Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Klasse. Steam hängt bei mir bei 64 % und irgendwie tut sich nichts mehr. -.-
Und ich habe nicht mal mein Spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse. Steam hängt bei mir bei 64 % und irgendwie tut sich nichts mehr. -.-
Bei mir ist Deus Ex 3 auch ein paar MInuten bei 64 - 66% hängen geblieben und dann mit einem SAtz auf 100% gesprungen. Aber spielen kann ich es jetzt!
hab gerad die erste mission fertig, ohne auch nur einen schuss abzugeben, spiel natürlich auf Deus Ex Schwierigkeitsgrad
man kann schön stealthen, soviel skillmöglichkeiten, soviele details zu entdecken, das hacken ist irgendwie voll cool (lol @Mass effect fallout und co, so wirds gemacht). Hab erst gedacht das Thirdperson Zeugs würde nerven aber falsch gedacht, das ist sehr gut eingebaut worden, allerdings sollte man den coverstyle auf toggle einstellen wenn man keinen Krampf kriegen will. Grafik ist auch super abgesehen von den Gesichtsanimationen, die haben sie wohl bei Remedy machen lassenNaja und die Atmo ist natürlich der Burner, Deus Ex pur.
bisher der reinste wahnsinn und ohne Probleme das beste was ich seit sehr langer Zeit gezockt habe![]()
hab gerad die erste mission fertig, ohne auch nur einen schuss abzugeben, spiel natürlich auf Deus Ex Schwierigkeitsgrad
man kann schön stealthen, soviel skillmöglichkeiten, soviele details zu entdecken, das hacken ist irgendwie voll cool (lol @Mass effect fallout und co, so wirds gemacht). Hab erst gedacht das Thirdperson Zeugs würde nerven aber falsch gedacht, das ist sehr gut eingebaut worden, allerdings sollte man den coverstyle auf toggle einstellen wenn man keinen Krampf kriegen will. Grafik ist auch super abgesehen von den Gesichtsanimationen, die haben sie wohl bei Remedy machen lassenNaja und die Atmo ist natürlich der Burner, Deus Ex pur.
bisher der reinste wahnsinn und ohne Probleme das beste was ich seit sehr langer Zeit gezockt habe![]()
Hast du eine Entschärfung der Ladezeiten bemerkt im Vergleich zur Beta?
Eine Frage meinerseits. Wie kann man die PC-Version zocken? Mit dem Gamepad (X360-Pad) am Fernseher sehr gut spielbar? Ist es dann wie die Konsolenversion? Und wie ist diese Version?
Oder muss ich auf meinen Monitor mit Maus+Tastatur zugreifen?
Unterstüzt 360 Pad ohne Probleme. Glaube es ist sehr gut spielbar auf dem Fernseher, habs nich net getestet. Aber ja wird dann wie die 360 Version sien mit besserer Grafik und kürzeren Ladezeiten. Glaube sobald man per Gamepad spielt wechselt das HUD auch auf die Konsolenversion.
Voll mistig - Hab gestern nurmal so zwischendurch mit FF XIII abgefangen und das gefällt mir doch so gut das ich es im Grunde weiterspielen will und nun liegt Deus Ex vor mir![]()
hm,werde mein eingepacktes Deus ex wohl wieder zurückgeben müssen? bin nähmlich der null schleicher typ!bei den vorberichten hat es immer geheisssen das mann es auch schooter mässig zocken kann.Aber wenn ich hier lese,das mann sofort tot umfällt,wenn mann es so zockt,dann ist es wohl nichts für mich ,schade.
hm,werde mein eingepacktes Deus ex wohl wieder zurückgeben müssen? bin nähmlich der null schleicher typ!bei den vorberichten hat es immer geheisssen das mann es auch schooter mässig zocken kann.Aber wenn ich hier lese,das mann sofort tot umfällt,wenn mann es so zockt,dann ist es wohl nichts für mich ,schade.