Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf im Prolog niemanden killen ? Wie soll das denn gehen![]()
Man darf im Prolog niemanden killen ? Wie soll das denn gehen![]()
Vorbeischleichen?^^
War ganz einfach oder du rennst duch was auf Deus Ex aber echt hart ist. Hab glaub ich auch niemanden alamiert, war echt schwer.
Äääh es geht um ein Achievement, dass man sich zum Spaß durch diese besondere Spielweise freischalten kann.Das ist aber so ein epic fail. Man soll klarstellen was los ist als Sicherheitsman und man schleicht dann noch vorbei ? Was denken sich die Entwickler heutzutage :uglywink:
Das ist aber so ein epic fail. Man soll klarstellen was los ist als Sicherheitsman und man schleicht dann noch vorbei ? Was denken sich die Entwickler heutzutage :uglywink:

Es ist nicht wirklich schwer. Die Wachen bewegen sich ja gut, man muss lediglich den passenden Moment abwarten.
Wie ist das eigentlich beim letzten Endgegner? Bin jetzt in meinem zweiten Durchgang und will die beiden 100 GS achievments, also keine töten und unsichtbar bleiben. Nun ist es ja gegen
den letzten Endgegner so, dass da Wachbots und auch diese Wahnsinnigen eingreifen, die ich wohl auch nicht töten darf bzw. diese mich nicht sehen dürfen, oder?
Vorbeischleichen?^^
War ganz einfach oder du rennst duch was auf Deus Ex aber echt hart ist. Hab glaub ich auch niemanden alamiert, war echt schwer.

Errm.... Nein, eigentlich gar nicht :uglywink:
Aber mal eine Frage in dem Zusammenhang: Wenn die Wachen misstrauisch werden, aber einen noch nicht direkt sehen, zählt daas schon als gesehen werden?![]()
Also ich mach das gerade deshlb, weil man "nur ballern" überall anders machen kann. Aber sich einfach nur durchschleichen zu können ist das was hier den besonderen Reiz (und ein Stück weit auch die Spannung)ausmacht.verstehe nicht wie ihr alle im ersten durchgang auf nur schleichen spielt.Da verpasst mann doch einiges an dem spiel.Erste mission habe ich auch auf schleichen und keinen töten Gemacht,aber war viel zu zäh und einschläfernd,vorallem verpasst mann was in den räumen ist,zum beispiel Pdas oder Email u.s.w
Warum sollte man verpassen was in den Räumen ist :-?verstehe nicht wie ihr alle im ersten durchgang auf nur schleichen spielt.Da verpasst mann doch einiges an dem spiel.Erste mission habe ich auch auf schleichen und keinen töten Gemacht,aber war viel zu zäh und einschläfernd,vorallem verpasst mann was in den räumen ist,zum beispiel Pdas oder Email u.s.w
verstehe nicht wie ihr alle im ersten durchgang auf nur schleichen spielt.Da verpasst mann doch einiges an dem spiel.Erste mission habe ich auch auf schleichen und keinen töten Gemacht,aber war viel zu zäh und einschläfernd,vorallem verpasst mann was in den räumen ist,zum beispiel Pdas oder Email u.s.w
Das ist aber so ein epic fail. Man soll klarstellen was los ist als Sicherheitsman und man schleicht dann noch vorbei ? Was denken sich die Entwickler heutzutage :uglywink:

verstehe nicht wie ihr alle im ersten durchgang auf nur schleichen spielt.Da verpasst mann doch einiges an dem spiel.Erste mission habe ich auch auf schleichen und keinen töten Gemacht,aber war viel zu zäh und einschläfernd,vorallem verpasst mann was in den räumen ist,zum beispiel Pdas oder Email u.s.w