Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Wieso remigrieren wir eigentlich nicht die faulen Rentner, die unseren jungen Leute die JOBS WEGNEHMEN?!?![]()
![]()
![]()

Wir sollten lieber jobfressende LLMs abschieben. Mit der weltweit ersten KI-Regulierung hat die EU bereits den nötigen Push-Effekt.![]()

Typisches Muster - 15 Jahre lang widersprechen und dann mit "wIe sIeHt dEnN dEiNe lÖsUnG aUs?" ankommenDer Zug ist soweit abgefahren. Man hat über Jahre jegliche Kritiker diffamiert und lieber in Ecken geschoben, sich bis zur Selbstaufgabe moralisiert, das Land bis zur Handlungsunfähigkeit reguliert, das Bildungsniveaus und Infrastruktur demoliert und die Verantwortlichen sich selbst und sein Netzwerk in lukrative Ministerien und NGOs untergebracht, damit am am Ende damit auch nicht leben muss.

bisher war jede programmieraufgabe, die ich chatgpt und co gegeben habe, derartig schlecht gelöst, dass ich den generierten code weggeschmissen und alles selbst programmiert habe. wer momentan wegen ki seine stelle als softwareentwickler verliert, konnte nie wirklich programmieren![]()
ChatGtp ist auch keine CodingAI.
Sollte man eigentlich wissen, wen man auf dem Gebiet Ahnung hat #Entwickler
Versuchst mal mit AmazonQ
Auch wenn ich donki relativieren würde, aber ChatGPT ist natürlich auch ein LLM zum Coden.
ChatGpt hat ein (sehr gutes) universelles LLM. Es hat aber keine Spezialisierung. Was natürlich gewollt ist.
Natürlich kann man es trotzdem zum coden benutzen oder wohl eher zum Skripten.
Anders Code Assisten wie zB AmazonQ, welches IDE Integration unterstützt was essentiel als coding Assistent ist. Dazu basics wie intigrierte Code Comletionists, Nutzung von Agents, Agentix Chats und relativ neu MCP Integration was noch mal erheblicher buff ist.
Wie meine CoPilot Integration in VS Code mit OpenAI Modell (ich swichte auch zwischen verschiedenen)?
Und selbst ohne dem: Es ging nicht um die Integration, sondern um die Coding-Fähigkeiten selbst und hier ist ChatGPT messbar nicht schlechter als andere Modelle.
Mhh Kay ...
Sag das doch ggf dem, der das behauptet
Der Zug ist soweit abgefahren. Man hat über Jahre jegliche Kritiker diffamiert und lieber in Ecken geschoben, sich bis zur Selbstaufgabe moralisiert, das Land bis zur Handlungsunfähigkeit reguliert, das Bildungsniveaus und Infrastruktur demoliert und die Verantwortlichen sich selbst und sein Netzwerk in lukrative Ministerien und NGOs untergebracht, damit am am Ende damit auch nicht leben muss
Ich habe aber darauf geantwortet
Und diese Aussage ist völlig korrekt.
ChatGtp ist keine Coding Assitant AI. #Period
Btw war @donki gemeint. Er hat behauptet und die Diskussion gestartet, das ChatGtp absolut ungeeignet zum coden ist. Nicht ich.
Und diese Aussage ist völlig korrekt.
ChatGtp ist keine Coding Assitant AI. #Period
Btw war @donki gemeint. Er hat behauptet und die Diskussion gestartet, das ChatGtp absolut ungeeignet zum coden ist. Nicht ich.
ich schrieb "chatgpt und co". ich muss aber zugeben, dass ich amazon q noch nicht ausprobiert habe. werde es im laufe der woche mal testen...
Nein, ist nicht immer falsch, warum habe ich dir schon geschrieben. Dazu war "Assistent" ursprünglich nicht Mal der Kontext.
Und du hast dich berufen gefühlt mit etwas noch falscherem zu antworten.
Okay Boomer
Und du hast dich berufen gefühlt mit etwas noch falscherem zu antworten.