Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
find ich nich gut. savas flowt vom technischen her natürlich cool rüber aber es hört sich einfach nicht gut an. Hook und die parts danach verursachen ohrenkrebs:sorry:

Naja das ist es doch auch.

Das geile an Pi war für mich immer, dass er dieses Rumposen net nötig hatte und nachdenklichen Rap gemacht hat. Er hatte es nicht nötig, ich bin tight und ihr seid wrack zu rappen.

Die Texte hatten halt super Tiefgang. Von mir aus kann er Partymusik machen. Aber dafür hör ich Pi nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=3TR2h7igF4g

Ist ganz ok. Wenn aber alle Tracks in Neopunk so klingen, werd ich enttäuscht sein.

http://www.youtube.com/watch?v=ilgP4s4PpHk

Hank is baaaaaaaack

http://www.myspace.com/omnimodofacturus

track soll denk ich mal nur ein appetizer sein. Aber SOOOOOO SCHÖÖÖN endlich mal wieder ein musikalisches lebenszeichen von ihm zu hören.

Für alle die ihn nicht kennen, hört mal in sein Album Soziopath rein. Für mich mit ABSTAND das ebste deutschrap release aller zeiten.

Hank is baaaaaaaack

http://www.myspace.com/omnimodofacturus

track soll denk ich mal nur ein appetizer sein. Aber SOOOOOO SCHÖÖÖN endlich mal wieder ein musikalisches lebenszeichen von ihm zu hören.

Für alle die ihn nicht kennen, hört mal in sein Album Soziopath rein. Für mich mit ABSTAND das ebste deutschrap release aller zeiten.
uh yeah, ganz ehrlich in letzter zeit bournt mich aggro und EGJ kaum noch. also ich freue mich schon noch auf einige neuen platten aber gehyped bin ich überhaupt nicht mehr.

Hank, Jason und co haben denen irgendwie den Rang abgelaufen. Die Energie des Untergrunds oder so.

Jasons Free EP STATUS BALLIN, ist wirklich genial und besser als so manch bushido album, ich kann nur jedem raten sich das runter zu laden.

http://www.youtube.com/watch?v=FVvF-15VYpY

hammer

PS: in 3 tagen kommt john bello II :D

Steht ihr auf Deutsch-Rap? Auf Hip-Hop allgemein? Dann holt euch bitte John Bello Story 2!
Premium-Edition: (2 CDs)

CD 1
01. Bagger (feat. Sizzlac, Caput & Moe Mitchell) [prod. by DJ Sir Jai]
02. Fick nicht mit uns (feat. Amar, Ercandize & Moe Mitchell) [prod. by DJ Sir Jai]
03. Krone (feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell & Amaris) [prod. by Strike Beatz]
04. Legt Euch ins Zeug (feat. Amar, Kaas & Moe Mitchell) [prod. by Ronald Mack Donald]
05. Weil´s nicht anders geht (feat. Franky Kubrick, Caput & Sizzlac) [prod. by Sti]
06. Charisma (feat. 40 Glocc) [prod. by Mad Skill]
07. Brainwash (feat. Kaas & Sizzlac) [prod. by Ryo Roesch]
08. Feuer (feat. Ercandize, Amar, Caput, MottaMan) [prod. by Amargeddon]
09. Nur ein Skit [prod. by Mad Skill]
10. Holiday Hoe (feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell) [prod. by Ronald Mack Donald]
11. Belloman (feat. Sizzlac & Caput) [prod. by Melbeatz]
12. Letzeee gooo (L.A.A.S.A.V.A.S.) (feat. Laas Unltd.) [prod. by Strike Beatz]
13. LOL (feat. Amar & Ercandize) [prod. by Sti]
14. Beweis 2 (Mammut Remix) (feat. Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Mo Trip, Ercandize, Kobra, Franky Kubrick, Sizzlac, Laas Unltd., Jifusi, Phreaky Flave, Amar, Germany, Favorite, Kaas & Vega) [prod. by Melbeatz]

CD 2
01. Sondern Hundert (feat. Maeckes & Plan B) [prod. by Peerless]
02. Das hier können sie uns nicht nehmen (feat. Sinan, I.G.O.R. & Mo Trip) [prod. by Stiffla]
03. Voldemort (feat. Laas Unltd & Ercandize) [prod. by Ryo Roesch]
04. Horrormusic (feat. Jifusi) [prod. by Jopez]
05. Ausser Kontrolle (feat. Kaas, Franky Kubrick, Caput, Olli Banjo, Dervizz) [prod. by Sti]
06. Krone (Riptor Remix) (feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell & Amaris) [prod. by Riptor]
07. Brainwash (Stiffla Remix) (feat. Kaas & Sizzlac) [prod. by Stiffla]
+ Krone Video

a04a29a4.jpg

Es ist unglaublich...

ich hörs grade. Is schon gut, aber Savas und Moe sind klar die besten. Der rest ist einfach durchschnittlich.

Steht ihr auf Deutsch-Rap? Auf Hip-Hop allgemein? Dann holt euch bitte John Bello Story 2!
Premium-Edition: (2 CDs)

Es ist unglaublich...

DITO! :o Höre es auch gerade. Die Bello Extra CD habe ich noch gar nicht gehört. Meine bisherigen Favoriten sind Brainwash, Feuer, Es ist nur ein Skit, Charisma, Bellomann, Letzee Gooo... ja eigentlich alles :goodwork:^^

DITO! :o Höre es auch gerade. Die Bello Extra CD habe ich noch gar nicht gehört. Meine bisherigen Favoriten sind Brainwash, Feuer, Es ist nur ein Skit, Charisma, Bellomann, Letzee Gooo... ja eigentlich alles :goodwork:^^

Es ist wirklich alles übertrieben geil, ausser IMO vielleicht Brainwash. Aber sonst gibt's kein Skip-Lied... Und das is bei 21 Tracks mehr als erstaunlich...

Was mich überrascht, ist, dass die anderen Rapper auf JBSII wirklich extrem gut sind.
Ich hatte gedacht, dass sie es vielleicht "kaputt" machen würden, weil das Gefälle zwischen Savas und anderen Rappern normalerweise recht gross ist.
Aber hier sind wirklich alle auf top-Niveau. Am meisten hat mich Laas überrascht, der Junge hat's drauf :)

Ich liiiiiiiiiiiiiiieeebe dieses Ding!!!!!!!!!

Deutsch-Rap? HAHA! Deutsche Rapper? HAHA! Nochmal! HAHA! :rofl:
Nelson rockt :D

sfhh.jpg

Selfmade Records bietet euch dieses Jahr ein ganz besonderes Nikolausgeschenk – „Schläge für HipHop“, ein gemeinsames Mixtape von Favorite & Hollywood Hank!

Mit dem „Anarchorapper“ Favorite und dem selbsternannten „Soziopath“ Hollywood Hank haben sich zwei der wohl kontroversesten Charaktere der deutschen Rapszene zusammengetan und in wenigen Tagen ein Mixtape auf die Beine gestellt, dass bei Fans von explizitem Rap die Herzen höher schlagen lässt.

„Schläge für HipHop“ ist Hardcore-Rap vom allerfeinsten - böse, dreckig und voller schwarzem Humor. Fav & Hank scheren sich nicht um den Rest. Sie sind „Anti Alles“ und kennen keine Konventionen. Die von Hank produzierten Beats passen wie die Faust aufs Auge zum Untergrund-Charakter des Mixtapes.

„Schläge für HipHop“ erscheint am 06.12., wird allerdings nicht im Handel erhältlich sein. Das Mixtape wird in einer streng limitierten Stückzahl gepresst und exklusiv und ausschließlich im Selfmade Shop bestellbar sein.

Am kommenden Sonntag, den 26.10., gibt es pünktlich zum Vorverkaufsstart die Online-Single zum Titeltrack auf www.selfmade-records.de.

nachricht des jahres für mich

geil, ich weis nur nicht ob ich bock habe es mir bei Selfmade rec. zu bestellen :sorry:

dieses ganze limited und exklusiv-zeug geht mir langsam auf den sack.

hoffe trtzdem dass ich irgendwie rankomme :/

PS: hab die John Bello AStory II seit heute mittag im rucksack :D

morgen auf dem weg zur arbeit wird erstmal gepumpt 8)

Favorite und Hollywood Hank online single

http://www.selfmade-records.de/tracks/favorite_hollywood_hank-organraub_2.mp3

Fav kann leider nich im ansatz mit hank mithalten

Der Beat ist so beschissen, dass er schon fast wieder gut ist ^^
Ich find Faiv (auch und vor allem auf dem Track) deutlich stärker als Hank!
Er hat einen variableren Flow, bessere Vergleiche und Reime und fährt einfach eine lustigere Schiene.

Tape wird bestellt (wie alles von Selfmade-Records), aber die Erwartungen sind eher mäßig, da ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, dass Hank das komplette Teil produziert hat und mir Soziopath vom Klang schon garkeinen Spaß gemacht hat...

Der Beat ist so beschissen, dass er schon fast wieder gut ist ^^
Ich find Faiv (auch und vor allem auf dem Track) deutlich stärker als Hank!
Er hat einen variableren Flow, bessere Vergleiche und Reime und fährt einfach eine lustigere Schiene.

Tape wird bestellt (wie alles von Selfmade-Records), aber die Erwartungen sind eher mäßig, da ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, dass Hank das komplette Teil produziert hat und mir Soziopath vom Klang schon garkeinen Spaß gemacht hat...
ja stimmt hank hat alles produziert xD

und ja seine beats sind sehr trashig, aber irgendwie finde ich das auch reizvoll. (im vergleich zu dem beat von Krone oder wenn der beat nicht mehr läuft, klingen hank beats wie sonderschule)

technisch liegt hank immo auch eindeutig hinter fav, aber der hat so ne extrem asoziale art dass es wieder extrem unterhaltsam ist, wenn er gelangweilt, wie nach 2 tagen matheunterrischt erzählt wie er eine mutter pervers .... hat :ugly:

ausserdem finde ich hank ´´einzigartiger´´ wobei fav auch einen unverwechselbaren stil hat (ausser vielleicht mit jason)

Zurück
Top Bottom