Deus Ex: Human Revolution

was mir aufgefallen ist:
wenn man einen gegner mit dem betäubungsgewehr in den kopf schießt bekommt man nochmal 10XP mehr für marksman :ugly:
ja die ki its nicht grad die hellste aber wie man am XP balken so schön sieht bekommt man auch n dreck an erfahrung für solche aktionen ^^

immer schön schleichen, leute ko hauen und jede ecke im spiel erforschen und schon regnet es XP und man kann die geilsten dinge anstellen :goodwork:

So habe jetzt gefühlte 5-6 stunden gezockt und ein paar missionen und neben missionen gemeister ,das game ist einfach geil :goodwork:
die leute die hier rum jallern waren wohl eher auf shooter kost aus was hier zum glück nicht der fall ist :) , durch ballern kann man sich aber eigentlich trotzdem wenn man möchte :nix:

Es gibt viel zu entdecken und es macht spaß sich neue fertigkeiten anzueigenen , bisher habe ich meine energie max ausgebaut und mich erstmal auf die tarnung fixiert .Das hacken macht auch fun , kp wer da schwierigkeiten hat das zu kapieren :ugly:
Es ist jedes mal geil wenn man wieder einen punkt zum verbessern der fertigkeiten hat , die qual der wahl :hmm: .
Kann man seine waffen eigentlich auch irgendwo lagern damit man mehr platz im inventar hat und nicht alles mit rumschleppen oder verkaufen muß ?

Jetzt eine frage zu den fertigkeitspunkten
Kann man auch woanders ausser im Krankenhaus welche kaufen ? dort konnte ich mir zwei stück kaufen , sind jetzt aber ausverkauft - sind die nach einer zeit wieder vorrätig ?

Also ich bin begeister von dem game , sollen die nörgler doch ihr crap of duty spielen gehen , da können sie wenigstens pausenlos ballern :lol2:

Kann man auch woanders ausser im Krankenhaus welche kaufen ? dort konnte ich mir zwei stück kaufen , sind jetzt aber ausverkauft - sind die nach einer zeit wieder vorrätig ?

Gibt nur die 2, aber wenn man später wieder in die Stadt zurück kommt gibts nochmals 2. Ansonsten gibt noch ein paar irgendwo in der Welt, die man auflesen kann.

Kann man die Bosse auch mit dem Betäubungsgewehr unschädlich machen oder brauchen man ne reguläre Schußwaffe?

Zur waffenupgradediskussion:

Habe mal die Waffenupgrades ausprobiert und ich konnte an meine 10mm Pistole Panzerupgrade und Schalldämpfer ranschrauben und beides wirkte zusammen.
Schallgedämpftes Betauäbungsgewehr + Kadenz+Nachladen+Laservisier ging auch zusammen.

Es gibt zuviel zum Hacken + man bekommt eindeutig zuviel Geld, habe nach dem Kauf der 2 Klinikimplantate noch 30.000 Credits und habe noch Sidemission 4 und 5 vor mir und bin noch in Detroit........

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Endbosse kann man nur töten. Sonst würden diese ja nicht bei dem einen Erfolg "Im ganzen Spiel keinen Gegner töten" nicht extra ausgeklammert und erwähnt werden.

So habe jetzt gefühlte 5-6 stunden gezockt und ein paar missionen und neben missionen gemeister ,das game ist einfach geil :goodwork:
die leute die hier rum jallern waren wohl eher auf shooter kost aus was hier zum glück nicht der fall ist :) , durch ballern kann man sich aber eigentlich trotzdem wenn man möchte :nix:

Es gibt viel zu entdecken und es macht spaß sich neue fertigkeiten anzueigenen , bisher habe ich meine energie max ausgebaut und mich erstmal auf die tarnung fixiert .Das hacken macht auch fun , kp wer da schwierigkeiten hat das zu kapieren :ugly:
Es ist jedes mal geil wenn man wieder einen punkt zum verbessern der fertigkeiten hat , die qual der wahl :hmm: .
Kann man seine waffen eigentlich auch irgendwo lagern damit man mehr platz im inventar hat und nicht alles mit rumschleppen oder verkaufen muß ?

Also ich bin begeister von dem game , sollen die nörgler doch ihr crap of duty spielen gehen , da können sie wenigstens pausenlos ballern :lol2:

liest du überhaupt die kritik?

und ich frage noch einmal , kann man seine waffen in eine art kiste lagern um platz zu sparen im inventar ?
oder wie verhält es sich wenn ich eine waffe einfach in "meinem" büro auf den boden werfe - bleibst die dort liegen und kann so als lagerstätte missbraucht werden ?

Ich denke, Endbosse kann man nur töten. Sonst würden diese ja nicht bei dem einen Erfolg "Im ganzen Spiel keinen Gegner töten" nicht extra ausgeklammert und erwähnt werden.
Hast glaube ich recht. Sehe, dass Betäubungsgewehre keinen Schaden machen.
Laufe jetzt mit Elektropistole, Betäubungsgewehr und dem LE Scharfschützengewehr herum und Inventar ist voll.

@Kiera:
Mach ich auch. Brauchst manchmal NukeViren und später ab und zu Knoten verstärken.

@Xeno:
Ja, Waffen bleiben aufm Boden erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
By the way, gerade erst endteckt... Das Final Fantasy XXVII Poster in Pritschards Büro... :uglylol:
Da hat Square Enix ja noch einiges vor sich. Allerdings haben sie ja auch noch ein bissel bis zum Jahr 2027... :P

Zuletzt bearbeitet:
und ich frage noch einmal , kann man seine waffen in eine art kiste lagern um platz zu sparen im inventar ?
oder wie verhält es sich wenn ich eine waffe einfach in "meinem" büro auf den boden werfe - bleibst die dort liegen und kann so als lagerstätte missbraucht werden ?

gute frage. ich habe gelesen, dass wenn man seine waren am boden liegen lässt, sie verschwinden. in den bisherigen deus ex games konnte man seinen stuff jedenfalls nicht deponieren. ich habe bisher alles unbrauchbare einfach verkauft. aber.... :alt: in jensons apartment (nicht büro) kann man ne email lesen in der steht, dass ein versteck in der wand angebracht wurde, mit nem bestimmten code. der hausmeister dort sagt auch, dass hinter dem grossen screen jede menge platz ist und alles verstaut wurde. man kann dann mit dem code den riesigen tv screen heben und dahinter ist ein schrank mit credits, ein paar waffen und munition. frag mich jetzt nicht ob man sein zeugs da ablegen kann, oder nicht. es würde auf jeden fall sinn machen, ich hatte aber nix zum ablegen dabei und habs auch nicht ausprobiert. auf jeden fall ist die "inventory augmentation" einiges wert.

gute frage. ich habe gelesen, dass wenn man seine waren am boden liegen lässt, sie verschwinden. in den bisherigen deus ex games konnte man seinen stuff jedenfalls nicht deponieren.
Habe schon öfters einige Waffen für 10 Minuten aufm Boden gelassen und bin quer durch die Stadt gerannt.
Aktuell habe ich ne 10mm vor dem Polizeirevier abgelegt und die liegt seit mind. 1 Spielstunde noch dort.

und kiera, ist es jetzt dein goty geworden oder nicht? :D

Bisher ja, bin zwar grade erst in der Polizeistation und gammel viel rum, macht aber so fun. Negatives hab ich bisher kaum. KI ist vlt wirklich dumm aber wenn man sie umschleicht fällt das kaum auf. Hacking ist super, auch recht herausfordern fidn ich gut. Und ich spiel auf Deus Ex, man stirbt zwar sofort wenn man beschoßen wird aber da ich eh schleich soll das ja kaum vorkommen^^

Die Welt find ich bisher auch klasse, bin schon ne Stunde nur durch Detroit gelaufen um alles zu untersuchen und hacke alles was nicht über meinem Level ist. Doch ist bisher mein Goty wenn es nicht signifikant schlechter wird nach dem ersten Boss wovon ich nicht ausgehe bleibt es das auch, ist ein echtes Deus Ex :)

Und wie gefällt es dir?

By the way, gerade erst endteckt... Das Final Fantasy XXVII Poster in Pritschards Büro... :uglylol:
Da hat Square Enix ja noch einiges vor sich. Allerdings haben sie ja auch noch ein bissel bis zum Jahr 2027... :P

Die schaffen in 16 Jahren keine 14 Teile unmachbar vlt 4 :)

Jepp, bin AUCH gerade in der Polizeistation, AUCH eine Menge am Abseits rumschleichen (Nebenmissionen, Gegend erkunden) und spiele auch komplett stealth/non-lethal und saftmütig/verständnissvoll (bei Dialogoptionen).

Beim 2. Durchgang werde ich dann einen auf Berserkerschwein machen und alles metzeln was den Fehler macht sich mir in den Weg zu stellen. :P

Bisher ja, bin zwar grade erst in der Polizeistation und gammel viel rum, macht aber so fun. Negatives hab ich bisher kaum. KI ist vlt wirklich dumm aber wenn man sie umschleicht fällt das kaum auf. Hacking ist super, auch recht herausfordern fidn ich gut. Und ich spiel auf Deus Ex, man stirbt zwar sofort wenn man beschoßen wird aber da ich eh schleich soll das ja kaum vorkommen^^

Die Welt find ich bisher auch klasse, bin schon ne Stunde nur durch Detroit gelaufen um alles zu untersuchen und hacke alles was nicht über meinem Level ist. Doch ist bisher mein Goty wenn es nicht signifikant schlechter wird nach dem ersten Boss wovon ich nicht ausgehe bleibt es das auch, ist ein echtes Deus Ex :)

Und wie gefällt es dir?

schön zu lesen, bitte auf dem laufenden halten =D

ich spiels ja nicht aber was ich schon im internet gesehen hab, gefällt mir auch.

Zurück
Top Bottom