Deus Ex: Human Revolution

Also ich finde das Spiel ja bisher (immer noch in der ersten Stadt) ja ziemlich genial. Imo das bisher beste Action- Rollenspiel seit Deus Ex 1. Mass Effect und Dragon Age können kacken gehen.
ABER: Das Spiel ist irgendwie nicht richtig balanced. Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (habs probiert, spiele auf normal) bin ich nach 1-2 Kopfschüssen SOFORT tot. Bei Gegnern mit Maschinengewehren kann man sich dann ausrechnen, wie das abläuft.
Also meint man, man müsste auf Schleichen bzw. Stealth setzten, aber das klappt auch nich ganz. Gegner hören und sehen mich, obwohl ich mich komplett leise und unaufmerksam verhalte. Vorbeischleichen scheint nach dem Zufallsprinzip zu funktionieren. Trotz gleicher Laufwege und gleiche rPositionen haben mich die Gegner mal gesehen oder gehört und mal nicht....obwohl ih mich exakt gleich verhalten habe.

Aber okay, das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Nach 8 Stunden bin ich noch in der ersten Stadt. Wollte eigentlich alle Nebenmissionen lösen, habs aber verkackt, da ich einfach zu viele Leute umniete :D
Hallo, das kann ja mal passieren im Affekt :D

PS:
Die Polizeistation fand ich hart! Konnte mich zwar reinschleichen, aber rausgekommen bin ich nur mit 3-4 Leichen. Habs lautlos versucht, aber nicht geschafft!

hab gerad die erste mission fertig, ohne auch nur einen schuss abzugeben, spiel natürlich auf Deus Ex Schwierigkeitsgrad :brit:

man kann schön stealthen, soviel skillmöglichkeiten, soviele details zu entdecken, das hacken ist irgendwie voll cool (lol @Mass effect fallout und co, so wirds gemacht). Hab erst gedacht das Thirdperson Zeugs würde nerven aber falsch gedacht, das ist sehr gut eingebaut worden, allerdings sollte man den coverstyle auf toggle einstellen wenn man keinen Krampf kriegen will. Grafik ist auch super abgesehen von den Gesichtsanimationen, die haben sie wohl bei Remedy machen lassen :lol2: Naja und die Atmo ist natürlich der Burner, Deus Ex pur.

bisher der reinste wahnsinn und ohne Probleme das beste was ich seit sehr langer Zeit gezockt habe :goodwork:

hab gerad die erste mission fertig, ohne auch nur einen schuss abzugeben, spiel natürlich auf Deus Ex Schwierigkeitsgrad :brit:

man kann schön stealthen, soviel skillmöglichkeiten, soviele details zu entdecken, das hacken ist irgendwie voll cool (lol @Mass effect fallout und co, so wirds gemacht). Hab erst gedacht das Thirdperson Zeugs würde nerven aber falsch gedacht, das ist sehr gut eingebaut worden, allerdings sollte man den coverstyle auf toggle einstellen wenn man keinen Krampf kriegen will. Grafik ist auch super abgesehen von den Gesichtsanimationen, die haben sie wohl bei Remedy machen lassen :lol2: Naja und die Atmo ist natürlich der Burner, Deus Ex pur.

bisher der reinste wahnsinn und ohne Probleme das beste was ich seit sehr langer Zeit gezockt habe :goodwork:

Hast auch den Ghost erfolg freigeschaltet und die Zeugen gerettet? oder sie in die Luft gesprengt? ^^

Soeben die erste Mission abgeschlossen und ich muss sagen, dass Eidos Montreal einen Punkt für Detailreichtum verdient: selbst Sarif Industries erhält Spam von der Nigeria Connection. :ugly: Einfach das Terminal direkt am Ende der Mission hacken.

Hab ich auch geschafft ist echt genial. Und ich sagte ja das das mit der Third person klasse gelöst wurde, ja Toggle ist Pflicht. Bin gstern ledier eingepennt :blushed: Leg nun los da ich aber die este Mission schon 3 mal gemacht habe geht die eh sau schnell^^

Und Ghost udn so ist natürlich Pflicht für mich auch wenn ich zuerst nen Hacker statt nen Stealther spielen werde.

@Brotsimulator

Das mit dem schnell sterben ist wie gesagt gut so finde ich, ist eben kein CoD, du musst eben bedacht spielen udn das vorbeoschleichen geht, immer auf die Dreiecke achten. Was den Spoiler angeht, dito sowas von schwer habs auch noch nie geschafft.

Viel Spass beim Lesen. So hab die erste Mission nun fast geschafft, bisher keinen Gegner getötet und wurde kaum gesehen, den Ghost Bonus hatte ich schonmal und Geiseln auch locker befreit. Werd ne Mischung aus Stealth und Hacken zocken damit gehts ganz gut denk ich. Macht echt noch mehr Fun, die Grafik find ich auch super, englische Synchro weltklasse. Stören tut mich bisher sher wenig, bin abe ja noch am Anfang, KI ist bisher aber nicht so dumm.

Also auf dem PC find ich die Ladezeiten nach der Defragmentierung der Steam Dateien etc. recht schnell. Zwischen den Missionen lädt er halt mal kurz abe rdas empfinde ich nicht als Störung.

Eine Frage meinerseits. Wie kann man die PC-Version zocken? Mit dem Gamepad (X360-Pad) am Fernseher sehr gut spielbar? Ist es dann wie die Konsolenversion? Und wie ist diese Version?
Oder muss ich auf meinen Monitor mit Maus+Tastatur zugreifen?

Eine Frage meinerseits. Wie kann man die PC-Version zocken? Mit dem Gamepad (X360-Pad) am Fernseher sehr gut spielbar? Ist es dann wie die Konsolenversion? Und wie ist diese Version?
Oder muss ich auf meinen Monitor mit Maus+Tastatur zugreifen?

Unterstüzt 360 Pad ohne Probleme. Glaube es ist sehr gut spielbar auf dem Fernseher, habs nich net getestet. Aber ja wird dann wie die 360 Version sien mit besserer Grafik und kürzeren Ladezeiten. Glaube sobald man per Gamepad spielt wechselt das HUD auch auf die Konsolenversion.

Unterstüzt 360 Pad ohne Probleme. Glaube es ist sehr gut spielbar auf dem Fernseher, habs nich net getestet. Aber ja wird dann wie die 360 Version sien mit besserer Grafik und kürzeren Ladezeiten. Glaube sobald man per Gamepad spielt wechselt das HUD auch auf die Konsolenversion.

This!

Habe gestern kurz mal mit Pad gespielt, geht on the fly ohne umstellerei im Menü, und es funktioniert problemlos und alle Knöpfe werden korrekt angezeigt im Spiel.

So ein 360 Controller am PC ist schon was feines... :D

@ Ladezeiten:

Also bei mir sind die wirklich kurz, imo max.20 Sek. .

Speichern macht er ohne verzögerung und quickload geht in ca. 10 Sek.

imo kein Vergleich zu den lahmen LAdezeiten der Konsolen(IGN Vergleichsvideo).

Voll mistig - Hab gestern nurmal so zwischendurch mit FF XIII abgefangen und das gefällt mir doch so gut das ich es im Grunde weiterspielen will und nun liegt Deus Ex vor mir :(

Tja mein Goty 2010 gegen meins 2011, du musst beides zocken, würde aber DX erst anfangen geht schneller :)

@5th

Jab find ich auch super, so muss das aussehen mit der Controllerunterstützung. Und mein Quickload ist auch schnell also 10 Sekundne dürfte hinkommen, da hab ich bei der Beta länger gewartet.

hm,werde mein eingepacktes Deus ex wohl wieder zurückgeben müssen? bin nähmlich der null schleicher typ!bei den vorberichten hat es immer geheisssen das mann es auch schooter mässig zocken kann.Aber wenn ich hier lese,das mann sofort tot umfällt,wenn mann es so zockt,dann ist es wohl nichts für mich ,schade.

hm,werde mein eingepacktes Deus ex wohl wieder zurückgeben müssen? bin nähmlich der null schleicher typ!bei den vorberichten hat es immer geheisssen das mann es auch schooter mässig zocken kann.Aber wenn ich hier lese,das mann sofort tot umfällt,wenn mann es so zockt,dann ist es wohl nichts für mich ,schade.

Naja, ich denke, auch bei Ballereien solltest du ordentlich das Deckungssystem benutzen.... Meine Vorbestellte Version von Amazon ist übrigens noch nicht gekommen. Ich warte und warte.... :(

Das stimmt so aber nicht, man kann sich schon durchballern wenn man Deckung sucht und aufpasst. Es ist aber meiner Meinung nach doch eher ein Schleicher statt Shooter

Zurück
Top Bottom