Deus Ex: Human Revolution

Habe schon öfters einige Waffen für 10 Minuten aufm Boden gelassen und bin quer durch die Stadt gerannt.
Aktuell habe ich ne 10mm vor dem Polizeirevier abgelegt und die liegt seit mind. 1 Spielstunde noch dort.

interessant und gut zu wissen wenn das wirklich stimmt. wie gesagt, ich habe es irgendwo anders gelesen. hast du es schon mal getestet, indem du das item abgelegt, gesaved und dann den spielstand neu gestartet hast? falls es dann immer noch da liegt, sollte es fast sicher sein, dass die items nach ablegen nicht verschwinden.

ps. ich bin so dermassen begeistert von dem spiel und den zahllosen möglichkeiten wie man vorgehen kann. von der genialen atmo ganz zu schweigen. werde die nächste zeit garantiert nix anderes zocken bis ich die platin hab. ich seh schon... mir steht ne woche mit wenig schlaf bevor. gestern konnte ich mich auch erst um 4 uhr morgens vom screen lösen.

Ja, das Spiel ist bisher einfach nur überragend. Alleine die geilen Details, die Eidos überall eingebaut. Ich fands zum Beispiel geil als man die Nebenmission von

Malik erhalten hat. Ich wollte da den Überredungsskill verwenden und Malik hat das kommen sehen und gemeint, ich soll das bitte lassen. Da hats selbst Jensen die Sprache verschlagen. :goodwork:

Ansonsten ist dieser ganze Art-Style so dermaßen genial. Das Spiel ist vom Look her ein komplettes Kunstwerk. Ich verbringen auch viel Zeit mit den ganzen E-MAil, sehr cool sind die bei

Picus TV, mit schöner Kritik an die ganzen MEdienanstalten. Sehr genial.

Hab jetzt den zweiten Boss hinter mir, wobei ich sagen muss, dass ich eher Probleme mit dem ersten hatte. Man sollte aufjedenfall die Taifun-Aug sich leisten mit Hinsicht auf die Endgegner. Erleichtert sehr viel auf, vorallem auf "Deus Ex".

Bisher ist das alles aber sowas von GOTY und sogar noch mehr.

Jepp, bin AUCH gerade in der Polizeistation, AUCH eine Menge am Abseits rumschleichen (Nebenmissionen, Gegend erkunden) und spiele auch komplett stealth/non-lethal und saftmütig/verständnissvoll (bei Dialogoptionen).

Beim 2. Durchgang werde ich dann einen auf Berserkerschwein machen und alles metzeln was den Fehler macht sich mir in den Weg zu stellen. :P

Werd ich wohl auch so machen, aber beim ersten mal keinen Töten, komplett ungesehen und Meisterhacker. Hab nun Tarnung auf Maximum und als nächstes Energiezellen.

schön zu lesen, bitte auf dem laufenden halten =D

ich spiels ja nicht aber was ich schon im internet gesehen hab, gefällt mir auch.

Mach ich :) Dieses WE konnt ich net soviel spielen muss heute mal aufholen, aber ich denke die nächsten Wochen wird nichts anderes gezockt, das Spiel ist so gut, ein Traum für mich als Deus Ex Fan :)

Zuletzt bearbeitet:
interessant und gut zu wissen wenn das wirklich stimmt. wie gesagt, ich habe es irgendwo anders gelesen. hast du es schon mal getestet, indem du das item abgelegt, gesaved und dann den spielstand neu gestartet hast? falls es dann immer noch da liegt, sollte es fast sicher sein, dass die items nach ablegen nicht verschwinden.
Schon mehrmals gemacht.

Seit gestern habe ich die ganzen Waffenupgrades bei mir im Appartment rumliegen und sind immer noch da nach vielen Saves und Spielstunden.

@mastablasta

in dem fall danke für die info. das wird das inventarhandling einiges vereinfachen.

so, lege jetzt gleich wieder los. selten hat mich eine spielwelt so gepackt wie die von human revolution. man will da gar nicht mehr rauskommen. :lick:

So, Moetor ist jetzt erstmal auf meiner Ignore-List gelandet. Das überhebliche und arrogante Gequatsche störte mich schon letztens im Forza4-Thread. ;)

Herrlich, diese Leute, die sich von meiner Meinung über ein Spiel angegriffen fühlen, als hätten sie es selber entwickelt. So funktioniert Kommunikation nunmal nicht und Diskussionen erst recht nicht. Da finde ich toll, dass es hier Leute wie Kiera gibt, die andere Meinungen auch akzeptieren und nachvollziehen können ohne sich direkt angegriffen zu fühlen. Und kaum kann man sich gewählt artikulieren, ist man arrogant, herrlich :-)

Wünsche ja auch allen viel Spass, die Spass daran haben, ich habe halt keinen mehr damit und gut ist! Hat ja jeder so seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, wie ein Spiel sein sollte und das wird hier diskutiert. Finde ja auch immer wieder spannend, wie manche Leute Dinge, die mich zu Tode nerven in einem Spiel, einfach als gegeben hinnehmen und sich nicht davon stören lassen. Genauso ginge es denen andersherum mit mir bei manchen Spielen, in denen ich über Fehler hinwegsehen kann, weil mich der Rest völlig überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Wachen Gegner eigentlich von alleine auf wenn man sie ausgenockt hat?
Ich hab vor gefühlten 5 Stunden nämlich die Drogendealer verprügelt und die liegen immer noch genauso da :ugly:

Ich bin bisher auch total begeistert von dem Spiel :-) Im Hauptmenü steht jetzt, dass morgen um 22:00 Uhr GMT eine Ankündigung erfolgen soll. Bin mal gespannt was das sein soll (bestimmt DLC ^^).

Hab grad den ersten Boss auf Deus Ex geschafft echt cool udn war nicht so schwer wie in der Beta, und nein bei mri war er nicht dumm udn ist in seine Granaten gelaufen der war sau klug aber dank Tarnung hab ich ihn gut bekommen :)

ich brauche mal en wenig hilfe. gibt es irgendwo schon ein video, dass das hacken etwas genauer erklärt. ich hab jetzt den erfahrungslevel drei freigeschaltet, daber wenn da jetzt n sicherheitssystem mit der stufe drei kommt, dann bekomm ich das irgendwie nicht gehackt. würde mir das gerne mal in ruhe ansehen, wie man das genau macht. oder kann das jemand gut erklären? ich danke schon mal im vorraus.

mal ne frage zu den ergiezellen , warum wird immer nur die erste weider aufgeladen wenn ich da alles in der sparte voll aufgelevelt habe , habe da ja vier oder fünf ernegiezellen aufem hud aber wenn ich z.b. tarnung benutze und alles zellen leer sind wird immer nur die erste aufgeladen :hmm: ,ist das dann nicht irgendwie sinnlos da überhaupt praxis punkte rein zu investieren :hmm: ?

mal ne frage zu den ergiezellen , warum wird immer nur die erste weider aufgeladen wenn ich da alles in der sparte voll aufgelevelt habe , habe da ja vier oder fünf ernegiezellen aufem hud aber wenn ich z.b. tarnung benutze und alles zellen leer sind wird immer nur die erste aufgeladen :hmm: ,ist das dann nicht irgendwie sinnlos da überhaupt praxis punkte rein zu investieren :hmm: ?

Nein wieso? Wäre zu imba wenn alle aufladen, eine lädt auf bei den anderen musst du halt essen, sonst kannst du ja die Takedowns und die Tarnung spammen, nicht Sinn der Sache^^

Nein wieso? Wäre zu imba wenn alle aufladen, eine lädt auf bei den anderen musst du halt essen, sonst kannst du ja die Takedowns und die Tarnung spammen, nicht Sinn der Sache^^

und warum habe ich dann da investiert :ugly: ?
man kann ja einmal praxis punkte dafür ausgeben das man mehr zellen hat und dann einmal das die schneller aufladen , hätte ich gewusst das da nur eine aufgeladen wird hätte ich mir das erspart :fp:

und warum habe ich dann da investiert :ugly: ?
man kann ja einmal praxis punkte dafür ausgeben das man mehr zellen hat und dann einmal das die schneller aufladen , hätte ich gewusst das da nur eine aufgeladen wird hätte ich mir das erspart :fp:

Naja die eine nutz ich immer für Takedown, da sidn die 2 Punkte schon gut investiert, dauert sonst echt ewig mit dem laden^^

so ich bin jetzt schon ein bisel weiter
bin jetzt in china (hauptmission) , mache jetzt aber erstmal die nebenquest mit der nutte die sich keine cyborgteile verbauen lassen will weil es die kundschaft wünscht xD :v:
die stadt sieht mal richtig geil aus :-D

Also ich find das Spiel nach 10 Stunden Spielzeit richtig gut :)
Mein GotY wirds zwar garantiert nicht werden aber trotzdem ein feines Spiel das die Jungs und Mädels da in Montreal gebastelt haben.

Aber je länger ich es spiele, desto weniger erinnert es mich an Deus Ex und mehr an ein besseres Alpha Protocoll

Edit: Hab grad den ersten Bosskampf hinter mir und jetzt erinnert mich das Spiel WIRKLICH an Alpha Protocoll.
Die ganze Zeit schön schleichen und plötzlich ein 1:1 Duel gegen nen Typen mit Minigun und Handgranaten.
Da sah meine lustige Betäubungspistole etwas alt aus.
Wenigstens war der Typ leicht zu besiegen.
Und er hat sich nicht alle 2 Minunten Koks reingezogen und ist mir mit seinen magischen Messern nachgelaufen :ugly:

Nochwas:
Hab gerade das Sprachupgrade gekauft.
Schön und gut aber ich hab keine Ahnung was "Alpha Beta und Omega" bedeuten soll.
Was bringt mir das Teil wenn ich nciht weiß was die Daten bedeuten und es gibt weder ein tutorial dazu noch steht was im Handbuch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom