Deus Ex: Human Revolution

Ne nur französisch.

a2wzcz.png

ist auf der AT 360 version auch ne englische tonspur ??
die deutsche synchro klingt furchtbar und ich wollts gerne im englischen spielen

Angeblich soll die doch, bis auf die Lippensinchronität, ganz gut sein. Jensen soll angeblich in deutsch besser sein als in Englisch.

Finde ich zwar nicht, aber hey...

Der englische Jensen und der deutsche Jensen sind für die Maßstäbe beide sehr geniale Synchronsprecher. Das einzige was nervt ist die Lippensynchronität. Aber ansonsten hört sich der Deutsche sehr genial an und ich mag eigentlich Englisch mehr.

Als Deus Ex-Fan kann man nur den englischen Jensen bevorzugen :sorry:

Sorry,hab ich in der Anleitung wohl überlesen :rolleyes:

Hab noch nicht viel gesehen aber Deutsche Synchro ist imo aufjedenfall top.Besser als sehr sehr viele andere Synchros aufjedenfall.

HA:und ich kann mein Chatpad benutzen um Zahlen usw.einzugeben.ENDLICH findet das Teil mal ne andere Verwendung und nicht nur für die ganzen DLC codes :v:

Zuletzt bearbeitet:
Finde die deutsche Synchro in Ordnung. Jensen kling gut, die anderen Sprecher sind in Ordnung. Von Eidos hätte man aber schon besseres erwarten können. Ich kenne normalerweise keinen Publisher der seine Spiele besser synchronisiert. Würde ja am liebsten in Englisch spielen, aber es gibt dann nur englische Untertitel und bei den Mengen an Text wäre mir das zu anstrengend.

Noch was am Rande:
Also die PC-Version lädt dank des neuesten Patches nun um einiges schneller ! :goodwork:

Finde die deutsche Synchro in Ordnung. Jensen kling gut, die anderen Sprecher sind in Ordnung. Von Eidos hätte man aber schon besseres erwarten können. Ich kenne normalerweise keinen Publisher der seine Spiele besser synchronisiert. Würde ja am liebsten in Englisch spielen, aber es gibt dann nur englische Untertitel und bei den Mengen an Text wäre mir das zu anstrengend.

Noch was am Rande:
Also die PC-Version lädt dank des neuesten Patches nun um einiges schneller ! :goodwork:

Hast du sie dank US Proxy aktiviert? Gut zu wissen das sie dann schneller lädt^^

guten abend alle miteinander. ich hab mal ne frage zu steam, welches man ja offensichtlich für deus ex benötigt! ich hab damit leider noch gar keine erfahrung. ich habe gerade versucht das game zu installieren, wo ich dann erst mal genötigt wurde, diesen rotz, den ich eigentlich gar nicht möchte zu installieren. also mir da nen account erstellt, den ich eigentlich auch nicht möchte, aber was soll´s. anscheinend ist das normal zu so nem dreck genötigt zu werden. auf jeden fall wollte ich das spiel dann installieren, worauf mir das programm sagt, ich kann das game nicht installieren, weil es noch nicht verfügbar ist!!! was soll der mist? ich hab doch das game gekauft!! warum zu teufel kann ich das game noch nicht installieren??? bei witcher2 ging das doch auch, das wurde auch erst um 0 uhr freigeschaltet, aber ich konnte das wenigstens schon installieren. ich komm mir hier echt verarscht vor. ich bin gerade echt´n bissel stinkig. so´n rotz ey.....

Kann man emails eigentlich irgendwie wieder aus seinem Inventar löschen?Ich mein so Sachen wie"Überstundenregelung"müllt doch irgendwann einfach nur alles zu....

lol,hab grad gesehen das mein erstes savegame von 22.22.22 ist.Abgefahren :ugly:

Zurück
Top Bottom