Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Muss die ganze Woche mit der Bahn fahren und bin augenscheinlich der einzige der einen Papierfahrschein hat lol. Alle zücken ihr Handy wenn die Kontrollöse kommt. Fahre mit dem RE, keine weite Strecke. Der ICE hat vorfahrt, wie ich an zwei Stellen feststellen durfte. Es gibt jetzt direkt neben dem Toiletteneingang einen Sitz, Bravo. Wer kommt auf so eine Idee?? Oder gabs das schon „immer“?
Zugfahrt allgemein hab ich nie wirklich gemocht, Bahnhöfe in Großstädten sind tagsüber hektisch, kalt und laut. Nachts hingegen kalt und ruhig. Nachts kann man wunderbar die Stimmung aufsaugen und eine andere Beziehung zum Bahnhof aufbauen. Keine Hektik, keine Durchsage einfach pure Bahnhof. Sex am Bahnhof hatte ich nie, wüsste auch nicht wo, eww![]()
Vergiss beim D Ticket (auch digital) nicht den Lichtbildausweis original (nix Foto, nix digital). Der ist Pflicht mitzuführen sonst worst Case EBE.
Übrigens Toiletten im Zug sind nur im Fernverkehr Pflicht. Einen Anspruch im Nahverkehr (RE, RB usw) besteht nicht

Alles schon erlebt....andere Partner agierten ganz anders....tja....