Deus Ex: Human Revolution

Da ist ne Bombe drin, ich habe gelesen wenn man durch die Tür rein marschiert das die gleich hoch geht, wenn man durch den Lüftungsschacht rein geht hat man Zeit um sie zu deaktivieren.
Unter Umständen kann es jedoch auch sein das die schon bei Missionsanfang tod sind, weil du bei Sarifs Industries zu lang gewartet hast bis du zum Helipod gegangen bist. In dem Fall sollte Sarif dir das im Heli aber gesagt haben.

Edit: da war ich wohl zu langsam.

Hast es ausführliche beschrieben^^

@Kamikaze

Leider nein. Treiber geupdatet? DX 11 aus? Ansonsten weiß ich auch nichts.

So, reicht für heute mit Deus Ex. 5 Stunden am Stück gespielt xD
Das Spiel macht einfach süchtig, die Nebenmissionen sind nett und motivierend und es macht Spaß, die Umgebungen zu entdecken.
Und bin grad in einem Punkt der Story angelangt, wo es richtig spannend wird. Aber ich zock erst morgen weiter, bin gespannt wie es weitergeht :happy2:

Welche Fehlermeldung erscheint? Welcher Grafiktreiber ist installiert (bzw. welche Grafikkarte besitzt du?)?

gibt keine fehlermeldung. spiel hängt sich quasi auf (mauszeiger kann noch bewegt werden) und es ist bisher auch nur im menü passiert.

graka ist ne Geforce GTX 460.

edit: jetzt auch im spiel :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar,vielen dank für die Antworten.
War viel zu lange in dem Tower.Krass wie sich Entscheidungen auswirken!

gibt keine fehlermeldung. spiel hängt sich quasi auf (mauszeiger kann noch bewegt werden) und es ist bisher auch nur im menü passiert.

graka ist ne Geforce GTX 460.

edit: jetzt auch im spiel :hmm:

Mach mal in Steam einen rechtsklick auf Deus Ex, dann auf Eigenschaften. Dort gibt es dann den Punkt "Spieldateien auf Fehler überprüfen" (oder so ähnlich). Probier mal aus, ob das vielleicht hilft, bei mir hat es (bei einem anderen Spiel) schon einmal was gebracht :)

so langsam vergeht mir die lust am spiel -.-
nicht weil das gameplay mies ist sondern weil die stroy so endlos blöde wird.
am anfang war noch alles cool und mysteriös und bla bla aber um so weiter man kommt um so lächerlicher vorraussehbarer wirds...ächtz...

@ Deus Ex von 16 - 20 und 21 - 24 Uhr gespielt

Vor der Pol*****mission (Zweite Mission):

In einer Nebenquest soll man ja einen Sarifmitarbeiter mit einem Videoschnitt neben der "Tankstelle" treffen und für ihn zwei Drogendealer ausschalten. Er selbst hat dieses Nygostoffdings (:P), welches für die Augmentation benötigt wird, in seiner eigenen Firma geklaut. Er behauptet es zum Wohl der Ärmeren gemacht zu haben, doch später im Apartment einer Gang fand ich in einer E-Mail seinen Namen und darunter " Er wird sicher noch kommen, wie die letzten Male". Ich habe dem Sarifmitarbeiter zwar vorhin geglaubt, dass er den Ärmeren helfen wollte, aber was ist jetzt nun die Wahrheit. Auch hat er ja einen anderen Mitarbeiter erpresst weiterzumachen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@ Deus Ex von 16 - 20 und 21 - 24 Uhr gespielt

Vor der Pol*****mission (Zweite Mission):

In einer Nebenquest soll man ja einen Sarifmitarbeiter mit einem Videoschnitt neben der "Tankstelle" treffen und für ihn zwei Drogendealer ausschalten. Er selbst hat dieses Nygostoffdings (:P), welches für die Augmentation benötigt wird, in seiner eigenen Firma geklaut. Er behauptet es zum Wohl der Ärmeren gemacht zu haben, doch später im Apartment einer Gang fand ich in einer E-Mail seinen Namen und darunter " Er wird sicher noch kommen, wie die letzten Male". Ich habe dem Sarifmitarbeiter zwar vorhin geglaubt, dass er den Ärmeren helfen wollte, aber was ist jetzt nun die Wahrheit. Auch hat er ja einen anderen Mitarbeiter erpresst weiterzumachen. :hmm:

Ging mir auch so, schade das man ihn nicht nochmal trifft, hätte ihn gerne "bestraft"^^

ich spiele das spiel erst seit ca 2 stunden und habe gleich mal eine frage.

kann ich meine items irgendwo verstauen, die ich im moment nicht brauche?

und kann ich meine items auch irgendwo verkaufen?

ich bin gerade bei jensons apartment angekommen (ganz am anfang des spiels)

du kannst die items einfach in jensens apartment auf den boden werfen, die bleiben dann liegen und in einer tankstelle gibt es einen verkäufer da kannst du den kram auch verkaufen.

Man kann seine Items bei den paar Waffenhändler die in den Städten verteilt sind verkaufen.

Verstauen kann man sie nur im Inventar, man kann zwar Items einfach rum liegen lassen, es kann aber unter Umständen sein das die dann verschwinden. Sobald man aber in eine andere Stadt wechselt sind sie sicher weg.

Zurück
Top Bottom