Deus Ex: Human Revolution

kann mir einer erklären warum ich nach 20min spielen das hier finde?
wtfzv.jpg
fuck gibt noch mehr davon :awesome:
 
allerdings, sich beim ersten durchgang irgendwelche grenzen zu setzen wegen einem erfolg würde auch mir als GS whore nicht einfallen. Sowas macht man halt im 2. durchgang.
Wegen einem Achievment?
Das verbitt ich mir, No-Kill Run war schon fest eingeplant bevor ich überhaupt wusste dass das Spiel Achievments hat.
Hab ich in jedem Splinter Cell gemacht, hab ich in Alpha Protocoll gemacht, drum wirds auch hier gemacht.
Ende
 
No-Kill kommt für mich immer nur im zweiten durchgang in Frage, im ersten Spielerlebnis möchte möglichst alles mal probiert haben.
Die kills im Nahkampf sind zb. richtig cool inszeniert oder die Minen zu testen hat auch spaß gemacht
 
Wusste garnicht, dass man "Praxis" finden kann :cheers:

Gibt ca. 5 mehr oder weniger versteckte Praxis Kits in der Welt. Den ersten hab ich aber auch immer übersehen. ;)

Aber mal ein Grund zu nennen, warum dieses Game so mega derbe rockt für mich....

Wenn man nach Hengsha zurück kehrt und das FLugzeug abstürzt und man nun vor die Wahl gestellt wird, abzuhauen oder zu kämpfen. Dieser Moment ist so brachial... vor allem wenn man wirklich von Anfang an die Stealth Variante genutzt hat und die ganze Zeit seinen Pazifisten ausgelebt hat.... es war wirklich so eine Szene wo ich innerhalb weniger Sekunden entscheiden musste "Weglaufen und sterben lassen" oder "Pazifisten Erfolg in den Wind schiessen und ein Leben retten".

Ich hab mich dann in diesem Augenblick dafür entschieden... das mir Malik wichtiger war als meine "Überzeugung".

Ich hasse Eidos. Ich hasse sie echt für diese Szene aber gleichzeitig ist die Szene so ein geniale moralische Zwickmühle vor allem wenn man sich wirklich von diesem Spiel aufsaugen lässt und mit Jensen mitfühlt...

Ich hab bei dieser Szene dann überhaupt zum ersten mal festgestellt (hatte ja auch bereits alle Kampfaugs bis auf die Taifun, die Zielhilfen etc.) was für eine Beast Adam Jensen sein konnte. Was für "Übermensch". Ich mein ich hab nur noch Kugeln fliegen sehen, nur noch gemerkt wie mein Bildschirm am Blinken war und ich fast drauf gegangen bin... aber am Ende stand ich in der Mitte und Malik bedankte sich und um mich herum waren nur noch Leichen und ein zerstörter Roboter.

Das war ein Moment wo ich mir zum ersten mal im Spiel vorkam wie ein Gott und nicht mehr wie ein normaler Mensch.
 
so grade den abspann gesehen.
fazit:
das spiel wurde schnell von hui zu pfui
mit jeder stunde ist das spiel mmn. schlechter geworden.
anfangs wird man noch in die welt gesaugt eine spannende story beginnt sich aufzubauen und man lernt die charkatere kennen. man kann sich in detroid nichtmehr vor nebenmissionen retten und jeder verdiente praxis punkt wird gut überlegt verteilt und man erfreut sich an den neuen augs.

um so weiter man in spiel aber kommt um so weniger nebenquests gibt es plötzlich (was allerdings durch die stroy und die schauplätze ziemlich logisch ist), wenn man sich nicht dumm anstellt wird man mit geld und praxis totgeworfen so das es schon fast keinen spass macht praxis zu verteilen weil man eh nicht weiss welches nutzlose aug man als nächstes nehmen soll.
schon nach rund der hälfte des spiel hatte ich alle für mein gameplay wichtigen augs freigeschaltet und hab dann punkte nurnoch in sachen wie sprinten oder so gesteckt um die reisezeiten erträglicher zu machen.
die bosse waren der letzte scheiss, in ein stealth game boss zu stopfen welche man mit waffengewalt bekämpfen soll und die einen schon fast onehitten ist absoluter blödsin, völlig fehl am platze.
dadurch das keine neuen gameplay mechaniken dazu kommen und der charakter stagniert wird es irgentwann auch irgentwie...öde...
die story hat mmn. dann entgültig den vogel abgeschossen. an vielen stellen vorhersehbar ohne wirkliche wow momente (außer hier und da) die nebenquests wirkten teilweise durchadachter als der hauptstrang.
die absolute härte war ja als man am ende
selber aussuchen konnte was für ein ende man haben möchte, statt das man ein ende bekommt welches sich aus der spielweise ergibt

ganz großes kino square....

alles in allem bin ich doch ziemlich enttäuscht von dem spiel.
der anfang ist bombe und das schleichen macht sau spass, auch zum ende hin gibt es immer mehrere wege ans ziel zu kommen aber ab der mitte ließ mit jeder spielstunde der spielspass konstant nach bis ich mich nurnoch durchgequält habe.
das spiel hatte soviel potential durch die nebenquests und die tatsache das sich entscheidungen im spiel auf spätere ereignisse auswirken, ansich lohnt es sich alleine dafür n zweiten run zu machen nur um zu sehen was sich tut wenn man person X killt statt rettet und ähnliches. aber das sich ständig wiederholende gameplay, die flut an praxis und die endlos nervigen endbosse haben dem spiel mmn. das genick gebrochen.

6/10 punkten.
schade.
 
Mir hatte der erste Boss sogar einigermaßen gefallen. Man wartet bis er in der Nähe ist als Schleicher und lähmt ihn mit der Schockpistole. Dann wirft man ne Zündbare Bombe auf dem Boden, lähmt ihn nochmal, läuft weg und zündet sie. Jetzt muss man ihn abwimmel und das Spiel beginnt von vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hatte der erste Boss sogar einigermaßen gefallen. Man wartet bis er in der Nähe ist als Schleicher und lähmt in mit der Schockpistole. Dann wirft man ne Zündbare Bombe auf dem Boden, lähmt ihn nochmal, läuft weg und zündet sie. Jetzt muss man ihn abwimmel und das Spiel beginnt von vorne.

Bin auch Schleicher und hab auf das Vieh zwei Granaten gehauen und mit dem Revolver vier bis fünf Headshots verpasst. Innerhalb von 10 Sekunden war er weg. Fand ich als Abwechslung zum Schleichen mal richtig nett, die Sau raus zu lassen. ^^
 
So bin durch
Ganz nett muss ich sagen, war gut unterhalten :)
Bosskämpfe waren alle für den Arsch und völlig überflüßig im Spiel :happy3:
Netter Touch nach den Credtis hat mich als Deus Ex Fan noch etwas berührt :D
 
Ich werde zwar gleich gesteinigt, aber lohnt sich das Spiel für jemanden der bisher noch keinen Deus Ex Teil gespielt hat?
 
dadurch das es ein prequel ist ja.
man verpasst zwar hier und da anspielungen auf den ersten teil aber verpasst nichts wirklich relevantes.
und wenn du bock hast, DX1 kann man auch heute noch sehr gut spielen!
 
Das größte Problem vom Spiel ist einfach das es nach der Mitte kaum was neues gibt weil man da bereits alle coolen Augs freigeschalten hat.
Das Spiel hätte echt von nem tieferen Talentbaum und weniger Punkten profitieren können, so verliert es viel Reiz wenn ich teilweise mit 4 freien Praxispunkten rumrenne weil ich ned weiß was ich damit anstellen soll und sie dann in irgendwas investiere nur um sie los zu haben.
Zudem sind zu viele Augs sinnlos im Spiel.

Für 25€ bin ich nicht enttäuscht worden, aber ein Meisterwerk das seine Zeit überdauern wird ist das Spiel leider auch beim besten Willen nicht geworden, dafür enttäuscht die Story zu sehr.
 
Ich werde zwar gleich gesteinigt, aber lohnt sich das Spiel für jemanden der bisher noch keinen Deus Ex Teil gespielt hat?

Ich habe auch noch keinen deus ex gespielt (schäme mich so :sorry:), aber wenn du auf RPGs mit Schleichen oder Shooter (hängt von deiner Spielweise ab) stehst, dann sicherlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den dritten Bosskampf kann man in einer Sekunde beenden. Einfach hingehen und Q drücken. Kein Spaß!

und was genau macht die Q Taste? :nyah:

die Bosskämpfe sind scheisse,die bring ich einfach so schnell wie möglich hinter mich.Allerdings (da sie ja eh nicht lang sind)haben
sie es bisher trotzdem nicht geschafft das Spiel deswegen für mich runterzuziehen.I still love it :)
 
Die Q Taste ist beim PC die "Takedown" Taste ohne zu töten. ;) Hab das Video im Spoiler gepostet.

Sag ja meine Bosskämpfe:

1. Boss: Ich schmeiss ein paar EMP Granaten und entlade mein modifiziertes Schrotgewehr. Mache nur 2-3 Schritte um Granaten auszweichen. Dauert ca. 10 Sekunden

Zwischensequenz

2. Boss: Ich bleibe in der Mitte stehen und schmeisse EMP GRanaten und schiesse nebenbei ein paar Terminals kaputt um Strom zu machen. Entlade mein MAgazin. Dauert ca. 15 Sekunden

Zwischensequnz

3. Boss: Er macht sich unsichtbar, ich nehme den Granatwerfer. Jage ihm 4 Granaten in den Arsch. Tot. Ich bewege mich keinen Schritt. Dauert ca. 5 Sekunden

oder

Ich weiche kurz aus, er spring über einen Gegenstand. Ich stelle mich da hin und warte das er zurück kommt und hau ihn einfach KO.

[video=youtube;4v1X5F0d58I]http://www.youtube.com/watch?v=4v1X5F0d58I[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom