Deus Ex: Human Revolution

Was ein Grund ist warum ich es mag.Hoher Chillfaktor wo in anderen Games Dauergeballer angesagt ist.

mal ne frage zu einem achievement
Yes Boss
You had an argument with your boss, David Sarif, and won.

zu welchem zeitpunkt muss man das erledigen ?? ich möchte das achievement nicht verpassen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
guck halt auf xbox360achievements.org statt den leuten hier die erfolge zu spoilern :)

mal ne frage zu einem achievement
Yes Boss
You had an argument with your boss, David Sarif, and won.

zu welchem zeitpunkt muss man das erledigen ?? ich möchte das achievement nicht verpassen
Habs eben geschafft :)
Kannst du machen nach dem du den ersten Boss besiegt hast, in Sarifs Büro. Dort diskutierst du mit ihm.
Empfehlenswert ist aber das Sozialoptimierer-Upgrade.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab den ersten Boss jetzt endlich geschafft, naja er hat sich selbst gekillt :happy2:

Wie kann ich das denn mit Alpha, Beta & Omega verstehen? Ich weiß, dass es verschiedene Persönlichkeitstypen sind, aber was bedeuten sie?

Du kennst doch sicher den Begriff "Alphamännchen", und dementsprechend gibt es auch Betas und Omegas. Letztere sind dann halt Befehlsempfänger die man gut einschüchtern kann.

ich häng gerade beim hacken :ugly: gibts da so ne art masterplan (lv3 hack ) wie man besten vorgehen könnte?
ist ne sekundärmission mit malik....

Was ein Grund ist warum ich es mag.Hoher Chillfaktor wo in anderen Games Dauergeballer angesagt ist.

also ich habe jetzt schon genug von dem game. irgendwie bin ich nur computer am hacken und das saugt auf dauer gewaltig.
wie kommt man als entwickler auf die idee gleich 8 von diesen scheiß dingern in einem raum zu platzieren?

das storytelling und die deutsche sprachausgabe sind auch unter aller sau und wenn ich mir die charaktere in den zwischensequenzen anschaue muss ich im strahl kotzen.

das game stinkt gewaltig.

Also ich hab bisher erst die erste Mission gespielt.. für die hab ich aber 3 stunden gebraucht... weil ich jeden gegner ohne alarm ausschalten wollte. Is mir auch gelungen.

Finde es bisher ziemlich cool und vorallem auch da wenn ich so sachen mitbekomme wie nen kumpel welcher in der ersten mission
die geiseln nicht gefunden hat :D

Sowas find ich ziemlich lustig und diese vielen wege und unterschiedlichen möglichkeiten gefallen mir ziemlich gut.

Wie es sich als Shooter spielt hab ich nicht so plan, aber als Stealth Game RPG finde ichs bisher eigentlich ziemlich perfekt.

Einzig die verkorkste Lippensynchronisation ist wirklich etwas störend.

Deus Ex muss ja auch kein Shooter sein, weil es ein Action-Rollenspiel ist. ^^

Zurück
Top Bottom