Deus Ex: Human Revolution

Bin gerade an der Stelle
wo Malik stirbt
und langsam verlässt mich etwas die Lust am Spiel, wegen des Spoilerinhalts.
Ich weiß das ich den ändern kann, aber nicht mit meiner aktuellen Ausrüstung und das ist BS.

dann akzeptier dein schicksal :nix:

verstehe nicht wieso man alles beim ersten durchgang zwanghaft perfekt haben muss. Tragödien gehören halt dazu. Ich wusste zu dem zeitpunkt nicht mal dass man das überhaupt ändern kann :kruemel:

ich z.b. spiele stealth aber mit ner mischung aus leathel und nonleathel.
leute die mir aufn sack gehen kriegen en kugel in die fresse und der rest einfach eins auf die mütze.

same here :)

Es würde mir in der Seele weh tun die Waffenupgrades nicht hin und wieder mal zu probieren.Mach ich aber auch eher selten.Allerdings:

...hat es gerade grossen Spass gemacht mal die Magnum mit den Explosivgeschossen zu testen.Fettes Teil :goodwork:

Ich bin nun auch durch. Geniales Game und ein würdiger Nachfolger, wenn auch Deus Ex 1 der King bleibt. Man hat an jeder Ecke gemerkt wie sehr die Entwickler sich bemüht haben die Deus Ex Fans zu beglücken, die ganzen Anspielungen auf Deus Ex 1 warn cool, am besten das
Original Deus Ex Maintheme das am ende kommt :D und vorher der gute Bob Page von dem wir ja schon wissen wie er enden wird :lol2:

ein paar kritikpunkte gibts aber
ich hab nen europäischen Schauplatz schmerzlich vermisst, hatte eigentlich fest damit gerechnet, schade. Zudem war das Game imo auchn Tick zu kurz. Ich hab zwar auch locker 30+ h verbracht weil ich jeden Stein umgedreht habe und immer mit Stealth vorgegangen bin, aber eine zusätzliche Stadt hätte das ganze wohl perfekt gemacht. Deus Ex 1 hatte halt mehr geboten

was ich auch etwas schwach fand war die Darstellung von Barret, Namir und Yelena. Die tauchen einfach nur kurz auf um als Bosse zu fungieren. Im Buch gibts viele Hintergrundinfos zu denen, im Spiel sieht man leider nichts davon, zu oberflächlich.

wie siehts mit den sprachen der UK version (PS3) aus?

nur englisch, sollte man aber auch vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......

mein ferseher hat sich heute verabschiedet :(
und dabei wollte ich die nacht durchzocken, da ich ferien habe :( :( :( :(

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......

mein ferseher hat sich heute verabschiedet :(
und dabei wollte ich die nacht durchzocken, da ich ferien habe :( :( :( :(
Kroate? :v:
Keine Alternativen zuhause? Oder wenns nicht geht, schnelles Geld machen und dir nen kleinen Fernseher holen.

Oh Mann war das ein Kampf.
Habs schon raus gehabt alle auszuschalten, aber die explosion von dem Scheiß Roboter hat mir immer ein paar Soldaten gekillt drum musste ich neu anfangen.
Gibts eigentlich nen Weg festzustellen wieviele Kills mans schon hat?

Kroate? :v:
Keine Alternativen zuhause? Oder wenns nicht geht, schnelles Geld machen und dir nen kleinen Fernseher holen.

gut kombiniert sherlock :v:

jo warscheinlich zieht die ps3 ins wohnzimmer solange sich mein fernseher in der reperatur befindet. falls die reperatur zu teuer wird, muss ich leider laut meinem budget auf 6-8 zoll verzichten :(

Manchmal frag ich mich echt welche Prioritäten so einige Menschen beim gamen überhaupt setzen :ugly:

allerdings, sich beim ersten durchgang irgendwelche grenzen zu setzen wegen einem erfolg würde auch mir als GS whore nicht einfallen. Sowas macht man halt im 2. durchgang.

Manchmal frag ich mich echt welche Prioritäten so einige Menschen beim gamen überhaupt setzen :ugly:

Naja ich will halt beim esten mal keinen töten, beim zweiten mal hau ich dann drauf, der Erfolg ist mir egal gibt bei Steam ja net mal Punkte^^

Ey wenn ich am Ende mein Pazifisten Achievment nicht bekomme weil irgendwann irgendwer im nachhinein ersoffen ist dann dreh ich durch :ugly:

Ja das kann sucken, hatte mal einen ausgenockt mit nem Takedown und dann fällt der mir ganz tief runter :ugly:

Naja ich will halt beim esten mal keinen töten, beim zweiten mal hau ich dann drauf, der Erfolg ist mir egal gibt bei Steam ja net mal Punkte^^

Ja wenn man das um des Spiels willen so machen will,ok.Aber sich hauptsächlich fürs Achievement durch ein game zu quälen...wie kann man so das Spiel geniessen? :nix:

Zurück
Top Bottom