Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das lied von pi is so derb scheiße :shakehead: ich kann nur hoffen, dass er einfach dadurch bissl aufmerksamkeit bekommen möchte und der rest des albums richtig killer wird...

ich finde das lied gut, das video ist auch cool,

nur nicht PI, mein erster eindruck war in etwa so:

´´Zuviel mit KIZ unterwegs?!´´

ich hoffe auch dass das album einem anderen stil folgt und so ähnlich gut wird wie z.B: teenage mutant horror-show (mein lieblings pi album)

abwarten, cool bleiben, bald ist es ja soweit, und wenn ich mein geld für Platten ausgebe, dann für Pi

PS:

Prinz Pi & Fid Q - Zu Hart

http://www.youtube.com/watch?v=yTL4oDbhpro
:smoke2:

ich finde das lied gut, das video ist auch cool,

nur nicht PI, mein erster eindruck war in etwa so:

´´Zuviel mit KIZ unterwegs?!´´

ich hoffe auch dass das album einem anderen stil folgt und so ähnlich gut wird wie z.B: teenage mutant horror-show (mein lieblings pi album)

abwarten, cool bleiben, bald ist es ja soweit, und wenn ich mein geld für Platten ausgebe, dann für Pi

Naja Biztram schreibt ja auch für KIZ die Beats. Ich denke das ist halt dieses Lied. Davon auszugehen, dass jetzt das ganze Album so wird, glaub ich kaum.

Das Lied ist geil, nur sind halt viele enttäuscht, weil es nicht Pi ist.

http://www.youtube.com/watch?v=EOGCajuWgVQ

Greckoe - Typisch Griechisch

Boah, wirklich sehr viel besser als erwartet!
Lustiger Text und cooles Video!
Angesichts des auch tollen Albumcovers und dieser gelungenen Kostprobe liebäugele ich mit einem Kauf!

6gya6b.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Mixtape; ein level weiter. war ganz cool, mit Kaisa und vielen weiteren coolen gästen. Ansich ein sehr guer erster eindruck, den song finde ich cool, aber nicht so berauschend, der beat ist aber sehr cool.

mal schaun, was es sonst noch so gibt auf der platte, zuerst mal Probehören, :smoke:

weiß nich was ihr gegen den pi track habt. ich mein ich finds bisschen peinlich, dass pi jetzt auf den nu rave hippy zug mit aufspringt und dem ganzen mit diesem punk ding auch noch so ne politische richtung gibt oder so. und sein part is auch nich soo toll. aber bitzrams part schon und der beat is auf jeden fall ein brett.

weiß nich was ihr gegen den pi track habt. ich mein ich finds bisschen peinlich, dass pi jetzt auf den nu rave hippy zug mit aufspringt und dem ganzen mit diesem punk ding auch noch so ne politische richtung gibt oder so. und sein part is auch nich soo toll. aber bitzrams part schon und der beat is auf jeden fall ein brett.

Naja das ist es doch auch.

Das geile an Pi war für mich immer, dass er dieses Rumposen net nötig hatte und nachdenklichen Rap gemacht hat. Er hatte es nicht nötig, ich bin tight und ihr seid wrack zu rappen.

Die Texte hatten halt super Tiefgang. Von mir aus kann er Partymusik machen. Aber dafür hör ich Pi nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=3TR2h7igF4g

Ist ganz ok. Wenn aber alle Tracks in Neopunk so klingen, werd ich enttäuscht sein.

Find ich jetzt bis auf Savas' Part nicht so geil. Die anderen beiden kenne ich auch nicht und nerven mich eher.

Vor allem der andere Rapper mit der Glatze. Kommt es mir nur so vor oder hat der nen starken Sprachfehler mit den S-Lauten? Weiß nicht ob man das Lispeln nennen kann, klingt aber echt schlimm ...
"Gib mir mein Sszpottlight.."
"Imm wenn wir ssspittön szind szzweitauszend hände oben..."

Oder ich hab was mit den Ohren :nerd:

Das mir der Track nicht gefällt könnte aber auch daran liegen, dass ich deutschen RnB-Gesang allgemein nicht mag... Zumindest nicht so, mit ernsteren "Ich-bin-die #1"-Texten. Passt gesungen imo einfach nicht.

Der andere Rapper heisst Franky Kubrick, neben Savas einer der besten Rapper in Deutschland :)

Die Sänger sind zum einen Amaris (der mit der Glatze) und der andere mit der schicken Frisur ist Moe Mitchell.

Ich find Frankys Part geil... und imo spricht der doch normal??
Hier noch ein Track von Franky:

http://www.youtube.com/watch?v=sy30bcNw-NI

Und wie kann man was gegen Savas' Part haben?? :o
Dieser Flow... unglaublich...

Der andere Rapper heisst Franky Kubrick, neben Savas einer der besten Rapper in Deutschland :)

Die Sänger sind zum einen Amaris (der mit der Glatze) und der andere mit der schicken Frisur ist Moe Mitchell.

Ich find Frankys Part geil... und imo spricht der doch normal??
Hier noch ein Track von Franky:

Und wie kann man was gegen Savas' Part haben?? :o
Dieser Flow... unglaublich...

wer hat denn was dagegen?

wer hat denn was dagegen?

Devil, ein Post unter dir ^^

btw irgendwann in den nächsten 2 Wochen kommt noch ein neues Video. "Der Beweis RMX" mit den 20 besten deutschen Rappern auf einem Track :)

Und dann am 17.10.08 JOHN BELLO STORY II !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Devil, ein Post unter dir ^^

btw irgendwann in den nächsten 2 Wochen kommt noch ein neues Video. "Der Beweis RMX" mit den 20 besten deutschen Rappern auf einem Track :)

Und dann am 17.10.08 JOHN BELLO STORY II !!!!!!

da hast du dich wohl verlesen, er hat geschrieben bis auf den savas part gefällt es ihm nicht^^

:D da hat aber jemand mal wenig plan von hiphop

ich interessier mich halt nich so großartig für deutschrap, vorallem die optikleute kenn ich kaum . was hat das damit zu tun ob ich ahnung hab? kennst du jeden rapper wenn du ihn siehst :-?

Zurück
Top Bottom