Deus Ex: Human Revolution

So, habs heute gekauft und bisher 2 Stunden gespielt. Schon 2 mal gestorben und sehr oft entdeckt worden, und das nur im niedrigsten Schwierigkeitsgrad :oops: Der Ersteindruck ist aber gut.
Zur deutschen Synchro: Also die Stimmen sind sehr gut gelungen. Extrem störend ist aber die schlechte Lippensynchronität, die ein ziemlicher Atmo-Killer ist. Wenn man sich aber die Untertitel während der Cutscenes durchliest, dann sollte es einem nicht so auffallen.
Finde ich nicht! :ugly:
Also die Synchronsprecher sind (imo) nicht so auf Zack (habe es aber erst vor kurzem gestartet, kann sein, dass es sich mit der Zeit ändert). Als zu Beispiel der Synchronsprecher von Adam (bei der Helikopterszene) eine Emotionen spielen sollte und es mir ziemlich runtergelesen vorkam. Das Beschissenste ist allerdings, dass ich es nicht einmal auf Englisch umstellen kann (PS3-Version, da bekomme ich nur die Französische). :x
Wirklich? Ich darf mir nicht einmal die Sprache aussuchen? :(

Spiels auch auf deutsch und finde die Synchro bisher ausgeprochen gut, da hat man sich schon mehr Mühe gegeben als bei anderen Titeln.

Extrem störend ist aber die schlechte Lippensynchronität, die ein ziemlicher Atmo-Killer ist.

Ist mir aber auf englisch auch schon aufgefallen. Da sprechen die noch obwohl der Mund sich nicht bewegt. :ugly:

Daher versuche ich gleich mal mein Glück mit der deutschen Synchro.

Spiele gerade den ersten Level. Synchro gut gelungen, ja. Noch ist auch schleichen kein Problem, da die KI recht dumm erscheint, was das ablaufen ihrer vorgegebenen Pfade betrifft bzw auch ein Stück weit blind. Nun, bis jetzt noch wie gesagt.

Jemand ne Ahnung, worin sich die Schwierigkeitsgrade unterscheiden. Hab direkt auf "Deus Ex" angefangen, wo man (anfangs?) nach 2, 3 Treffen schon tot ist. Und gibts einen noch höheren Schwietigkeitsgrad. Nach dem 1x durchspielen auf "Deus Ex" vielleicht?

Nicht das ich wüsste, habs aber noch net durch :) So hab nun 3 Stunden gespielt und bin nun in der LIMB Klinik, Hacking schon hoch gemacht, danach kommt erstmal Tarnung dran. Eben 2 Stunden im Sarif HF Büros gehackt und Emails gelesen^^

Nicht das ich wüsste, habs aber noch net durch :) So hab nun 3 Stunden gespielt und bin nun in der LIMB Klinik, Hacking schon hoch gemacht, danach kommt erstmal Tarnung dran. Eben 2 Stunden im Sarif HF Büros gehackt und Emails gelesen^^
:goodwork: Bin da eben durch, hänge aber leider jetzt beim ersten Boss. Naja, ich versuchs morgen nochmal.

Der erste Boss ist ja im Vergleich zu den folgenden noch ein Scherz. Einfach in den Nebenraum in die Ecke stellen, feuern, bis er die Gasgranate wirft, in die er spannenderweise selber reinläuft (KI?), an ihm vorbei sprinten und umholzen - fertig.
Habe jetzt kurz vor Ende des Spiels aufgehört, da es nur noch lachhaft wird. Keine Munition mehr und Ballern wird zwingend nötig gegen Ende und irgendwie fehlt mir die Lust 1,5 Stunden früher zu nochmal zu laden und Mun zu hamstern...FAIL!!! Von Square Enix ist man großes gewohnt, aber mit Deus Ex haben sie sich selbst keinen Gefallen getan und höre von Freunden und von allen Seiten genau das Gleiche....habe mich selten über so viele kleine, ätzende Macken geärgert, und dass obwohl ich den ersten Teil geliebt habe und da auch nicht im geringsten solche Probleme hatte...direkt mal wieder installieren, und Qualität statt unfertigem Mist spielen!

Sorry an alle, denen es irgendwie dennoch gefällt, aber kann jedem nur vom Kauf abraten. Spielt Teil 1 und lest Icarus Effekt, Teil 3 kann man getrost im Spieleregal verschimmeln lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Du änderst deine Meinung aber auch jede Minute. Also wenn man auch abseits der Missionen mal sich umschaut bekommt man genug Munition

Habe diese Meinung schon des öfteren gepostet, vielleicht mal genau lesen auch auf den letzten Seiten... spiele das Spiel ja schon ne Woche und bin ganz am Ende und habe gesammelt wie ein Blöder, mich aber nicht von Anfang an für die MP entschieden, was ein großer Fehler war, jedoch nicht meiner. Habe alle Nebenmissionen gemacht und sehr viel durchsucht, ist ja nur meine Meinung also nicht gleich beleidigt sein kleiner Raubüberfall :lol:

Man kann sich das Spiel ja auch schönreden, aber dafür habe ich zuviele xfach bessere Spiele im Regal stehen. Meine persönliche 79% Wertung bleibt bestehen, mehr hat das Spiel aus meiner Sicht nicht verdient und ich zocke schon seit so einigen Jährchen, leider sind solche überhypten Fehltritte inzwischen Gang und Gebe in der Spielewelt, Deadlines und fehlendem Anspruch sei dank...da schmeiss ich lieber noch mal meinen alten C64 an und spiel Burgenkrieg :-P

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, DX ist nun wirklich nicht überhyped. Dieses Argument kann man bei GTA, Uncharted, CoD und Co nennen, aber doch nicht bei DX.

Dass dieses Seichtgame auf 97% steht ist doch wohl nur noch ein schlechter Witz, sorry :P.

kann man irgendwo Zeug verstauen?Das Inventar is echt klein...

Ja einfach die nötige Aug aufleveln^^

Und mal ehrlich Moetor ich glaub dir aber wenn es wirklich so wäre das man nur noch ballern kann dann hätte das ja mal ein Review erwähnt, da wird aber nirgendswa erwähnt also scheinbar konnten ja alle durchschleichen. Naja mal sehen dauert bei mir hoffentlich noch will alles aus dem Game rausholen.

Und gut zu wissen ich find den ersten Boss scon sau schwer, deine Taktik klappte in 9/10 Fällen bei mir nie.

Und du gibst 79% was ne wirklich gute Wertung ist und empfiehlst damit Fans des Genres und der alten Teile das Spiel uneingeschränkt. Warum soll man es dann im Regal lassen müsstest du dann nicht 40% oder so geben ;)

Welcher ist der erste Boss? Ich glaube ich habe meinen einfach überredet ohne Kampf zu gehen. :ugly:

Zurück
Top Bottom