@ChoosenOneZu Gut, ein Pilottwist den M. Night Shyamalan nicht besser schreiben hätte können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
@ChoosenOneZu Gut, ein Pilottwist den M. Night Shyamalan nicht besser schreiben hätte können.
In der Debatte wird häufig die Ampel und ins besonders Habeck für jedes wirtschaftliche Problem und vor allem Insolvenz verantwortlich gemacht. Völlig egal ob dies wirklich auf dessen handeln zurückzuführen ist oder ggf andere Ursachen hat. Das ist nicht nur absolut unterkomplex, sondern in vielen Fällen schlicht falsch. Wen es jedoch positives gibt, dann wird das entweder relativiert oder sogar versucht, negativ auszulegen. Und hier ist Springer mit der Bild ein exzellentes Beispiel.
Der Tweet persifliert das treffend. Den weder ist Habeck für jede Insolvenz direkt verantwortlich, noch ist der DAX auf Rekordwert wegen seinen Handlungen.
Wir wollen doch garnicht die Top Performer, sondern die geilen Billiglöhner, die wir schön unterbezahlt die Drecksjobs ausführen lassen können, weil sich kein Deutscher dafür mehr die Finger dreckig macht (zurecht)
Hängt ja nicht nur mit den Wahlprogrammen zusammen. Wird ja auf Grund notwendiger Koalitionen schon schwierig wahlprogramme.umzusetzen.Erwartet jemand aufgrund der Wahlprogramme denn für 2025 wesentliche Besserung?
Wie siehst du, dass diese Möglichkeit besteht? Das maximale Wahlpotenzial liegt je nach Studie zwischen 25 und 29%. Da müsste es ja bei den Potenzial massivste Zugewinne geben, wie es sie noch nie gab, so dass sie eine absolute Mehrheit stellen würden. Bewegungen innerhalb des Potenzials sind natürlich jederzeit möglich, insbesondere bei Unzufriedenheit, aber das Wahlpotenzial nur um ein Paar kleinste Prozentpunkte zu erhöhen ist ja eine der schwierigsten politischen Aufgaben, die es überhaupt gibt bei etablierten Parteien lange nach der Gründung.Hängt ja nicht nur mit den Wahlprogrammen zusammen. Wird ja auf Grund notwendiger Koalitionen schon schwierig wahlprogramme.umzusetzen.Wi
Defacto wird es diese Wahl und für diese Koalition schwierig werden, denn wenn man verkackt besteht die.moeglichkeit das 2029 die AFD alleine regiert.
Wie siehst du, dass diese Möglichkeit besteht? Das maximale Wahlpotenzial liegt je nach Studie zwischen 25 und 29%. Da müsste es ja bei den Potenzial massivste Zugewinne geben, wie es sie noch nie gab, so dass sie eine absolute Mehrheit stellen würden. Bewegungen innerhalb des Potenzials sind natürlich jederzeit möglich, insbesondere bei Unzufriedenheit, aber das Wahlpotenzial nur um ein Paar kleinste Prozentpunkte zu erhöhen ist ja eine der schwierigsten politischen Aufgaben, die es überhaupt gibt bei etablierten Parteien lange nach der Gründung.
Die Möglichkeit einer absoluten Mehrheit auf Bundesebene halte ich für unrealistisch. Sei es diese oder die nächste Wahl. Allgemein bin ich dahin sehr skeptisch. Wäre aber in der Tat mal wieder schön eine beschlussfähige Koalition zu haben, die sich nicht bei jedem Beechluss streiten muss. Wäre mal schön wenn da über 60% der Stimmen vereint wären unter den Koalitionspartnern. Wird aber nicht passieren. Da es hier um die deutsche Wirtschaft 2025 geht, frag ich mich, was die Erwartungshaltung sein soll.Hängt ja nicht nur mit den Wahlprogrammen zusammen. Wird ja auf Grund notwendiger Koalitionen schon schwierig wahlprogramme.umzusetzen.
Defacto wird es diese Wahl und für diese Koalition schwierig werden, denn wenn man verkackt besteht die.moeglichkeit das 2029 die AFD alleine regiert.
Wer nicht wagt gewinnt nicht. Hauptsache man investiert Milliarden in Wasserstoff und Bio Sprit. Als vom Bund aus gesehen.
Den ersten Satz kann ich noch nachvollziehen. Kannst du den Kontext der beiden folgenden Sätze näher erläutern?
Förderung von E-Fuels und Biokraftstoffen
Berlin: (hib/SAS) Mit etwa 1,9 Milliarden Euro aus dem Klima- und Transaktionsfonds will die Bundesregierung bis 2026 die Weiterentwicklung von strombasierten Kraftstoffen, sogenannten...www.bundestag.de
Da geht es mir nur darum das viele E Projekte vom Bund nicht mehr oder kaum mehr unterstützt werden. Unabhängig ob die 2 Firmen Luftnummern sind. Während man an anderer Stelle massiv fördert. Obwohl es Sackgassen sind.
Mir bewusst das Nordvolt gefördert wurde.
Und ich will das gar nich bagatilisieren oder @Xyleph generell wiedersprechen.
Gerade in Zeiten von vergleichbar hohen Energiekosten kann es den Unterschied machen, am Spot Markt zu kaufen in der Hoffnung zu sparen. Aber wie man sieht, mit dem Risiko sich zu verzocken.
Da macht es vielleicht wirklich Sinn, die Produktion für eine kurze Zeit ruhen zu lassen. Sollte ja kein Drama sein.
Bitte alles auf einmalJa, diese Armut, der gesellschaftliche Zusammenfall, Überfälle, Tod, Krankheit, Extremismus, ach ja, wie schön.
Sorry, du hast den Schuss nicht mehr gehört.