Deus Ex: Human Revolution

Man darf im Prolog niemanden killen ? Wie soll das denn gehen :ugly:

Man darf im Prolog niemanden killen ? Wie soll das denn gehen :ugly:

Es ist nicht wirklich schwer. Die Wachen bewegen sich ja gut, man muss lediglich den passenden Moment abwarten.

Wie ist das eigentlich beim letzten Endgegner? Bin jetzt in meinem zweiten Durchgang und will die beiden 100 GS achievments, also keine töten und unsichtbar bleiben. Nun ist es ja gegen
den letzten Endgegner so, dass da Wachbots und auch diese Wahnsinnigen eingreifen, die ich wohl auch nicht töten darf bzw. diese mich nicht sehen dürfen, oder?

Vorbeischleichen?^^

War ganz einfach oder du rennst duch was auf Deus Ex aber echt hart ist. Hab glaub ich auch niemanden alamiert, war echt schwer.

Das ist aber so ein epic fail. Man soll klarstellen was los ist als Sicherheitsman und man schleicht dann noch vorbei ? Was denken sich die Entwickler heutzutage :uglywink:

Es ist nicht wirklich schwer. Die Wachen bewegen sich ja gut, man muss lediglich den passenden Moment abwarten.

Wie ist das eigentlich beim letzten Endgegner? Bin jetzt in meinem zweiten Durchgang und will die beiden 100 GS achievments, also keine töten und unsichtbar bleiben. Nun ist es ja gegen
den letzten Endgegner so, dass da Wachbots und auch diese Wahnsinnigen eingreifen, die ich wohl auch nicht töten darf bzw. diese mich nicht sehen dürfen, oder?

Sollte eigentlich nicht zum Achievment zählen, da es ein Bosskampf ist.
Aber der Endgegner ist echt einfach, unsichtbar machen runterrennen, code eingeben, hoch rennen aufs oberste plateau hinterne Säule, unsichtbar aus. Warten bis alles kaputt ist und fertig.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
die boss battle gehen mir auf den sack.
mindestens 20 mal verreckt und dann 30 sekunden ladescreen -_-

Finde das Spiel ausgezeichnet und habe bisher nur zwei Kritikpunkte.
Die miserablen Zwischensequenzen und der Bossfight als Schleicher den ich bisher hatte.

Vorbeischleichen?^^

War ganz einfach oder du rennst duch was auf Deus Ex aber echt hart ist. Hab glaub ich auch niemanden alamiert, war echt schwer.

Errm.... Nein, eigentlich gar nicht :uglywink:

Aber mal eine Frage in dem Zusammenhang: Wenn die Wachen misstrauisch werden, aber einen noch nicht direkt sehen, zählt daas schon als gesehen werden? :hmm:

verstehe nicht wie ihr alle im ersten durchgang auf nur schleichen spielt.Da verpasst mann doch einiges an dem spiel.Erste mission habe ich auch auf schleichen und keinen töten Gemacht,aber war viel zu zäh und einschläfernd,vorallem verpasst mann was in den räumen ist,zum beispiel Pdas oder Email u.s.w

verstehe nicht wie ihr alle im ersten durchgang auf nur schleichen spielt.Da verpasst mann doch einiges an dem spiel.Erste mission habe ich auch auf schleichen und keinen töten Gemacht,aber war viel zu zäh und einschläfernd,vorallem verpasst mann was in den räumen ist,zum beispiel Pdas oder Email u.s.w
Also ich mach das gerade deshlb, weil man "nur ballern" überall anders machen kann. Aber sich einfach nur durchschleichen zu können ist das was hier den besonderen Reiz (und ein Stück weit auch die Spannung)ausmacht.

Warum sollte man verpassen was in den Räumen ist :-?

Was hat nur schleichen damit zu tun, nicht alle Pdas und E-Mails zu sehen. Wenn ich schleiche kann das auch heissen das am Ende kein Gegner mehr steht, nur mit dem Unterschied das kein einziger dieser Gegner irgend eine Ahnung hatte was auf ihn zu kommt.

Das ist aber so ein epic fail. Man soll klarstellen was los ist als Sicherheitsman und man schleicht dann noch vorbei ? Was denken sich die Entwickler heutzutage :uglywink:

wie kann man sich darüber so aufregen.Ich mein,es sind nur beschissene Achievements,hallo? :uglywink:

Zocks doch so wie es Dir Spass macht und sei froh das Dir das Spiel die Wahl lässt :nix:

Ausserdem gibt es viele Achiements in vielen Spielen,die dämlich sind.Warum sollte Deus Ex ne Ausnahme sein?Nebenbei bemerkt finde ich`s nichtmal schlimm,keinen töten ist halt keinen töten,deal with it :v:

Find ich nicht, ich versuch alles genau zu erkunden und jeden Raum mitzunehmen, klar verpasst man da vlt was aber das kann ich auch beim zweiten mal noch lesen.

Klingt gut, wenn es nach Australien geht dann vlt zum Bürgerkrieg der dort herrscht. Solange der DLC logisch in die Story eingebundne wird und nicht aufgezwungen wirkt immer her damit, bis dahin hab ich es wohl auch durch, bin grad bei 15 Stundne und habe noch net mal die Mainmission in Hengsha angefangen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom