700015,00.html
Das ist doch immerhin ein versöhnliches Fazit.
"Türken sind nicht dümmer als Deutsche oder Briten", sagt auch Weiss über die Eingewanderten in beiden Ländern, "ein niedrigerer IQ bedeutet lediglich, daß bei den Zugewanderten der Anteil Hochbegabter geringer ist."
Versöhnlich im Sinne unserer humanistischen Einstellung schon, aber nicht versöhnlich hinsichtlich der Einwanderungs"politik" unseres Landes.