Destiny

Ich müsste Oryx 2x auf normal machen, brauche für den Hard RAID unbedingt eine bessere Primary und nen Helm....
Bin aktuell 309 Licht meine besten Waffen sind RAID Handcannon, -Sniper und -Raketenwerfer

Auf PSN heiße ich: IBravery_ schickt mir einfach eine Nachricht

Kann auch gerne allgemein mit den RAID helfen. Also vom Warpriest zu Oryx hin

Kann es sein das der Warlock wieder die schwächste Super bekommen hat? Ich hab nur einen Warlock und spiele fast ausschließlich Schmelztiegel.

Kann es sein das der Warlock wieder die schwächste Super bekommen hat? Ich hab nur einen Warlock und spiele fast ausschließlich Schmelztiegel.

Der Hunter hat für PVP definitiv die schwächste Super. Der Warlock ist da schon deutlich besser aber natürlich nicht so total überpowert wie der Titan. Der Titan muss einfach gefixt werden, die aktuelle Super ist wie eine goldene Kanone mit 6 Schuss und dazu ist man noch fast unverwundbar.

Der Hunter hat für PVP definitiv die schwächste Super. Der Warlock ist da schon deutlich besser aber natürlich nicht so total überpowert wie der Titan. Der Titan muss einfach gefixt werden, die aktuelle Super ist wie eine goldene Kanone mit 6 Schuss und dazu ist man noch fast unverwundbar.

Finde den Bogen super im PVP. Man hat direkt einen One Hit Kill und kann die Gegner in der Nähe locker killen da die sich langsam bewegen.

Ich suche noch 2 Hüter für den neuen Raid auf normal.

So um 20 Uhr könnte es losgehen. Wir haben nen Experten dabei, der Rest macht den Raid zum ersten Mal :blushed:

Habe gestern den Raid auf normal um die selbe Uhrzeit gemacht...

Im Laufe des Tages, habe ich geschafft mir Touch of Malice zu holen und 310 Licht zu erreichen :-D
Jetzt brauch ich noch die Black Spindle und dann bin ich im Hard Mode keine Krücke mehr

Ich habe ja den Raid auf meinen 2 Warlocks zu Oryx gespielt und deswegen gestern nichts mehr gedropt bekommen. Dann war ich bei Oryx, der Kampf ging recht gut und ich bekomme eine 300er Brust ... 20 Bruchstücke hat es mir noch abgezogen für "doppeltes Loot"... selten war ich so angefressen :x
Meine Jungs, die das Spiel seit Day One spielen, haben Oryx Hard Mode geschafft und auch keinen drop bekommen.
Irgendwas ist doch da kaputt?!

HALLOWEEN EVENT in Destiny bis zum 09.11.

jpg

In "Destiny" wurde ein Halloween-Event gestartet, in dessen Rahmen ihr Süßigkeiten sammeln und Masken in euren Besitz bringen könnt. Zugleich wurde der InGame-Shop um weitere Mikrotransaktionen erweitert.

Auch in “Destiny” wurde ein Halloween-Event gestartet. Es trägt den Namen “Festival of the Lost” und läuft bis zum 9. November 2015. In diesem Zeitraum beauftragen euch mehrere Questgeber damit, Süßigkeiten zu sammeln. Darüber hinaus erhaltet ihr mehrere Masken. Tragt ihr diese Masken beim Kampf gegen Feinde, werdet ihr ebenfalls mit Süßigkeiten belohnt, die gegen weitere Masken eingetauscht werden können. Eigenschaften oder Werte haben sie aber nicht.

Auch gibt es in “Destiny” während der Halloween-Feierlichkeiten Quests, in denen ihr bestimmte Masken tragen müsst. Beispielsweise sollt ihr mit der Cryptarch-Maske Engramme sammeln oder mit der Atheon-Maske vom Turm springen. Seltene Masken verschwinden nach dem Halloween-Event wieder aus eurem Inventar. Allerdings könnt ihr sie mit Kleber, den ihr für das Zerlegen von unerwünschten Masken erhaltet, in legendäre Masken verwandeln. Und diese bleiben dauerhaft in eurem Besitz.

Bungie verspricht nicht weniger als 16 verschiedene Maskendesigns. Und die legendären Masken könnt ihr alternativ im Eververse-Shop mit Echtgeld erwerben. Auch neu veröffentlicht wurde die PVP-Map “Cathedral of the Dusk”. Sie ist auf der Dreadnought angesiedelt und bleibt auch nach dem Event in der Maprotation. Hinzu gesellen sich drei Halloween-Tänze, von denen einer an Michael Jacksons Thriller erinnert.

http://www.playm.de/2015/10/destiny-halloween-event-gestartet-256866/

Wie läuft bei euch so der hard Raid freut ihr euch schon auf den Herausforderungmodus?

Seit Release 6x gemacht. (Was man ja bis dato maximal machen kann... Außer man löscht seinen charakter und zieht ihn auf 40, damit man den Raid nochmal machen kann. Aber ich bringe es nicht über das Herz einen meiner Chars zu löschen^^) Als es Freitag raus kam, dachte ich zunächst das es resetet wird ohne das ich Oryx einmal schaffen kann, (Hatte am WE einiges zu tun, dafür Sonntag Nachmittag und Montag hatte ich relativ viel zeit) aber nach langem hin und her konnte ich es doch mit allen drei Charakteren es durchziehen. Klingt nicht sonderlich beeindruckend, aber wenn man auf LFG Gruppen angewiesen ist, sieht die Sache dann doch ein wenig anders aus.^^

Kann mir vorstellen das man mit einem eingespielten Truppe natürlich weniger Probleme in der ersten Woche hatte, aber es war schon eine schöne Erfahrung. Nur der Loot war bisher ernüchternd, aber nach 6. mal Oryx hatte ich dann endlich auch ein wenig Glück in dem ich das Impulsgewehr mit Firefly (319) und die Brust von dem Titaten (320) bekam. Alles davor ist nicht ganz der Rede Wert, aber dennoch kam ich mit allen drei Charakteren auf 314.

^^Klar ist eine Massenvernichtungswaffen im PvE

Kannst mit der dauerfeuer machen ohne nachzuladen wenn genug Gegner kommen und die Blitze springen von einem Gegner zum nächsten wenn sie nah genuganeinander sind. Beste Waffen für Gegnermobs!

Im PvP gibt es besseres

Zuletzt bearbeitet:
Loot nicht der Rede wert aber drei Chars auf 314? Was genau erwartest Du? xD Hard Raid passt schon vom Loot, hab auch drei Chars von 308, 304 und 303 auf 314 gebracht in zwei Wochen, was will man mehr?

@ Moensta

Generell wuerde ich jede Waffe die man noch nicht hat mal kaufen, da man nie was was ploetzlich total gut wird nach nem Patch. In dem speziellen Fall diese Woche wuerde ich mal zuschlagen. Hab die Waffe selber noch nicht, Meinungen gehen so ein bisschen auseinander. Aber allein schon dafuer, dass es die einzige Primaerwaffe mit Elementarschaden ist lohnt sie sich. Beim naechsten Arkus Nightfall wirst Du Deinen Spass haben.
Ist auch glaub ich das erste Mal seit Dark Below, dass Xur mal wieder ne Waffe fuer mich hat die ich noch nicht hatte...

Zurück
Top Bottom