Bodhiguard88
L13: Maniac
mhhh, sehr atmosphärisch, geiler beat.Der KING is back!
Alle anderen können einpacken![]()
aber boah, gesungene hooks, und dann noch nen gesungenen ´´part´´. RnB ist echt nicht mein Ding.
Trotzdem geiles Lied
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhhh, sehr atmosphärisch, geiler beat.Der KING is back!
Alle anderen können einpacken![]()
Naja das ist es doch auch.
Das geile an Pi war für mich immer, dass er dieses Rumposen net nötig hatte und nachdenklichen Rap gemacht hat. Er hatte es nicht nötig, ich bin tight und ihr seid wrack zu rappen.
Die Texte hatten halt super Tiefgang. Von mir aus kann er Partymusik machen. Aber dafür hör ich Pi nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=3TR2h7igF4g
Ist ganz ok. Wenn aber alle Tracks in Neopunk so klingen, werd ich enttäuscht sein.
uh yeah, ganz ehrlich in letzter zeit bournt mich aggro und EGJ kaum noch. also ich freue mich schon noch auf einige neuen platten aber gehyped bin ich überhaupt nicht mehr.Hank is baaaaaaaack
http://www.myspace.com/omnimodofacturus
track soll denk ich mal nur ein appetizer sein. Aber SOOOOOO SCHÖÖÖN endlich mal wieder ein musikalisches lebenszeichen von ihm zu hören.
Für alle die ihn nicht kennen, hört mal in sein Album Soziopath rein. Für mich mit ABSTAND das ebste deutschrap release aller zeiten.
CD 1
01. Bagger (feat. Sizzlac, Caput & Moe Mitchell) [prod. by DJ Sir Jai]
02. Fick nicht mit uns (feat. Amar, Ercandize & Moe Mitchell) [prod. by DJ Sir Jai]
03. Krone (feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell & Amaris) [prod. by Strike Beatz]
04. Legt Euch ins Zeug (feat. Amar, Kaas & Moe Mitchell) [prod. by Ronald Mack Donald]
05. Weil´s nicht anders geht (feat. Franky Kubrick, Caput & Sizzlac) [prod. by Sti]
06. Charisma (feat. 40 Glocc) [prod. by Mad Skill]
07. Brainwash (feat. Kaas & Sizzlac) [prod. by Ryo Roesch]
08. Feuer (feat. Ercandize, Amar, Caput, MottaMan) [prod. by Amargeddon]
09. Nur ein Skit [prod. by Mad Skill]
10. Holiday Hoe (feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell) [prod. by Ronald Mack Donald]
11. Belloman (feat. Sizzlac & Caput) [prod. by Melbeatz]
12. Letzeee gooo (L.A.A.S.A.V.A.S.) (feat. Laas Unltd.) [prod. by Strike Beatz]
13. LOL (feat. Amar & Ercandize) [prod. by Sti]
14. Beweis 2 (Mammut Remix) (feat. Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Mo Trip, Ercandize, Kobra, Franky Kubrick, Sizzlac, Laas Unltd., Jifusi, Phreaky Flave, Amar, Germany, Favorite, Kaas & Vega) [prod. by Melbeatz]
CD 2
01. Sondern Hundert (feat. Maeckes & Plan B) [prod. by Peerless]
02. Das hier können sie uns nicht nehmen (feat. Sinan, I.G.O.R. & Mo Trip) [prod. by Stiffla]
03. Voldemort (feat. Laas Unltd & Ercandize) [prod. by Ryo Roesch]
04. Horrormusic (feat. Jifusi) [prod. by Jopez]
05. Ausser Kontrolle (feat. Kaas, Franky Kubrick, Caput, Olli Banjo, Dervizz) [prod. by Sti]
06. Krone (Riptor Remix) (feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell & Amaris) [prod. by Riptor]
07. Brainwash (Stiffla Remix) (feat. Kaas & Sizzlac) [prod. by Stiffla]
+ Krone Video
Steht ihr auf Deutsch-Rap? Auf Hip-Hop allgemein? Dann holt euch bitte John Bello Story 2!
Premium-Edition: (2 CDs)
Es ist unglaublich...
DITO! :o Höre es auch gerade. Die Bello Extra CD habe ich noch gar nicht gehört. Meine bisherigen Favoriten sind Brainwash, Feuer, Es ist nur ein Skit, Charisma, Bellomann, Letzee Gooo... ja eigentlich alles^^
![]()
Selfmade Records bietet euch dieses Jahr ein ganz besonderes Nikolausgeschenk Schläge für HipHop, ein gemeinsames Mixtape von Favorite & Hollywood Hank!
Mit dem Anarchorapper Favorite und dem selbsternannten Soziopath Hollywood Hank haben sich zwei der wohl kontroversesten Charaktere der deutschen Rapszene zusammengetan und in wenigen Tagen ein Mixtape auf die Beine gestellt, dass bei Fans von explizitem Rap die Herzen höher schlagen lässt.
Schläge für HipHop ist Hardcore-Rap vom allerfeinsten - böse, dreckig und voller schwarzem Humor. Fav & Hank scheren sich nicht um den Rest. Sie sind Anti Alles und kennen keine Konventionen. Die von Hank produzierten Beats passen wie die Faust aufs Auge zum Untergrund-Charakter des Mixtapes.
Schläge für HipHop erscheint am 06.12., wird allerdings nicht im Handel erhältlich sein. Das Mixtape wird in einer streng limitierten Stückzahl gepresst und exklusiv und ausschließlich im Selfmade Shop bestellbar sein.
Am kommenden Sonntag, den 26.10., gibt es pünktlich zum Vorverkaufsstart die Online-Single zum Titeltrack auf www.selfmade-records.de.
Favorite und Hollywood Hank online single
http://www.selfmade-records.de/tracks/favorite_hollywood_hank-organraub_2.mp3
Fav kann leider nich im ansatz mit hank mithalten
ja stimmt hank hat alles produziertDer Beat ist so beschissen, dass er schon fast wieder gut ist ^^
Ich find Faiv (auch und vor allem auf dem Track) deutlich stärker als Hank!
Er hat einen variableren Flow, bessere Vergleiche und Reime und fährt einfach eine lustigere Schiene.
Tape wird bestellt (wie alles von Selfmade-Records), aber die Erwartungen sind eher mäßig, da ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, dass Hank das komplette Teil produziert hat und mir Soziopath vom Klang schon garkeinen Spaß gemacht hat...