Kamikazejoe
L15: Wise
Ist wesentlich schlechter als Teil 1, aber immer noch ein gutes Spiel.
gut,dann kauf ichs mir mal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wesentlich schlechter als Teil 1, aber immer noch ein gutes Spiel.
Nochwas:
Hab gerade das Sprachupgrade gekauft.
Schön und gut aber ich hab keine Ahnung was "Alpha Beta und Omega" bedeuten soll.
Was bringt mir das Teil wenn ich nciht weiß was die Daten bedeuten und es gibt weder ein tutorial dazu noch steht was im Handbuch?
Tut es dankeAlpha, Beta und Omega beziehen sich auf die Feromone, das sind bloss Namen da muss man sich nix weiters dazu merken.
Das wichtigste am Ganzen ist, während dem Gespräch auf die 3 Kästchen der drei Arten zu achten. Den wären dem Gespräch leuchten einige dieser Kästchen auf.
Sobald man die Möglichkeit bekommt die Feromone anzuwenden, muss man das Feromon wählen, bei dem die meisten Kästchen aufgeleuchtet haben. Sollte es da ein unentschieden geben, 1 Kästchen bei alpha und ein Kästchen bei Beta, wählt man Beta. Das steht da, wenn man bei der Auswahl über den Beta Button fährt.
Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.
Ist Steam, kannst alle Sprachen runterladen.hat die PC version eigentlich englische sprachausgabe?
Ist Steam, kannst alle Sprachen runterladen.
Also ich find das Spiel nach 10 Stunden Spielzeit richtig gut
Mein GotY wirds zwar garantiert nicht werden aber trotzdem ein feines Spiel das die Jungs und Mädels da in Montreal gebastelt haben.
Aber je länger ich es spiele, desto weniger erinnert es mich an Deus Ex und mehr an ein besseres Alpha Protocoll
Edit: Hab grad den ersten Bosskampf hinter mir und jetzt erinnert mich das Spiel WIRKLICH an Alpha Protocoll.
Die ganze Zeit schön schleichen und plötzlich ein 1:1 Duel gegen nen Typen mit Minigun und Handgranaten.
Da sah meine lustige Betäubungspistole etwas alt aus.
Wenigstens war der Typ leicht zu besiegen.
Und er hat sich nicht alle 2 Minunten Koks reingezogen und ist mir mit seinen magischen Messern nachgelaufen
Nochwas:
Hab gerade das Sprachupgrade gekauft.
Schön und gut aber ich hab keine Ahnung was "Alpha Beta und Omega" bedeuten soll.
Was bringt mir das Teil wenn ich nciht weiß was die Daten bedeuten und es gibt weder ein tutorial dazu noch steht was im Handbuch?
lohnt sich Deus Ex 2 eigentlich?
Also dem Setting und den Augments erinnert mich das Spiel nicht sonderlich stark an Deus Ex.Hab Alpha Protokoll noch net gezockt aber für mich ist es wie Deus Ex 1, etwas anders dank dem Deckungssystem^^
coolface hab nicht entdeckt aber das hier@Manu87
Hoho, vielen Dank für den Code
Ich finde die Eastereggs, die überall im Spiel versteckt sind einfach super. Sogar mindestens ein Meme hat es in das Spiel geschafftv: <- dieses meine ich nicht
).
mir fällt grade auf das im hauptmenü unten eine laufzeile ist
in dieser steht das am 29. august irgentwas angekündigt wird
vermutlich der erste DLC![]()
Muss man den ersten Teil kennen, um den 2. zu genießen?
Ist auf der 360 die englische Sprachausgabe drauf?