Deus Ex: Human Revolution

Detroit und Shanghai. Wobei man in beiden Städten 2 mal ist und sich einige Gegebenheiten ändern beim 2ten Besuch.

Und Montreal auch noch ;)

kann mir einer sagen, wieviele städte ich in deus ex bereise? bin jetzt bei elf stunden, und immer noch in detroit. ja, ich spiele sehr gewissenhaft ;-)

Spiel ich auch hab 12 Stunden für Detroit gebraucht. MIt dem Inventar komm ich klar hab 2 Upgrades und eigentlich immer Platz für Sachen.

Und Montreal auch noch ;)

Ist aber kein Cityhub mit Nebenmissionen. Wenn du alle Orte nennen willst, müsstes du, neben Montreal, die 2 Orte am Ende des Spiels auch noch dazu zählen. ;)

Was das nochmalige Treffen von Personen angeht, man trifft je nachdem wie man sich entschieden hat, die eine oder andere Person wieder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber kein Cityhub mit Nebenmissionen. Wenn du alle Orte nennen willst, müsstes du, neben Montreal, die 2 Orte am Ende des Spiels auch noch dazu zählen. ;)

Was das nochmalige Treffen von Personen angeht, man trifft je nachdem wie man sich entschieden hat, die eine oder andere Person wieder. ;)

Schon klar aber man kommt hin^^ Die anderen 2 kenn ich net häng ja noch in Heng Sha.

Ich bin auch noch in Detroit. Ist das bei euch auch das wenn mann durch Detroit läuft,es ab und zu ruckelt? habe die Xbox 360 Version.Manchmal ist schon extrem.

Wollte das Game auch erstmal ohne töten spieln,aber dann habe ich in Detroit die Schrotflinte in die Finger bekommen.Seit dem heisst es bei mir "I´LL Be Back"

Zuletzt bearbeitet:
@Def Jam

Bei mir ruckelt es selten mal ganz leicht.Auch kein richtiges ruckeln,eher so ein paar FPS drops.Stört nicht.Haste es auf der Platte installiert? (Wobei das vermutlich das ruckeln nicht beseitigen würde).

Bin jetzt auch davon ab alles NUR erschleichen zu wollen (kann man im zweiten Durchgang immer noch)dafür macht mir die Jagd nach Waffenupgrades zu viel Spass.Und die wollen ja auch ausprobiert werden^^

@Spooky:Schau mal bei Lens of truth.Laut denen hat die 360 die Nase grafisch einen Tick vorne und-installiert- merklich kürzere Ladezeiten (5 Sekunden afaik).

Zuletzt bearbeitet:
Welche Konsolen-Version ist denn zu bevorzugen?
Oder ist das ziemlich egal?

Also beide Konsolenversionen tun sich nicht viel. Sind halt beide schlechter als der PC. ;)

Mal ne Frage an alle die zocken:

Angeblich gibt es ja für das Beenden einer Mission ohne auslösen des Alarms einen "Geist" Bonus von 500 EXP und angeblich auch einen Bonus von 250+ Exp wenn man keinen Alarm auslöst.

Jetzt hab ich in der ersten Mission, die Wachen ausgeknocht, teilweise mit ner Kiste angelockt. Also gab gelben Alarm weil sie was bemerkt haben aber sonst nichts. Hab den Geist Bonus bekommen.

Das ganze hab ich jetzt im zweiten Teil der Mission bis Zeke auch so gemacht, hab aber leider keinen Bonus bekommen.

Jetzt ist die Frage:

Wenn ich auf der Mission rot gehe und dann einen alter Speicher lade, zählt das trotzdem als "Entdeckt" werden für den Rest der Mission? Oder ist der Geist Bonus nur random?

Ghost Bonus gibts pro erledigten Missionsabschnitt, kann also durchaus sein das man am Ende einer Mission den nicht kriegt, weil man sich nur noch ne Zwischensequenz angesehen hat oder so.

Also beide Konsolenversionen tun sich nicht viel. Sind halt beide schlechter als der PC. ;)

Mal ne Frage an alle die zocken:

Angeblich gibt es ja für das Beenden einer Mission ohne auslösen des Alarms einen "Geist" Bonus von 500 EXP und angeblich auch einen Bonus von 250+ Exp wenn man keinen Alarm auslöst.

Jetzt hab ich in der ersten Mission, die Wachen ausgeknocht, teilweise mit ner Kiste angelockt. Also gab gelben Alarm weil sie was bemerkt haben aber sonst nichts. Hab den Geist Bonus bekommen.

Das ganze hab ich jetzt im zweiten Teil der Mission bis Zeke auch so gemacht, hab aber leider keinen Bonus bekommen.

Jetzt ist die Frage:

Wenn ich auf der Mission rot gehe und dann einen alter Speicher lade, zählt das trotzdem als "Entdeckt" werden für den Rest der Mission? Oder ist der Geist Bonus nur random?

Ghost beommste wenn du eben nicht Alarm ausgelöst hast, wenn du mal Alarm auslößt udn dann lädst kannste dne Ghost wieder bekommen.

Ghost beommste wenn du eben nicht Alarm ausgelöst hast, wenn du mal Alarm auslößt udn dann lädst kannste dne Ghost wieder bekommen.

Also bei der Taifun Mission:

- Am Anfang alle Wachen ausgeknockt und Ghost bekommen fürs betreten der Plattform
- Das selbe Spiel gemacht bis zu dem Hacker, Videosequenz gesehen. Kein Ghost bekommen.
- DAnach der Abschnitt alle ausgeknockt ohne entdeckt zu werden etc. also komplett grün. Kein Ghost bekommen nach dem die Geisel frei war und der Zeke weg.

Wo ist der Fehler jetzt? Hab beim zweiten Abschnitt mehrmals neugeladen wegen nem Fehler und das halt Alarm ausgelöst wurde.

Oder gibt es Pro Mission (egal wieviele Abschnitte sie hat) nur einmal Ghost?

Ausserdem gibt es einen PC EXP Glitch.
[video=youtube;DhsARfzb4bs]http://www.youtube.com/watch?v=DhsARfzb4bs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
http://www.joystiq.com/2011/08/30/deus-ex-machina-zumba-pushed-out-of-uk-sales-top-spot/

Deus Ex Human Revolution hat nach zwei Tagen in der UK 26.000 Einheiten verkauft, das schlägt die 7 Jahres Verkaufszahlen von Deus Ex - Invisible War. ;)

Ausserdem ist Deus Ex momentan wie man sehen kann... Platz 1 der Verkaufszahlen in der UK ^^

@Kiera:

Hab das Gefühl das Ghost EXP bugged ist auf eine Art und Weise oder nur Random vergeben wird.

gibt keine fehlermeldung. spiel hängt sich quasi auf (mauszeiger kann noch bewegt werden) und es ist bisher auch nur im menü passiert.

graka ist ne Geforce GTX 460.

edit: jetzt auch im spiel :hmm:
Für die Geforce GTX460 ist der Grafikkartentreiber "GeForce 280.26" die aktuellste Treiberdatei, die nVidia bereitstellt. Hast du diesen Treiber installiert bzw. verwendest du ihn? Wenn nicht, dann deinstallieren deinen Treiber - Wichtig: Alle Dateien rund um den Treiber müssen gelöscht werden. Driver Cleaner PE hilft dir dabei. :)

gibt es in Shanghai noch mehr Händler ausser dem in den in den Alice Garden Pods?

Zurück
Top Bottom