Deus Ex: Human Revolution

Es ist ja nicht so, dass der dritte Bosskampf schwierig wäre. Am Anfang kurz draufhalten und dann abhauen und Splitterminen auslegen...

Gestern Abend habe ich auch noch Deus Ex beendet und ich muss sagen, der Endkampf ist irgendwie echt verstörend.
Mit all den Mädchen die an Hyron angeschlossen sind, nach ihrer Mutter rufen und um Schutz vor dem bösen, fremden Mann betteln.

Alles in allem find ich DX:HR sehr gut, besser als Mass Effect und würde mir wie zu diesem auch eine Fortsetzung wünschen. Aber dafür scheint mir die Geschichte in sich einfach zu abgeschlossen zu sein.

Es ist ja nicht so, dass der dritte Bosskampf schwierig wäre. Am Anfang kurz draufhalten und dann abhauen und Splitterminen auslegen...

Gestern Abend habe ich auch noch Deus Ex beendet und ich muss sagen, der Endkampf ist irgendwie echt verstörend.
Mit all den Mädchen die an Hyron angeschlossen sind, nach ihrer Mutter rufen und um Schutz vor dem bösen, fremden Mann betteln.

Alles in allem find ich DX:HR sehr gut, besser als Mass Effect und würde mir wie zu diesem auch eine Fortsetzung wünschen. Aber dafür scheint mir die Geschichte in sich einfach zu abgeschlossen zu sein.

Die Bosskämpfe sind nicht mal vorhanden. Man muss ja beim letzten Boss nicht mal bewegen. ^^ Sag ja von mir aus können sie noch nen Remake von Deus Ex dran hängen im gleichen Stil und verbesserten Gameplay Mechaniken.

Nur weil man sie findet heißt das nicht das man sie auch mitnimmt ;)
Was soll ich bei nem No Kill Run auch mit Splitterminen
Sobald man sie aber einmal hat explodieren fühlen, weiß man, wie stark sie reinhauen. Ich habe auch nach Möglichkeit niemanden getötet und die Splitterminen einfach für die Bosskämpfe mit eingepackt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
fand die Bossfights ganz cool, wer mit denen Probleme hatte ist wohl nicht sonderlich geschickt, die waren nun allesamt pipieinfach :kruemel:

können sie gerne auch beim nächsten Teil einbauen.

Aber bitte nicht die PS2-Version von Teil 1, die ist abgespeckt...

im gegenteil, die hat teilweise zusätzliche effekte und texturen. ruckelt halt dafür ziemlich oft.

selber schuld wenn du auf den
neuen biochip
reinfällst :v:

sorry bin halt neugierig und immer offen für neue technik :awesome:

btw hat jemand mal im letzten level
einfach mal sarif gekillt?
oder das überhaupt mal mit relevanten personen gemacht?
ich hab jeden den ich nicht mochte (z.b. den erpresser noob) erst betäubt und dann die leiche solange rumgeworfen bis er tot war :v:

Deus Ex HR hatte wohl den erhofften Erfolg für Square Enix. Der Preis der Mühe...

Eidos Montreal wird nun offiziell um 350 Mitarbeiter erweitert. Damit hat Eidos Montreal dann 700 Mitarbeiter.

Scheinbar wird das nächste Deus Ex umso besser. ;)

Deus Ex HR hatte wohl den erhofften Erfolg für Square Enix. Der Preis der Mühe...

Eidos Montreal wird nun offiziell um 350 Mitarbeiter erweitert. Damit hat Eidos Montreal dann 700 Mitarbeiter.

Scheinbar wird das nächste Deus Ex umso besser. ;)

Mehr Mitarbeiter machen kein besseres Spiel, hättest dir mal das Making Off ansehen sollen, man wollte grad weniger haben und das ist mir auch lieber als 200 wie bei Fra Cry 2 und dann eher Mist. Aber gut das das Studoio erweitert wird dann kann neben Thief 4 und Deus Ex 4 an neuen Marken gearbeitet werden :)

das Making of ist wirklich sehr interessant gewesen. Schade dass nur die hälfte vom OST auf der DVD ist, was soll der scheiß?

achja, 1000 GS voll :goodwork: Mal sehen was aus dem DLC wird.

@ Laxi. Nichtmal die Hälfte und das ist immer bei fast allen Soundtracks so. Ich verstehe das nie :uglywink:

Mehr Mitarbeiter machen kein besseres Spiel, hättest dir mal das Making Off ansehen sollen, man wollte grad weniger haben und das ist mir auch lieber als 200 wie bei Fra Cry 2 und dann eher Mist. Aber gut das das Studoio erweitert wird dann kann neben Thief 4 und Deus Ex 4 an neuen Marken gearbeitet werden :)

Mehr Mitarbeiter heisst aber auch mehr Leveldesign in weniger Zeit. Man kann also viel mehr Schaffen in halb soviel Zeit bis zu einer Deadline.

Mehr Mitarbeiter heisst aber auch mehr Leveldesign in weniger Zeit. Man kann also viel mehr Schaffen in halb soviel Zeit bis zu einer Deadline.

Kann man, muss man aber nicht gibt ja auch schöne Spiele die mit wenig Leuten viel erreichen. Haptsache sie klatschen nicht 300 Leute drauf, zu viele Köche verderben den Brei^^

Zurück
Top Bottom