Flowsen
L06: Relaxed
hahaha habe seit heute schläge für hip hop von fav und hank. BESTES rap release dieses jahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Tourdates für die OPTIK-Abschiedstour 2009
Hoffe, ihr seid dabei.
![]()
der ist am 06.01. echt in der batschkapp in frankfurt???
ich fass es nicht. vor zehn jahren hätte der nicht mal in die nähe der kapp kommen dürfen...
wieso abschiedstour:-?
Am 19. September erscheint noch Savas' Mixtape "John Bello II", die sich anschließende, ab Januar auf die Straße gehende Tour ist die letzte Aktivität, ehe Optik Records seine Pforten schließt. R.I.P
Wieso denn das :-?
Darum![]()
Keine Angst, ich spit einmal und lass Rapper verbrennen
Bin nicht dumm genug, um mein Leben im Internet zu verschwenden
Eure Eltern sollten euch schlagen, den Computer zertrümmern
Euch in die Klinik bringen, oder sich mehr um euch kümmern
Ihr habt recht, ich verschwende meine Zeit mit irgendwelchem Scheiss
Mit irgendwem, der etwas postet und keinen Namen schreibt
Fuck it am Ende des Tages scheffel ich Kohle, wie der Pott
Geb euch Rocky und Rambo in einem, over the top
Mitte 30? Na und?
Eminem ist mitlerweile 36, 50 Cent ist 34, Jay-Z ist 39, Ice Cube ist 39, Curse ist 31, Samy Deluxe ist 31, Azad ist 35, Olli Banjo ist 32 etc, etc.
So ein dämliches Argument...
Und dass du "das ganze Rumgedisse" mit Savas in Verbindung bringst, beweist, dass du dich sehr schlecht mit ihm und seinem Umfeld beschäftigt hast.
Und btw F.R. mag ich auch sehr gerne, nur hast du seine Message falsch verstanden bezüglich der neuen Richtung...
Und btw 2: Die ganzen Ausrufezeichen !!!! und Fragezeichen ??? Machen deine Aussage nicht qualifizierter, bzw. relevanter, ganz im Gegenteil