Deus Ex: Human Revolution

Ziemlich aufwändig inszeniert, wenns am Ende tatsählich nur um die Ankündigung eines DLC gehen sollte... :ugly:

Is aber definitiv mal was anderes, als immer nur Teaserpages mit Countdowns

verstehe nicht wie ihr alle im ersten durchgang auf nur schleichen spielt.Da verpasst mann doch einiges an dem spiel.Erste mission habe ich auch auf schleichen und keinen töten Gemacht,aber war viel zu zäh und einschläfernd,vorallem verpasst mann was in den räumen ist,zum beispiel Pdas oder Email u.s.w

Schleichen=! Gegnern ausweichen und den kürzesten Weg zum Ziel suchen. ;)

Schleichen bedeutet für mich, dass ich jeden Raum, jede Ecke, jeden PDA, jeden Rechner untersuche und alles verschiebe was verschiebbar ist um alles zu entdecken was es gibt. :D Die Gegner werdend dabei gekonnt von hinten ausgeschaltet, am besten per Hand und ohne Hilfsmittel, ohne das die anderen was davon mitbekommen.

Einen nach dem anderen ausschalten, ohne das jemand etwas bemerkt. Niemals Alarm auslösen und niemals gesehen werden.

Das ist für mich schleichen. :awesome:

Danach untersuche ich alles... Ich verpasse bestimmt nichts beim Schleichen. ;)

so wies aussieht kann man sich per hex editor schon früh ein paar mehr Praxis punkte ins inventar schmuggeln.
wer also lust auf sein eigenes NewGame+ hat oder einfach mal mit einem über-jensen durchs spiel laufen möchte sollte sich mal diesen thread durchlesen:

http://www.gamefaqs.com/boards/944090-deus-ex-human-revolution/60174800

wenn ich durch bin werd ich das jedenfalls mal versuchen :D

lol,geilste mail ever :goodwork:

"okay...wer auch immer für das Experiment in Kühlschrank 5 verantwortlich ist...

ihr wisst schon,das Experiment,bei dem ein Roastbeef in ein empfindungsfähiges Wesen verwandelt wird,
das nur den imperativ von "Hirn"und"Töten"kennt.

Könnte sich der Schöpfer dieser Abscheulichkeit bitte ein halbautomatisches Gewehr besorgen und selbige abknallen?

Ernsthaft,machen sie gefälligst den Kühlschrank sauber,das ist...widerlich!"

:rofl3:

lol,geilste mail ever :goodwork:

"okay...wer auch immer für das Experiment in Kühlschrank 5 verantwortlich ist...

ihr wisst schon,das Experiment,bei dem ein Roastbeef in ein empfindungsfähiges Wesen verwandelt wird,
das nur den imperativ von "Hirn"und"Töten"kennt.

Könnte sich der Schöpfer dieser Abscheulichkeit bitte ein halbautomatisches Gewehr besorgen und selbige abknallen?

Ernsthaft,machen sie gefälligst den Kühlschrank sauber,das ist...widerlich!"

:rofl3:

Zu geil xD

ja die hab ich vor kurzem auch gelesen, super geil xD

aber die mail von der namibia connection noch cooler, vorallem weil die auch auf nem PC von irgetnem bösewicht war xD

Sagt mal wo Habt ihr den Code immer gesehen? Bei mir steht im Hauptmenü immer nur das der deus ex server nicht zu erreichen ist und das schon seit Release(Xbox 360 Version)

um nochmal aufs schleichen zurückzukommen.wenn mann jeden gegner lautlos von hinten und ohne je enteckt zu werden spielt braucht mann jahre und jedes mal neuladen. Es gibt räume(Highland Park) da kann mann eigentlich nur an den Gegnern vorbeischleichen um nicht gesehen zu werden. Oder habt ihr das geschafft jeden gegner dort und den Roboter lautlos auszuschalten?

um nochmal aufs schleichen zurückzukommen.wenn mann jeden gegner lautlos von hinten und ohne je enteckt zu werden spielt braucht mann jahre und jedes mal neuladen. Es gibt räume(Highland Park) da kann mann eigentlich nur an den Gegnern vorbeischleichen um nicht gesehen zu werden. Oder habt ihr das geschafft jeden gegner dort und den Roboter lautlos auszuschalten?

Ich hab Jahre gewartet auf dieses Godgame will dann nicht nach 5 Stunden durch sein, also ja ich brauch Jahre, ist aber so gewollt :)

Bin gerade an der Stelle
wo Malik stirbt
und langsam verlässt mich etwas die Lust am Spiel, wegen des Spoilerinhalts.
Ich weiß das ich den ändern kann, aber nicht mit meiner aktuellen Ausrüstung und das ist BS.

@DefJam
Ich hab bis jetzt noch jeden Raum gesäubert.
Schleichen ist halt mein Genre, die Laufwege der wachen analysieren und feststellen wann sie an Punkten sind wo ich zuschlagen könnte - da geh ich richtig auf :ugly:

Bin gerade an der Stelle
wo Malik stirbt
Ich weiß das ich den ändern kann, aber nicht mit meiner aktuellen Ausrüstung und das ist BS.
Ich hab's geschafft... ausschließlich mit Nahkampfangriffen. Hab direkt am Anfang des Levels die EMP-Granaten gewählt, rechts runter und nach vorne und den ersten Soldaten ausgeknockt, unter der Treppe durch und am anderen Ende der Map wieder raus. Zwei Soldaten bewusstlos geschlagen, Mech mit EMP-Granate ausgeknockt und mich dann Stück für Stück den restlichen Soldatne von hinten genähert. Besonders wichtig sind die, die sich direkt vor dem Helikopter aufstellen wollen.

Der Highland-Park ist verhältnismäßig sehr einfach: nur sehr wenige Wachen, die auch noch einzeln patroullieren. Versuch die Map mal vom Osten her aufzumischen.

Zuletzt bearbeitet:
Mann muss ja nicht JEDEN Gegner ausknocken. Und nochmals: gerade sich einen Weg unbemerkt durch eine Gegnerhorde zu suchen ist doch gerade die Herausforderung, anstatt sie - langweilig - einfach alle nur abzuknallen. :D

Bin gerade an der Stelle
wo Malik stirbt

@DefJam
Ich hab bis jetzt noch jeden Raum gesäubert.
Schleichen ist halt mein Genre, die Laufwege der wachen analysieren und feststellen wann sie an Punkten sind wo ich zuschlagen könnte - da geh ich richtig auf :ugly:

Wie hast du den higland Park angegangen?

Bin gerade an der Stelle
wo Malik stirbt

Eine emp-granate, tranquilizer rifle, stun gun und ein paar takedowns = niemand ist tod. Hat zwar eine Weile gedauert, aber wenn man den Dreh raus hat, kein Problem mehr.

Die mit den fetten Waffen zuerst, die Sniper zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man wild ballernd durch die gegend rennt verpasst man viele witzige dialoge und vorallem tonnenweise XP
aber jedem das seine, die einen haben spass daran jeden heimlich auszuschalten und die anderen wollen gun&run
dadurch dass das spiel beides bietet sollte doch jeder happy sein :)

ich z.b. spiele stealth aber mit ner mischung aus leathel und nonleathel.
leute die mir aufn sack gehen kriegen en kugel in die fresse und der rest einfach eins auf die mütze.

so, mal nen kleinen zwischenbericht von mir. bin gerade, nach 19 stunden spielzeit in shanghai angekommen. ich schleiche auch komplett durchs game. habe bisher niemanden außer barret getötet. ich habe alles, was ging gehackt und glaube auch nicht, das ich was übersehen habe. das game ist echt sowas von genial. das spiel saugt einen förmlich auf. einfach super. für mich ist das game bisher genau das, was ich erwartet hatte, vielleicht noch n ticken besser, die atmo haben sie einfach toll hinbekommen.ich bin dann mal wieder in shanghai ;-)

Zurück
Top Bottom