Deus Ex: Human Revolution

hab gehört wie Passanten drüber gelabert haben hab den aber (noch)nicht gefunden^^

@Kiera:

Hab das Gefühl das Ghost EXP bugged ist auf eine Art und Weise oder nur Random vergeben wird.

Also ich habe bisher bei jeder Mission Ghost EXP bekommen.. bei mir bugged da nix. Es gibt ja zwei Boni die irgendwie mit Alarm zusammenhaengen.. einmal Ghost und einmal Schlitzohr..
Ghost kriegste wenn sie dich nie entdecken, heißt.. sie können skeptisch werdne, dich GANZ kurz sehen.. aber dürfen dich nicht richtig erkennen, also so das sie Alarm schlagen und auf dich ballern.
Schlitzohr hab ich nicht immer bekommen, daher meine vermutung.. das bekommste wenn du garnicht auffaellig wirst.

Also ich habe bisher bei jeder Mission Ghost EXP bekommen.. bei mir bugged da nix. Es gibt ja zwei Boni die irgendwie mit Alarm zusammenhaengen.. einmal Ghost und einmal Schlitzohr..
Ghost kriegste wenn sie dich nie entdecken, heißt.. sie können skeptisch werdne, dich GANZ kurz sehen.. aber dürfen dich nicht richtig erkennen, also so das sie Alarm schlagen und auf dich ballern.
Schlitzohr hab ich nicht immer bekommen, daher meine vermutung.. das bekommste wenn du garnicht auffaellig wirst.

Im Guide steht:

Geist: Unentdeckt bleiben
Schlitzohr: Keinen Alarm auslösen

Bei Geist darf dich also keiner sehen.

Destweiteren gibt es noch so:

Silberzunge: Einen NSC erfolgreich überzeugen
Lektion fürs Leben: Einen NSC verärgern
Gelehrter: Ein Darrow E-Book lesen

Reisender: Geheimbereich Stufe 0 finden
Forscher: Geheimbereich Stufe 1 finden
Pfadfinder: Geheimbereich Stufe 2 finden
Wegbereiter: Geheimbereich Stufe 3 finden

Scriptkiddie: Hack Stufe 1
Grauer Hut: Hack Stufe 2
Schwarzer Hut: Hack Stufe 3
L33t Sk1llz: Hack Stufe 4
Meisterhacker: Hack Stufe 5

Wenn wer was wissen will kann ich im Guide nachsehen :)

Ja im Huang Hua (wie auch immer) Hotel gibts noch einen

sorry aber WO genau?Finde da nix.Das ist nicht der in der vierten Etage (dem man die Sicherheitskarte klauen kann)?Der wurde mir von vornherein als feindselig auf der map angezeigt,ausserdem ist sein Zimmer verschlossen (die Balkontür nicht,klar^^)

sorry aber WO genau?Finde da nix.Das ist nicht der in der vierten Etage (dem man die Sicherheitskarte klauen kann)?Der wurde mir von vornherein als feindselig auf der map angezeigt,ausserdem ist sein Zimmer verschlossen (die Balkontür nicht,klar^^)

Er heißt Lin Fu Ren, weiß aber nur das er dort stehen muss. In der kanalisation ist auch einer.

Er heißt Lin Fu Ren, weiß aber nur das er dort stehen muss. In der kanalisation ist auch einer.

hab ihn GERADE gefunden...oh,Mann die Schiebetür hab ich völlig übersehen.Bin bestimmt schon 15 mal dran vorbeigelaufen :ugly:

danke trotzdem für den Tip mit der Kanalisation,gleich mal such(t)en gehen :)

Mann,das game suchtet,das ist brutal.12 stunden umd bin immer noch in Detroit,der Überhammer! Wieviele Nebenmissionen gibts in Detroit,habe bis jetzt 3 personen.

sorry,muss nochmal stören: Du meinst die kanalisation unter dem Golden Pod?Unter dem Hua irgendwas ist kein weiterer Händler.Wie komme ich in die Kanalisation unter dem pod? :blushed:

Ganz unten wenn du unter die Brücke vor die Pods gehst ist ein Kanaldeckel, aber da unten steht auch keiner, laut Guide soll er beim hafen stehen also vlt anderer istrikt.

ach scheisse,ich seh heut aber auch garnix.War mit Beschreibung dann nicht so schwer,danke :ugly:

Hafen kenn ich noch garnicht,scheine ich noch nicht freigeschaltet zu haben so.Da ist auch noch ein grosses Gebiet,wo ich nicht hinkomme...

Mann,das Game ist überkracher!Mann kann das pad nicht mehr weglegen.Das ist doch scheisse :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz unten wenn du unter die Brücke vor die Pods gehst ist ein Kanaldeckel, aber da unten steht auch keiner, laut Guide soll er beim hafen stehen also vlt anderer istrikt.

Man kommt erst gegen Ende des Spiels an den Hafen.

gibts irgenwie ne einfache möglichkeit nebenquestgeber zu erkennen oder zu finden?

Die meisten Nebenquestgeber finden dich von alleine oder es wird dir gesagt wo du sie treffen kannst. Das 2 Mal in Shanghei gibts erst 2 Nebenquestgeber die man nicht einfach so findet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom