Deus Ex: Human Revolution

WoW also falls jemand wie ich den Augmented Bonus Content bei Steam sucht, der ist unter Tools zu finden, da wo sonst nur SDKs und dedicated Server sind. :ugly:

Und danke Kiera ich dachte schon, das wäre aber auch mal geil wenn man den ersten Boss einfach überreden könnte weg zu gehen. xD

Habe diese Meinung schon des öfteren gepostet, vielleicht mal genau lesen auch auf den letzten Seiten... spiele das Spiel ja schon ne Woche und bin ganz am Ende und habe gesammelt wie ein Blöder, mich aber nicht von Anfang an für die MP entschieden, was ein großer Fehler war, jedoch nicht meiner. Habe alle Nebenmissionen gemacht und sehr viel durchsucht, ist ja nur meine Meinung also nicht gleich beleidigt sein kleiner Raubüberfall :lol:

Man kann sich das Spiel ja auch schönreden, aber dafür habe ich zuviele xfach bessere Spiele im Regal stehen. Meine persönliche 79% Wertung bleibt bestehen, mehr hat das Spiel aus meiner Sicht nicht verdient und ich zocke schon seit so einigen Jährchen, leider sind solche überhypten Fehltritte inzwischen Gang und Gebe in der Spielewelt, Deadlines und fehlendem Anspruch sei dank...da schmeiss ich lieber noch mal meinen alten C64 an und spiel Burgenkrieg :-P

Nein ich bin nicht beleidigt kleiner Moetor. Du versucht den Leute eine Meinung aufzuzwingen sonst würdest du dich nicht andauernd Wiederholen. Du kannst gerne das Spiel schlecht finden kein Problem aber einmal das ausführlich zu schreiben reicht doch.

Nein ich bin nicht beleidigt kleiner Moetor. Du versucht den Leute eine Meinung aufzuzwingen sonst würdest du dich nicht andauernd Wiederholen. Du kannst gerne das Spiel schlecht finden kein Problem aber einmal das ausführlich zu schreiben reicht doch.

Unsinn, sage jedesmal dass dies nur meine Meinung ist, man sieht ja, dass Kiera eine ganze andere hat, die ich ebenso respektiere und die er ebenso vehement vertritt. Musst dir den Schuh ja nicht anziehen, von dir habe ich jedenfalls noch kein sinnvolles Wort zum Spiel gelesen... also wen interessierts.

@ Kiera: lustig, das mit dem ersten Boss, habe das bei zwei Kumpels, die nicht weiterkamen genauso gemacht und wir haben uns jedesmal köstlich amüsiert wenn barrett das Kotzen anfing in seiner eigenen Granate. Was auch gut funktioniert, ist ihn mit Schockgranaten schocken, lohnt aber nur wenn man die Augen Augmentierung hat, dass die einen nicht blenden. Und ich weiß ja nicht, ein Spiel, dass zum Beispiel bei Metacritic nur auf 79% kommt, würde ich mir nicht kaufen, solange ich nicht ein großer Fan der Story oder des Genres bin. Vor allem wird es ja nur von Optik, Story und Sound rausgerissen und kommt nur daher auf soviele Punkte bei mir, leider macht das aber noch lange kein Spiel. Und das mit dem künstlichen Munmangel und der Shooterlastigkeit und Linearität gegen Ende habe ich durchaus in einigen Reviews gelesen, jedoch wurden dennoch meist mehr Punkte vergeben als von mir. Bin da aber wie gesagt auch extrem kritisch, da ich schon sehr sehr viel gezockt habe aus jedem Genre und einfach weiß, dass es viel besser geht. Beispiel: Upgrades der Waffen wie bei Crysis 2, Aufbau der Augmentierungen wie bei Deus Ex 1, KI wie bei Fear usw. usw....

Naja klar kann man sich das perfekte Spiel zusammenbauen aber das klappt nunmal nicht^^ Fear hatte auch Schwächen, KI war genial es war aber öde und immer nur dasgleiche, schon sehr gruselig. Crysis 2 war da auuch nicht perfekt grad gegen Ende hab ich mich mehr durchzwingen müssen, wobei es doch dann spassig war. Ja das Upgrade System der Waffen ist da besser.

Aber naja 79% sind ne gute Wertung und ne Kaufempfehlung, ich weiß heutzutage ist alles unter 90 Mist aber nicht für mich, würde auch als Deus Ex Fan das Spiel kaufen wenn es in den 60ern liegt. Es geht immer besser selbst DX 1 aber ich meien es ist das erste Spiel von Eidos Montreal und es ist definitiv besser als Teil 2, dem würdest du dann noch weniger geben hoffe ich doch da es hier signifikant andere Probleme gibt :)

Vollkommen richtig Kiera, dem kann ich nur zustimmen, Deus Ex 2 war noch ein ganz anderes Kaliber und ja, 79% ist ne gute Wertung, aber die Negativpunkte wären solche, die mich vom Kauf abhalten würden, denn was bringt mir Story Sound usw., wenn der Rest ein unfertiges, undurchdachtes Gerüst ist. Etwas mehr Entwicklungszeit und eine ausgiebigere Betaphase hätten da gut getan.

Vollkommen richtig Kiera, dem kann ich nur zustimmen, Deus Ex 2 war noch ein ganz anderes Kaliber und ja, 79% ist ne gute Wertung, aber die Negativpunkte wären solche, die mich vom Kauf abhalten würden, denn was bringt mir Story Sound usw., wenn der Rest ein unfertiges, undurchdachtes Gerüst ist. Etwas mehr Entwicklungszeit und eine ausgiebigere Betaphase hätten da gut getan.

Da empfehl ich das Making Of heutzutage ist es leider so das Spiele nunmal zu Deadlines rauskommen müssen, scahde das sich nicht jeder wie Blizzard die Zeit nehmen kann die er braucht.

heutzutage ist es leider so das Spiele nunmal zu Deadlines rauskommen müssen, scahde das sich nicht jeder wie Blizzard die Zeit nehmen kann die er braucht.

Tja, das ist aber nicht mein Problem, da darf man sich dann auch nicht über schlechte VKZ ärgern, bei den ganzen Reviews von zeitschriften und so kann ich eh nur noch lachen, da hat fast jedes Spiel mindestens 80% auch wenn es der letzte Crap ist, man will sich ja nciht schlecht stellen mit der Industrie, da verkauft sich jeder an den meistbietenden, traurig, traurig...

So, Moetor ist jetzt erstmal auf meiner Ignore-List gelandet. Das überhebliche und arrogante Gequatsche störte mich schon letztens im Forza4-Thread. ;)

Ja einfach die nötige Aug aufleveln^^

ganz ehrlich,noch bevor ich nach der Antwort geschaut habe wusste ich das mich zuerst jemand für dämlich genug hält es nicht schon getan zu haben.Die Frsge war nur wer :P

war noch zu geizig und hab nur einen Punkt bisher dafür verbraten.Die Sniper aus der Limited frisst halt schon viel Platz.Habs jetzt erstmal in Adams Büro abgelegt und hoffe es ist noch da wenn ich wiederkomme^^

So, Moetor ist jetzt erstmal auf meiner Ignore-List gelandet. Das überhebliche und arrogante Gequatsche störte mich schon letztens im Forza4-Thread. ;)

Er sagt doch nur die Wahrheit?! Genau die gleichen Kritikpunkte hab ich an dem Spiel angebracht. Er hat absolut recht. Also spielt es lieber erstmal durch, bevor ihr urteilt. Wie ich sowas liebe....

ganz ehrlich,noch bevor ich nach der Antwort geschaut habe wusste ich das mich zuerst jemand für dämlich genug hält es nicht schon getan zu haben.Die Frsge war nur wer :P

war noch zu geizig und hab nur einen Punkt bisher dafür verbraten.Die Sniper aus der Limited frisst halt schon viel Platz.Habs jetzt erstmal in Adams Büro abgelegt und hoffe es ist noch da wenn ich wiederkomme^^

Ok das war nur das naheliegensste, hab bisher auch nru einen Punkt genutzt, setze sonst alels auf Hacken^^

Hab mal ne frage.. wenn man Gegnern erst ne Schockgranate vor die Füße wirft und dann beide direkt per Elektrogun einschlaefert, zählt das dann als nicht entdeckt?

Meine naemlich eben ganz kurz was Rot aufleuchten gesehen zu haben...

Hab mal ne frage.. wenn man Gegnern erst ne Schockgranate vor die Füße wirft und dann beide direkt per Elektrogun einschlaefert, zählt das dann als nicht entdeckt?

Meine naemlich eben ganz kurz was Rot aufleuchten gesehen zu haben...

Denke mal wenn du nicht als Ziel markiert wurdest dann nicht also unbemerkt, wenn was aufgeleuchtet hat dann wohl leider schon.

hat jemand nen tip für bosskämpfe?`bin gerade beim ersten und bin mir nicht mal sicher ob ich schaden verursache :hmm:
schon 5 mal verreckt :hmm:

hat jemand nen tip für bosskämpfe?`bin gerade beim ersten und bin mir nicht mal sicher ob ich schaden verursache :hmm:
schon 5 mal verreckt :hmm:

Ja das echt doof du musst den einfach nur die HP auf null bringen. Hab immer Fässer oder das Typhoon benutzt aber wenn man das net hat wird es schon schwer.

Zurück
Top Bottom