Deus Ex: Human Revolution

OK dann schreib ich hier mal alle auf

Detroit 1:

N1 & N2: Geringes Übel (Carella)
N3: Eine hand wäscht die andere (Georg Thorpe)
N4: Muttergefühle (Mrs Reed)
N5: Heimlichkeiten (Jenny Alexander)
N6: Stimmen aus der Dunkelheit (Zeke Senders)

Hengsha 1:

N1: Schlechte Geschäfte (Mei Suen)
N2: Bargeflüster (Bobby Bao)
N3: Faridahs Rache Malik)

Detroit 2:

N1: Vergessene Bekanntschaften (Pritchard)
N2: Nieder mit dem Staat (Da Nicky)

Hengsha 2:

N1 & N2: Krieg der Unternehmen (Hugh Darrow)
N3: Talion AD (Pritchard)

Hengsha 2:

Talion A.D Questgeber ist in der LIMB Klinik, eine sehr wichtige Quest wenn man das Spiel ohne Alarm auslösen spielen will

Wo kommt man eigentlich an die Zusatzmission aus der Limited?

Am Ende vom 2. Mal Hengsha. Geht fliessend in die Story über, hab erst am Ladebildschirm gemerkt das es die Mission ist.

Zuletzt bearbeitet:
OK dann schreib ich hier mal alle auf

Detroit 1:

N1 & N2: Geringes Übel (Carella)
N3: Eine hand wäscht die andere (Georg Thorpe)
N4: Muttergefühle (Mrs Reed)
N5: Heimlichkeiten (Jenny Alexander)
N6: Stimmen aus der Dunkelheit (Zeke Senders)

Hengsha 1:

N1: Schlechte Geschäfte (Mei Suen)
N2: Bargeflüster (Bobby Bao)
N3: Faridahs Rache Malik)

Detroit 2:

N1: Vergessene Bekanntschaften (Pritchard)
N2: Nieder mit dem Staat (Da Nicky)

Hengsha 2:

Danke dir !

Da ganze Zeit hatte ich gehofft das man in Shanghai...

... auch in die obere Stadt kommt um mal einen Blick runterwerfen zu können und wurde nicht enttäuscht.Ich liebe dieses Game :goodwork:

Im Guide steht:

Geist: Unentdeckt bleiben
Schlitzohr: Keinen Alarm auslösen

Bei Geist darf dich also keiner sehen.

Destweiteren gibt es noch so:

Silberzunge: Einen NSC erfolgreich überzeugen
Lektion fürs Leben: Einen NSC verärgern
Gelehrter: Ein Darrow E-Book lesen

Reisender: Geheimbereich Stufe 0 finden
Forscher: Geheimbereich Stufe 1 finden
Pfadfinder: Geheimbereich Stufe 2 finden
Wegbereiter: Geheimbereich Stufe 3 finden

Scriptkiddie: Hack Stufe 1
Grauer Hut: Hack Stufe 2
Schwarzer Hut: Hack Stufe 3
L33t Sk1llz: Hack Stufe 4
Meisterhacker: Hack Stufe 5

Wenn wer was wissen will kann ich im Guide nachsehen :)

Hmmm dann darf man aber nicht gesehen werden und neuladen, dann gibts das wohl nicht.

Haben mich wenn überhaupt kurz gesehen aber nie ALARM geschlagen. Sind nur nachgucken gegangen was da sein könnte. Hab sonst bei Alarm neugeladen und am Ende kein Ghost Bonus bekommen.

Ich habe Ghost bekommen aber kein Schlitzohr wie geht denn das bitte? Und immer wenn ich entdeckt wurde hab ich mich killen lassen.

Highland-Park:

Wie ich sehe, habe ich nicht alle Nebenquest von der ersten Stadt erledigt. Kann ich sie trotzdem noch machen, obwohl ich jetzt im Söldnerlager (?) bin ?

Edit: Ich habe doch alle :ugly: . Die Frage kann aber trotzem stehenbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Entgegen Kieras beschreibung behaupte ich das es genau umgekehrt ist als es im Guide wohl steht..

Schlitzohr kommt imo so meine Erfahrung als Bonus nochmal oben drauf wenn man wirklich garnicht gesehen wurde..

sonst wärs eben auch nicht möglich Ghost zu kriegen aber kein Schlitzohr.. wo ich mir aber auch super sicher bin das ich das schon öfters hatte.

Ghost: " Kein roter Alarm" (Keinen Alarm auslösen)
Schlitzohr: " Kein gelber Alarm" (Überhaupt nicht gesehen oder aufmerksam werden)

Wenn man lädt, hat man wieder eine Chance sie zu bekommen, sprich Spielstandbedingt

Zuletzt bearbeitet:
Schlitzohr: " Kein gelber Alarm" (Überhaupt nicht gesehen oder aufmerksam werden)

Wenn man lädt, hat man wieder eine Chance sie zu bekommen, sprich Spielstandbedingt

Also in der Mission Highland Park mit Barret als Boss, habe ich gestern nur Schlitzohr als Bonus (250EP) bekommen, der Geist Bonus, welcher mehr EP bringt, war definitiv nicht dabei. Der Gegnerstatus war par mal "alarmiert" und ne Kamera hat mich "misstrauisch" angeguckt. In der Bandenmission zuvor in Detroit hatten die Gegner zumindest ein Mal den Status "alarmiert" und ich hatte "Schlitzohr" und "Geist" bekommen. :ugly:

Ich weiß jedenfalls, dass der Geist-Bonus mehr EP (glaube 500 oder 1000) bringt und wohl dadurch auch schwieriger zu holen sein wird. Habe gestern das halbe Netz nach Infos drüber abgegrast, aber so richtig konkrete Sachen habe ich nicht gefunden...

Übrigens nervig:
Weil ich im Tutorial jeden abgeschossen habe, bleibt mir für den Rest des Spiels das Achievment "Pazifist" verwehrt. Da bekommt man schon ne Knarre in die Hand gedrückt und darf sie nicht verwenden...:uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:

Es steht so zumindest um Guide, Ghost ist 500 EP wert und Schlitzohr 250 also sollte man meinen Ghost ist schwerer zu bekommen.

Also in der Mission Highland Park mit Barret als Boss, habe ich gestern nur Schlitzohr als Bonus (250EP) bekommen, der Geist Bonus, welcher mehr EP bringt, war definitiv nicht dabei. Der Gegnerstatus war par mal "alarmiert" und ne Kamera hat mich "misstrauisch" angeguckt. In der Bandenmission zuvor in Detroit hatten die Gegner zumindest ein Mal den Status "alarmiert" und ich hatte "Schlitzohr" und "Geist" bekommen. :ugly:

Ich weiß jedenfalls, dass der Geist-Bonus mehr EP (glaube 500 oder 1000) bringt und wohl dadurch auch schwieriger zu holen sein wird. Habe gestern das halbe Netz nach Infos drüber abgegrast, aber so richtig konkrete Sachen habe ich nicht gefunden...

Übrigens nervig:
Weil ich im Tutorial jeden abgeschossen habe, bleibt mir für den Rest des Spiels das Achievment "Pazifist" verwehrt. Da bekommt man schon ne Knarre in die Hand gedrückt und darf sie nicht verwenden...:uglyclap:

Ich achte immer drauf das meine Gegner nichtmal alamiert bekommen, haben sie das lade ich neu. Bis auf einmal hat das bisher auch geklappt, da hab ich neu geladen und er hatte es dennoch da er mich sofort gesehen hatte, musste ich eben so weiterzocken war zum Glück nur ne Nebenmission.

Und ich hab mich durchgeschlichen :P War gar net so leicht.

ich find das persönlich n bissl dämlich das man schon im "prolog" niemanden killen darf für den pazifisten.
ik gloob ich näher mich langsam dem ende, die story hat zum glück noch ne gute wende gemacht. allerdings hab ich mittlerweile soviel Praxis das ich ganimmer weiss was ich sinnvoll skillen soll.

was mir an der KI aufgefallen ist:
die typen haben malwieder über reflexe/gehör -.-

manchmal wenn ich jemanden aus mittlerer distanz mit der Tranq ausknocken will (kopfschuss) reagieren die gegner in der sek wo ich abdrücke auf schießen und weichen aus und gehen in den alarm status...wtf?
genauso wenn ich mich an einen container presse und jemanden mit der stungun auknocke passiert es gelegentlich das der betäube "Alamierd" wird.
sorry aber wenn ich hinter ner kiste sitze, NICHT zur seit/nach oeben rausgucke und jemanden der direkt neben mir steht mich aber nicht sieht mit nem elektroschock betäube darf der doch nicht in den "alarm" zustand versetzt werden -.-

manchmal habe ich das gefühl das der "ghost" bonus eine reine sache des sichtfeldes ist, sprich das man weder selber noch irgentwelche körper gesehen werden dürfen man aber ansonnsten scheisse bauen darf wie man will

Zuletzt bearbeitet:
ich find das persönlich n bissl dämlich das man schon im "prolog" niemanden killen darf für den pazifisten.
ik gloob ich näher mich langsam dem ende, die story hat zum glück noch ne gute wende gemacht. allerdings hab ich mittlerweile soviel Praxis das ich ganimmer weiss was ich sinnvoll skillen soll.

Es heißt nunmal keinen töten und man kann en Prolog so schaffen, hab ich aj nur weil du ne Waffe hats darfst eben keinen töten find das ok :)

Zurück
Top Bottom