Deus Ex: Human Revolution

Nochwas:
Hab gerade das Sprachupgrade gekauft.
Schön und gut aber ich hab keine Ahnung was "Alpha Beta und Omega" bedeuten soll.
Was bringt mir das Teil wenn ich nciht weiß was die Daten bedeuten und es gibt weder ein tutorial dazu noch steht was im Handbuch?

Alpha, Beta und Omega beziehen sich auf die Feromone, das sind bloss Namen da muss man sich nix weiters dazu merken.
Das wichtigste am Ganzen ist, während dem Gespräch auf die 3 Kästchen der drei Arten zu achten. Den wären dem Gespräch leuchten einige dieser Kästchen auf.
Sobald man die Möglichkeit bekommt die Feromone anzuwenden, muss man das Feromon wählen, bei dem die meisten Kästchen aufgeleuchtet haben. Sollte es da ein unentschieden geben, 1 Kästchen bei alpha und ein Kästchen bei Beta, wählt man Beta. Das steht da, wenn man bei der Auswahl über den Beta Button fährt.

Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Alpha, Beta und Omega beziehen sich auf die Feromone, das sind bloss Namen da muss man sich nix weiters dazu merken.
Das wichtigste am Ganzen ist, während dem Gespräch auf die 3 Kästchen der drei Arten zu achten. Den wären dem Gespräch leuchten einige dieser Kästchen auf.
Sobald man die Möglichkeit bekommt die Feromone anzuwenden, muss man das Feromon wählen, bei dem die meisten Kästchen aufgeleuchtet haben. Sollte es da ein unentschieden geben, 1 Kästchen bei alpha und ein Kästchen bei Beta, wählt man Beta. Das steht da, wenn man bei der Auswahl über den Beta Button fährt.

Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.
Tut es danke :)
War einfach verwirrend das plötzlich ne ganze Leiste mit blinkenden Kästchen dasteht und das Spiel einem nicht erklärt was das bedeutet, ich dachte die Kästchen hätten auch im normalen Gespräch einen Nutzen.

Ich hab jetzt auf Englisch umgeschalten und werd wohl dabei bleiben, nicht weils besser klingt aber weil die die deutsche Lippensynchro leider ein unglaublicher Atmosphärekiller ist. Schade drum.

Also ich find das Spiel nach 10 Stunden Spielzeit richtig gut :)
Mein GotY wirds zwar garantiert nicht werden aber trotzdem ein feines Spiel das die Jungs und Mädels da in Montreal gebastelt haben.

Aber je länger ich es spiele, desto weniger erinnert es mich an Deus Ex und mehr an ein besseres Alpha Protocoll

Edit: Hab grad den ersten Bosskampf hinter mir und jetzt erinnert mich das Spiel WIRKLICH an Alpha Protocoll.
Die ganze Zeit schön schleichen und plötzlich ein 1:1 Duel gegen nen Typen mit Minigun und Handgranaten.
Da sah meine lustige Betäubungspistole etwas alt aus.
Wenigstens war der Typ leicht zu besiegen.
Und er hat sich nicht alle 2 Minunten Koks reingezogen und ist mir mit seinen magischen Messern nachgelaufen :ugly:

Nochwas:
Hab gerade das Sprachupgrade gekauft.
Schön und gut aber ich hab keine Ahnung was "Alpha Beta und Omega" bedeuten soll.
Was bringt mir das Teil wenn ich nciht weiß was die Daten bedeuten und es gibt weder ein tutorial dazu noch steht was im Handbuch?

Hab Alpha Protokoll noch net gezockt aber für mich ist es wie Deus Ex 1, etwas anders dank dem Deckungssystem^^

Bisher bestes Spiel, das ich in diesem Jahr gezockt habe. Schafft es sogar in die Top10 der besten Games dieser Gen. ^^

Ist mein erstes Deus EX spiel.Aber ich bin von dem Spiel richtig begeistert. Besonders das Cyberpunk Thema ist genial.
Es gibt soviel was mich an Ghost in the Shell und Blade Runner erinnert.

Werde wohl 1&2 nachholen sobald ich den 3er beendet hab. Passt ja gut. Ist ja die Vorgeschichte.

Heute abend kam ich auch endlich mal dazu Deus Ex: HR anzuzocken und nach den ersten 3-4 Stunden gefällt mir das Spiel richtig gut. So langsam nimmt die Story auch etwas fahrt auf. Der Vergleich mit Alpha Protocol könnte passen. Mal sehen ob die Bosskämpfe in Deus Ex noch nerviger als in AP sind. ;)

Mitlerweile hab ich auch meinen Pre-Order Code zugeschickt bekommen, allerdings habe ich die DLC-Sachen bereits durch die Limited Edition erhalten. Den Code brauch ich daher nicht und ich bin heute mal freundlich und verschenke den Code für den "Tongs-Rettungs-DLC" (PC). :)

3AEW3-JYDZA-WWQHR

mir fällt grade auf das im hauptmenü unten eine laufzeile ist
in dieser steht das am 29. august irgentwas angekündigt wird
vermutlich der erste DLC xD

@Manu87
Hoho, vielen Dank für den Code :-)

Ich finde die Eastereggs, die überall im Spiel versteckt sind einfach super. Sogar mindestens ein Meme hat es in das Spiel geschafft (:v: <- dieses meine ich nicht :D ).

Zuletzt bearbeitet:
@Manu87
Hoho, vielen Dank für den Code :-)

Ich finde die Eastereggs, die überall im Spiel versteckt sind einfach super. Sogar mindestens ein Meme hat es in das Spiel geschafft (:v: <- dieses meine ich nicht :D ).
coolface hab nicht entdeckt aber das hier
Forever%20Alone.jpg

Zurück
Top Bottom