Destiny

Loot nicht der Rede wert aber drei Chars auf 314? Was genau erwartest Du? xD Hard Raid passt schon vom Loot, hab auch drei Chars von 308, 304 und 303 auf 314 gebracht in zwei Wochen, was will man mehr?

Ich würde den Loot auch als gut Bezeichnen wenn meine Chars genauso hoch gewesen wäre wie deine, aber die waren vor hard mode schon alle 309 und dann werde ich mit Sachen abgespeißt die auf 311 Lichtlevel sind, wohingegen 305er mit 320er Sachen belohnt werden.

also den pvp find ich ja auch sehr geil, muss ich sagen. normalerweise nicht so meins, aber das macht richtig laune. :) bin atm 250 und mit harter arbeit laufen auch die heroic lvl 41 strikes schon. geiles spiel :)

Nach dem großen DLC kann ich nicht sagen, dass das loot system scheiße ist, ehrlich gesagt wird man auch nun endlich belohnt mit Lila und haufenweise Blauen enegrammen.

PVP ist auch gut, auch da wird man endlich belohnt, nur vorgestern 7 matches gehabt, wo ich 7 mal im Verlier Team war, obwohl ich eher mit 2.0 K/D Quote Zocke.

ärgere mich etwas, das ich den hunter genommen hab. für mich die deutlich schwächste klasse, sowohl im pvp als auch im pve. tja, hinterher ist man immer schlauer. einen neuen char fange ich so kurz vor fallout auch nicht mehr an.

@ brot: bin kein pvp experte, du hast da wahrscheinlich andere ansprüche, was das matchmaking und balancing angeht? für ne runde zwischendurch finde ich es auf jeden fall ziemlich cool. ich krieg nur immer nen hassflash, wenn die warlocks mit ihrem super mein ganzes fireteam killen :uglylol:

das lootsystem ... mh. also ich finds motivierend. vielleicht etwas random, aber motivierend.

Zuletzt bearbeitet:
ich überlege mir gerade auch upzugraden. brauch nen fetzigen ausgleich zu divinity.

bin hin hergerissen. was mich etwas abschreckt ist, dass viele der strikes nur noch im team machbar seien, im gegensatz zu früher, wo man sich auch mal alleine austoben konnte. stimmt das?

mein destiny partner von "damals" spielt es eben glaube ich nicht mehr, der iltis. ;)

Zock einfach mit uns (Wiimensch, Kuro und noch ein Kumpel).
Mit dir wären 5 Leute und fast ready für Raids :aehja:

schascha rennt immer davon. :mad:

ich hätte glaube noch 3 charas auf level 29 mit jeder menge exotics aber keine ahnung wie viel wert das heute noch ist. die alten exotics wurden ja downgegradet wie man munkeln hört.

ich müsste mich auch wieder einarbeiten bis ich wieder den durchblick habe.

will ich das noch vor fallout? :mad: auf die andere seite ist das ein game das man immer wieder spielen kann. :hippie4:

bis wann ist xur da, falls ich dieses weekend wieder einsteigen würde und mir was hübsches shoppen will? bis sonntag morgen oder montag morgen? :hippie4:

schascha rennt immer davon. :mad:

ich hätte glaube noch 3 charas auf level 29 mit jeder menge exotics aber keine ahnung wie viel wert das heute noch ist. die alten exotics wurden ja downgegradet wie man munkeln hört.

ich müsste mich auch wieder einarbeiten bis ich wieder den durchblick habe.

will ich das noch vor fallout? :mad: auf die andere seite ist das ein game das man immer wieder spielen kann. :hippie4:

bis wann ist xur da, falls ich dieses weekend wieder einsteigen würde und mir was hübsches shoppen will? bis sonntag morgen oder montag morgen? :hippie4:

Kurz nix. Alles was du jetzt hast kann in die Tonne. Alleine in der neuen Kampagne kriegst du besser grüne Sachen als deine exotics.

Xur ist bis morgen früh da.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich meinen Post näher erklären, auf einmal findet hier jeder alles super geil an Destiny das bin ich ja gar nicht gewöhnt.

Lootsystem: 90% aller Raid-Drops bringen einen nicht weiter. Bisher hat man im Raid Rüstungen gedroppt die auch gleich Max Level waren, diese Randomness des Licht-Levels auf den Raid Drops ist nicht motivierend sondern frustrierend. Mit TTK kam ein Lootsystem, welches einen zumüllt mit Legendaries die man nicht braucht. Mit 314 droppe ich im Hard-Raid eine 310er Rüstung. DAS BRINGT MIR NICHTS. Drops müssten mindestens auf meinem derzeitigen Licht-Level oder höher sein

PvP: Hier hat wohl kaum einer so viel PvP gespielt wie ich, vor 2.0 hatten wir ein Meta wo Handcannons zwar dominiert hatten, allerdings konnte man damit auch aggresiv spielen und es war Bewegung in den Matches. Jetzt sitzen sie alle nur mehr mit ihren Pulse Rifles herum. Auto Rifles sind immer noch total Useless und Scout Rifles sind für Long Range gut, allerdings können das Pulse Rifles derzeit auch ziemlich gut.

Außerdem ist der Sunbreaker einfach dermaßen Overpowered, kein Super kann ansatzweise mithalten. Früher waren die Subklassen alle halbwegs ausbalanciert, mit dem Sunbreaker ging aber alles vollkommen flöten.

Wenn Bungie sich die aktuellen Statistiken ansieht, dann müssten die merken dass 95% aller Spieler mit Pulse Rifles rumlaufen und Sunbreaker Titans die beste K/D im Multiplayer erzielen.

Vielleicht sollte ich meinen Post näher erklären, auf einmal findet hier jeder alles super geil an Destiny das bin ich ja gar nicht gewöhnt.

Lootsystem: 90% aller Raid-Drops bringen einen nicht weiter. Bisher hat man im Raid Rüstungen gedroppt die auch gleich Max Level waren, diese Randomness des Licht-Levels auf den Raid Drops ist nicht motivierend sondern frustrierend. Mit TTK kam ein Lootsystem, welches einen zumüllt mit Legendaries die man nicht braucht. Mit 314 droppe ich im Hard-Raid eine 310er Rüstung. DAS BRINGT MIR NICHTS. Drops müssten mindestens auf meinem derzeitigen Licht-Level oder höher sein

PvP: Hier hat wohl kaum einer so viel PvP gespielt wie ich, vor 2.0 hatten wir ein Meta wo Handcannons zwar dominiert hatten, allerdings konnte man damit auch aggresiv spielen und es war Bewegung in den Matches. Jetzt sitzen sie alle nur mehr mit ihren Pulse Rifles herum. Auto Rifles sind immer noch total Useless und Scout Rifles sind für Long Range gut, allerdings können das Pulse Rifles derzeit auch ziemlich gut.

Außerdem ist der Sunbreaker einfach dermaßen Overpowered, kein Super kann ansatzweise mithalten. Früher waren die Subklassen alle halbwegs ausbalanciert, mit dem Sunbreaker ging aber alles vollkommen flöten.

Wenn Bungie sich die aktuellen Statistiken ansieht, dann müssten die merken dass 95% aller Spieler mit Pulse Rifles rumlaufen und Sunbreaker Titans die beste K/D im Multiplayer erzielen.

Amen!

Bin derzeit auch ziemlich demotiviert... wohl insgesamt das erste Mal, seit es Destiny gibt :-/

Mal sehen, ob ich noch weiter zocke. Wenigstens kommen die Tage ein paar echt geile Games :)

Viell. steig ich später mal wieder in Destiny ein ;)

Also größtenteils verstehe ich absolut was du meinst und kann es nachvollziehen, weil ich fast das selbe Problem habe aber das Lootsystem davor war auch nicht viel besser in meinen Augen. Wenn man Pech hatte (andere würden es Glück nennen) hatte man schon nach zwei Runs alle Rüstungsteile und dann was? Alle darauffolgenden drops waren dann nutzlos. (konntest sie ja nicht wiederverwerten wie bei TTK jetzt, wo du eine Warlock Brust bekommst die du nicht mehr brauchst, aber genug Lichtlevel besitzt um deinen Titan weiter zu bringen) Die Grundidee von TTK mit dem Lichtlevel und infundieren finde ich nicht mal sooo unfassbar verkehrt. Dass motiviert einen immer weiter den Raid zu machen. (Und ganz ehrlich die Raids sind nun mal das beste an dem Spiel aber nicht gut genug um es zu spielen wenn man wüsste man hat davon nichts)

Nur hat man leider nicht zu Ende gedacht, denn ich finde es schlichtweg eine Frechheit (Wie mein Post es durchsickern lässt) das Spieler mit deutlich niedrigerem Lichtlevel besser belohnt werden als Spieler die vor dem Hard Mode schon was dafür geleistet haben oder besser gesagt mehr geleistet haben. (Seht mich als einen kleinkarierten, neidischen, egoistischen, missgünstigen, süchtigen (Obwohl ich ein normales RL führe^^) und schlechten Menschen an) Ich kann nicht verstehen wieso Spieler mit 303 Lichtlevel die von anderen hoch gezogen werden (Ja hochgezogen, mir auch egal ob er der beste Spieler überhaupt sein soll, für mich ist es hochgezogen wenn man davor nicht genug Normal Mode gemacht hat um ein anständiges Level zu erreichen und nur bei Hard Mode einsteigt um sich das beste zur Beginn zur holen) mit 320 Sachen belohnt werden. Es hätte viel mehr Sinn gemacht, wenn das System erkennen würde was für ein Lichtlevel man besitzt und dementsprechend einen belohnt. Sprich wer mit 303 da reingeht bekommt maximal Sachen die 312 betragen. Ich würde es einfach besser finden das die Drops nur besser werden wenn man höher im Lichtlevel hoch kommt. Denn es kann doch nicht sein, dass jemand wie ich der davor schon 309 war und jede Woche 3 mal den Raid machte genauso gut belohnt werde als Leute die weit aus weniger Zeit darin investiert haben. (Klinge wie ein hardcore Süchtiger xD)

Was blaue und lila Engramme angeht.... naja, als TTK rauskam, gebe ich zu habe ich die erste Woche schlimm gesuchtet, bin nicht stolz und ein wenig liegt der Fehler bei mir, aber nach bisschen intensiven spielen haben blaue und lilane Sachen keine Relevanz mehr für mich. Es stimmt zwar das immer die Sachen fallen und man das Gefühl bekommt man wird belohnt wenn man spielt, aber als jemand der konstant raidet sind blaue und lila Engramme nur Beiwerk. Die zerlegt man schnell und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit TKK bestimmt 150 Stunden gespielt und liege damit bei weit über 1000 Spielstunden in Destiny. Daran wid vorerst kein Game etwas ändern, Shooter vermutlich gar nicht. Für mich gibt es keinen Grund mich zu beschweren, auch wenn sicher nicht alles perfekt sein kann, da jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Versteh daher auch das ganze Gemeckere der Leute nicht.

Also in meinen Augen haben Bungie es nun geschafft das das Spiel völlig unbelanced ist. Blaue Rüstungen können stärker als Lila sein, Gelb ist nicht automatisch besser als lila ( Bei Waffen ). Alte Exotische Waffen mit 170 Schaden haun dich trotzdem mit 2 treffern um( Roter Tot). Lila Scoutgewehr lässt sich aber total beschissen schiessen bzw treffen. Pistolen sind auf Entfernung viel zu genau bzw machen zuviel Schaden. Kauft man sich das aktuelle Autmaikgewehr bei Xur braucht man fst das ganze Magazin um jemand zu töten. Dazu kommt diese ganze Hybridwaffen wie Scoutgewehr mit Automatik Modus, Automaikgewehr das beim zielen langsamer schiesst etc etc etc ...

Wie will Bungie dieses ganze Chaos wieder ins Lot bringen???

Man kann infudiren löst schon mal die ganze obere Hälfte deiner Probleme

Legendäre Sachen haben mehr Perks als seltene und sind deshalb schon besser und man kann ja selten in diese infudiren um Angriff oder Verteidigungswert zu steigern

Revolver wurden alle in der Reichweite reduziert und damit auch in der Genauigkeit auf Reichweite in Jahr zwei und auch sonst stark kastriert was die Exos angeht.

Und man sollte vielleicht mal nach Perks schauen die, die Waffen haben gibt da ja auch welche die z.B. zielerfassung verbessern Und definitiv nicht nur na Angriffswert schauen

Und die super cell ist auch keine pvp waffe vorallem nicht auf Reichweite aber eine mega geile PvE waffe

Lies dir doch mal die Perks durch und zieh dir durch infudiren die Waffen hoch die gut sind mit denen du gut klar kommst.

Exos sind nicht immer super sondern einfach manchmal sehr Situations bedingt sehr gut.

Exos haben einfach nur einen sehr speziellen Perk den nur diese exo hat und deshalb ist es exo das heißt nicht das jede exo waffe besser ist als jede legendäre im pvp

Meiner Meinung nach bestes Loot-System bis jetzt in Destiny

Impuls sind zwar zur Zeit die besten Waffen im pvp aber sie deklassieren die anderen nicht mal im Ansatz so stark wie die Revolver in Jahr eins selbst mit Automatikgewehren kann man jetzt wider im pvp was anfangen wenn sie gute Perks haben

Und zum Titan sag ich nur das der natürlich den besten super hat aber er hat kein sonstigen plus Punkte wie der Jäger mit Radar höher Geschwindigkeit Unsichtbarkeit schattenroll der einzige der im pvp total untergeht ist der WL obwohl der mit Abstand die fiseste sau im Handgemenge ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom