Deus Ex: Human Revolution

hm,werde mein eingepacktes Deus ex wohl wieder zurückgeben müssen? bin nähmlich der null schleicher typ!bei den vorberichten hat es immer geheisssen das mann es auch schooter mässig zocken kann.Aber wenn ich hier lese,das mann sofort tot umfällt,wenn mann es so zockt,dann ist es wohl nichts für mich ,schade.

Musst du schon unterscheiden, wenn du es CoD mäßig spielen willst vergiss es das geht nicht. Auch als Shooterspieler musst du eben Deckung nutzen, wenn du das tust kannste dich auch durchballern, das geht natürlich nur nicht wie Rambo.

Musst du schon unterscheiden, wenn du es CoD mäßig spielen willst vergiss es das geht nicht. Auch als Shooterspieler musst du eben Deckung nutzen, wenn du das tust kannste dich auch durchballern, das geht natürlich nur nicht wie Rambo.

wie kann ich des den vergleichen. ist es so wie mass effect oder splinter cell?

Außerdem sollen als Schleicher kleinere Mängel (z.B. KI) besser kaschiert werden. Es ist definitv ein besseres Stealth-Game als Shooter. (Aber genau das braucht die Gamingwelt auch wieder einmal!)

@Controller: Wie zockt es sich denn besser? Bei The Witcher II kam ich mit dem Pad (zumindest in den Kämpfen) deutlich besser zurecht, Thief I u. II steuerten sich aber wesentlich angenehmer mit der Maus und der Tastatur, da kam der 3. Teil auf der Box wesentlich unhandlicher daher...

wie kann ich des den vergleichen. ist es so wie mass effect oder splinter cell?

So in der Art ja halt Deckung nutzen und vorsichtig ballern dann klappt es. Zumal Teil 1 auch so gespielt werden musste, nur hattest du kein Deckungssystem.

Ich find es mit Tastatur besser zumindest beim zielen, denke aber Controller ist insgesamt angenhemer, besonders wenn man schleicht.

Mhh überlege immer noch mir das Game zu kaufen.
Gibts das Game irgendwo in Köln recht günstig? Saturn & MM?
Ähhhm für PC....

Wie wäre es per G2play oder konsorten? Da kostet die EU-Version unter 30€.

Passt ungefähr mit dem Preis beim import, daher glaube ich nicht das es illegal ist. Russische Versionen sind ja auch dieses mal gesperrt. :D

Neuer Patch (PC) erschienen:

Selbiger verkürzt unter anderem die von vielen Reviews oftmals kritisierten Ladezeiten von Deus Ex: Human Revolution. Abhängig von der Hardware des Systems und den Einstellungen konnte man die Ladezeiten um bis zu 50 Prozent verringern. Im Folgenden finden Sie die kompletten Patch-Notes.

--A frequent issue for AMD/ATI hardware users that can cause the game to crash on startup.

--Improvements to loading speed. The speed increase depends on machine spec and settings, but loading time improvements of over 50% have been measured on some machines.

Some control fixes

--Diagonal movement is no longer faster as intended.

--Adjustments have been made to mouse sensitivity in response to user feedback.

--Mouse sensitivity for X and Y axis can still be configured separately, but is now consistent when set to default settings.

--The range of settings for mouse sensitivity has been adjusted to provide for more accurate adjusting.

--The default mouse sensitivity has been altered to be somewhat less sensitive.

Wenn das so weitergeht, kommt der Titel schneller ins Haus als mir lieb ist... ;) Konsoleros schauen wohl oder übel in die Röhre...

ka wie lange es beim pc oder der 360 dauert aber die ladezeiten der ps3 version find ich nicht wirklich schlimm :nix:

Hast auch den Ghost erfolg freigeschaltet ...

wie wärs mit spoiler :v:

ja hab den ghost erfolg, hab keine wache angefasst :D Die Chefin hab ich natürlich auch gerettet und den typen laufen lassen, ich weiß ja dass da was im Busch ist :brit:

Ladezeiten find ich auch net schlimm auf Xbox, dauert vll 15-20 Sekunden, da waren die bei Mass Effect auch nicht kürzer :nix:

Von zu langen Ladezeiten war eigentlich auch nur der PC betroffen, hier waren die im Durchschnitt doppelt so lang wie auf den Konsolen.

Der Patch hebt die Ladezeiten eher auf Konsolenniveau. Was man bei so einem Spiel eigentlich von Anfang an erwarten sollte.

Konsoleros schauen wohl oder übel in die Röhre...

Wo schaut hier einer in die Röhre?Steuerung und alles funzt sehr gut,Ladezeiten (360,installiert)sind mehr als erträglich und nicht besonders häufig.Die patchnotes sprechen ja ne eindeutige Sprache,fast nur Mausunterstzützung improved,thats it.PCler eher wieder
am betatesten :rolleyes:

kann mich über die ladezeiten absolut nicht beschweren. sowohl transfer in andere gebiete als auch quickload sind mehr als aktzeptabel.
bin jetzt 6 std im spiel und hab nach der ersten zangsmission nur nebenquests gemacht...oh gott es ist so genial bisher :)
die möglichkeiten die man hat eine situation anzugehen sind so vielzählig und das rumschleichen macht sauviel spass.
wäre wirklich schade wenn es wie von Moetor erwähnt im laufe der zeit abnehmen würde.
naja bisher bin ich extrem angetan von dem spiel :goodwork:

Bei mir stürzt die PC-Version einfach ständig ab.
Ka, woran es liegt, habe jetzt die Graka etwas runtergetaktet und den Lüfter hochgestellt. Aber länger als eine halbe Stunde am Stück spielen liegt derzeit nicht drin. Das kann es ja nicht sein.

Treiber sind aktuell und der erste Hotfix ist auch drauf schon.

damn..

Meins ist auch gerade angekommen. Das erste Spiel mit dem ich noch bei CW darüber poste :-)

Zurück
Top Bottom