Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Kiera:
Hab das Gefühl das Ghost EXP bugged ist auf eine Art und Weise oder nur Random vergeben wird.
Also ich habe bisher bei jeder Mission Ghost EXP bekommen.. bei mir bugged da nix. Es gibt ja zwei Boni die irgendwie mit Alarm zusammenhaengen.. einmal Ghost und einmal Schlitzohr..
Ghost kriegste wenn sie dich nie entdecken, heißt.. sie können skeptisch werdne, dich GANZ kurz sehen.. aber dürfen dich nicht richtig erkennen, also so das sie Alarm schlagen und auf dich ballern.
Schlitzohr hab ich nicht immer bekommen, daher meine vermutung.. das bekommste wenn du garnicht auffaellig wirst.

Ja im Huang Hua (wie auch immer) Hotel gibts noch einen
sorry aber WO genau?Finde da nix.Das ist nicht der in der vierten Etage (dem man die Sicherheitskarte klauen kann)?Der wurde mir von vornherein als feindselig auf der map angezeigt,ausserdem ist sein Zimmer verschlossen (die Balkontür nicht,klar^^)
Er heißt Lin Fu Ren, weiß aber nur das er dort stehen muss. In der kanalisation ist auch einer.

Mann,das game suchtet,das ist brutal.12 stunden umd bin immer noch in Detroit,der Überhammer! Wieviele Nebenmissionen gibts in Detroit,habe bis jetzt 3 personen.
6 an der Zahl^^

Man ist in den 2 Städten je 2 Mal und nachher gibts noch 2 Missionen.hab jetzt circa 7 stunden gezockt und bin jetzt in
shanghai
bin ich schon bald durch ?![]()
Also Muss ich nochmal 3 Personen finden,die mir eine geben?
Er heißt Lin Fu Ren, weiß aber nur das er dort stehen muss. In der kanalisation ist auch einer.

Ganz unten wenn du unter die Brücke vor die Pods gehst ist ein Kanaldeckel, aber da unten steht auch keiner, laut Guide soll er beim hafen stehen also vlt anderer istrikt.

gibts irgenwie ne einfache möglichkeit nebenquestgeber zu erkennen oder zu finden?
Ganz unten wenn du unter die Brücke vor die Pods gehst ist ein Kanaldeckel, aber da unten steht auch keiner, laut Guide soll er beim hafen stehen also vlt anderer istrikt.
gibts irgenwie ne einfache möglichkeit nebenquestgeber zu erkennen oder zu finden?
Glaub net wenn du willst kann ich sie dir auflisten.