was mir aufgefallen ist:
wenn man einen gegner mit dem betäubungsgewehr in den kopf schießt bekommt man nochmal 10XP mehr für marksman
ja die ki its nicht grad die hellste aber wie man am XP balken so schön sieht bekommt man auch n dreck an erfahrung für solche aktionen ^^
immer schön schleichen, leute ko hauen und jede ecke im spiel erforschen und schon regnet es XP und man kann die geilsten dinge anstellen
wenn man einen gegner mit dem betäubungsgewehr in den kopf schießt bekommt man nochmal 10XP mehr für marksman

ja die ki its nicht grad die hellste aber wie man am XP balken so schön sieht bekommt man auch n dreck an erfahrung für solche aktionen ^^
immer schön schleichen, leute ko hauen und jede ecke im spiel erforschen und schon regnet es XP und man kann die geilsten dinge anstellen

, durch ballern kann man sich aber eigentlich trotzdem wenn man möchte
.

in jensons apartment (nicht büro) kann man ne email lesen in der steht, dass ein versteck in der wand angebracht wurde, mit nem bestimmten code. der hausmeister dort sagt auch, dass hinter dem grossen screen jede menge platz ist und alles verstaut wurde. man kann dann mit dem code den riesigen tv screen heben und dahinter ist ein schrank mit credits, ein paar waffen und munition. frag mich jetzt nicht ob man sein zeugs da ablegen kann, oder nicht. es würde auf jeden fall sinn machen, ich hatte aber nix zum ablegen dabei und habs auch nicht ausprobiert. auf jeden fall ist die "inventory augmentation" einiges wert.