Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen einem Achievment?allerdings, sich beim ersten durchgang irgendwelche grenzen zu setzen wegen einem erfolg würde auch mir als GS whore nicht einfallen. Sowas macht man halt im 2. durchgang.
Wusste garnicht, dass man "Praxis" finden kann :cheers:

Mir hatte der erste Boss sogar einigermaßen gefallen. Man wartet bis er in der Nähe ist als Schleicher und lähmt in mit der Schockpistole. Dann wirft man ne Zündbare Bombe auf dem Boden, lähmt ihn nochmal, läuft weg und zündet sie. Jetzt muss man ihn abwimmel und das Spiel beginnt von vorne.

Man kann mindestens acht finden, ohne dabei Questbelohnungen und LIMB-Kliniken mitzuzählen...Gibt ca. 5 mehr oder weniger versteckte Praxis Kits in der Welt. Den ersten hab ich aber auch immer übersehen.![]()
Ich werde zwar gleich gesteinigt, aber lohnt sich das Spiel für jemanden der bisher noch keinen Deus Ex Teil gespielt hat?

Ich werde zwar gleich gesteinigt, aber lohnt sich das Spiel für jemanden der bisher noch keinen Deus Ex Teil gespielt hat?
), aber wenn du auf RPGs mit Schleichen oder Shooter (hängt von deiner Spielweise ab) stehst, dann sicherlich ;-)Ich werde zwar gleich gesteinigt, aber lohnt sich das Spiel für jemanden der bisher noch keinen Deus Ex Teil gespielt hat?
Den dritten Bosskampf kann man in einer Sekunde beenden. Einfach hingehen und Q drücken. Kein Spaß!

Hab das Video im Spoiler gepostet.