Deus Ex: Human Revolution

unglaublich wie man sich in dem spiel verlieren kann, bin gerade stundenlang in detroit rumgelaufen. 2 sidequests gemacht und ansonsten einfach nur die gegend erforscht und mit den leuten geredet, da gibts soviel zu entdecken :o

Ich hätts auch heut schon gehabt aber der dämmliche Affe von der DHL wollte es nicht einer bekannten geben, trotz einer Kopie meines Ausweises und darunter geschriebenen Vollmacht samt Unterschrift, er braucht meine Unterschrift auf seinem Gerät meinte er :kruemel:

unglaublich wie man sich in dem spiel verlieren kann, bin gerade stundenlang in detroit rumgelaufen. 2 sidequests gemacht und ansonsten einfach nur die gegend erforscht und mit den leuten geredet, da gibts soviel zu entdecken :o

Dann freu dich mal auf Hengsha. :D

Das Spiel ist bisher bombastisch, man kommt kaum davon weg. Als es vorgestern geliefert wurde, bin ich erst um 3 schlafen gegangen. Vorlesungsfreie Zeit FTW! :D

Ich hätts auch heut schon gehabt aber der dämmliche Affe von der DHL wollte es nicht einer bekannten geben, trotz einer Kopie meines Ausweises und darunter geschriebenen Vollmacht samt Unterschrift, er braucht meine Unterschrift auf seinem Gerät meinte er :kruemel:

dann musst Du jetzt bis Montag warten??Das ist die Strafe für den dauernden Hate :P ;)

Also das Spiel wird mit der Zeit immer schlechter und verkommt zu einem mittelmäßigen Shooter. Nur mit dem großen Fehler, dass es so gut wie gar keine Munition gibt. Ganz ganz mies.
Nach Shanghai gehts echt total bergab, ich hoffe das bessert sich wieder.

Also das Spiel wird mit der Zeit immer schlechter und verkommt zu einem mittelmäßigen Shooter. Nur mit dem großen Fehler, dass es so gut wie gar keine Munition gibt. Ganz ganz mies.
Nach Shanghai gehts echt total bergab, ich hoffe das bessert sich wieder.

wo genau liegt das Problem?Zu wenig Gelegenheiten sich vorbeizuschleichen etc.?

wo genau liegt das Problem?Zu wenig Gelegenheiten sich vorbeizuschleichen etc.?

Auch. Man wird trotz allem irgendwie viel zu oft erwischt und gesehen. Munition gibts kaum, viel zu hohe Gegnerzahl und zu wenig alternative Routen.

Und ich hab komplett auf Schleichen/Hacken/stealth gesetzt. Trotzdem muss ich hauptsächlich ballern, v.a. in den Levels nach Shanghai.

Bei mir stürzt die PC-Version einfach ständig ab.
Ka, woran es liegt, habe jetzt die Graka etwas runtergetaktet und den Lüfter hochgestellt. Aber länger als eine halbe Stunde am Stück spielen liegt derzeit nicht drin. Das kann es ja nicht sein.

Treiber sind aktuell und der erste Hotfix ist auch drauf schon.

damn..

Mein stürzt auch gelegentlich mal ab.

Und nochwas: Wiederspieltwert = 0

Ich hab 2/3 des Spiels durch und schon fast alles auf Maximum gelevelt. Was soll das denn bitte?! Vor allem gibt es insgesamt viel zu wenig Möglichkeiten der Spezialisierung. Wenn ich das Spiel durchspiele hab ich wahrscheinlich so gut wie alles auf MAX. Wo ist da der Anreiz für einen zweiten Durchgang?!

Auch. Man wird trotz allem irgendwie viel zu oft erwischt und gesehen. Munition gibts kaum, viel zu hohe Gegnerzahl und zu wenig alternative Routen.

Und ich hab komplett auf Schleichen/Hacken/stealth gesetzt. Trotzdem muss ich hauptsächlich ballern, v.a. in den Levels nach Shanghai.

Kann ich net bestätigen, gibt genug alternative Routen bisher bin aber noch am Anfang udn dauernd entdeckt wird man auch net.

Spielt ihr das eigentlich auf Deutsch oder auf Englisch?

Habe mit Englisch angefangen, aber die deutsche Synchro soll ja ziemlich gut sein... :hmm:

Ich teste die mal und zur not schalte ich wieder auf Englisch. :awesome:

Steam ftw :goodwork:

So, habs heute gekauft und bisher 2 Stunden gespielt. Schon 2 mal gestorben und sehr oft entdeckt worden, und das nur im niedrigsten Schwierigkeitsgrad :oops: Der Ersteindruck ist aber gut.
Zur deutschen Synchro: Also die Stimmen sind sehr gut gelungen. Extrem störend ist aber die schlechte Lippensynchronität, die ein ziemlicher Atmo-Killer ist. Wenn man sich aber die Untertitel während der Cutscenes durchliest, dann sollte es einem nicht so auffallen.

Spiel es auf Deutsch und es gefällt mir so sehr gut - Gute Sprecher.

Adam Jensen spricht Michael Lott , der unter anderem Kad Merad in "Willkommen bei den Sch'tis" seine Stimme lieh und dafür 2010 den Deutschen Preis für Synchron erhielt.

Weitere Sprecher sind Holger Mahlich (24, Die Sopranos, NYPD Blue) als Sarif und Thomas Karallus (King of Queens) als Lazarus. Eva Michaelis (Die Sopranos, Emergency Room) übernimmt die Rolle von Eliza.

Square Enix hat hier erneut mit der toneworx GmbH in Hamburg :herz: zusammen gearbeitet

Zurück
Top Bottom