Destiny

Diese Lag Player gehen mir was auf´n Sack.... 3 Runden gespielt und in jeder Runde ist einer der mit roten Ping antanzt und kaum getroffen werden kann... generell scheint Destiny Probleme zu haben... habe beim laden des öfteren Verbindungsabbruch

Muss sagen der Loot stoert mich jetzt nicht so extrem. Letzte Woche Oryx zu fuenft gelegt mit 312-314ern. Ausser der Challenge Mode ist 330 werden die paar Punkte mehr oder weniger auch keinen grossen Unterschied mehr machen.

Was mich eher stoert im Moment ist das extreme Mikromanagment was man mittlerweile hat bei Ruestung. Statt dem guten alten 'more special ammo' auf der Brust und 'more heavy ammo' auf Raid Schuhen muss man jetzt hoffen dass man die passenden Perks hat und nicht mehr Sidearm Ammo.
Und wehe man hat nicht die perfekte Ruestung an beim Cryptarch, dann viel Spass mit dem 240er Item.
Und Leute denen die Waffenteile ausgehen, muessen den ganzen blauen Krempel auch noch mit rumschleppen und bei der Einloesung von Bounties anziehen, damit diese XP kriegen und fuer moeglichst viele Teile zerlegt werden koennen xD

Eventuell mach ich am Sonntag Abend fuer 2-3 Freunde nen Sherpa Run durch King's Fall (also helfe Leuten die den Raid noch nicht gemacht haben). Obs stattfindet haengt vom Wetter bei mir ab. Falls jemand generell Interesse hat kann er sich hier mal melden. Optimalerweise zumindest 290 Licht, gutes Sniper und MG. Als Sniper ist zum Beispiel das 1000 yd Stare von der Vanguard zu empfehlen falls Ihr noch kein gutes habt. Weniger als 290 Licht muesste man nochmal absprechen, koennte spaetestens bei Oryx haarig werden wenn es zu viele sind.

So, frisch lvl 40 als Titan geworden und nun als totaler Destiny Noob keine Ahnung was zu tun ist. Welcher "Fraktion" schließt man sich an? Und wie levelt man die anderen Spezialisierungen schnell hoch? Hab die ganze Zeit als Stürmer(?) gelevelt da ich zu spät gemerkt habe das man wechseln kann und das Hammer-Geschwinge gefiel mir in der Klassenquest gar nicht.

Leveln von Subclasses geht der Weg eigentlich nur ueber Bounties und Quests. Strikes geben auch immer ganz gut XP, ebenso Crucible wenn PvP was fuer Dich ist.
Strikes sind jetzt eh der beste Weg um weiter zu kommen. Deine naechste Aufgabe wird es sein, Dein Lichtlevel zu erhoehen. Bei nem Strike gibts in der Regel ne Menge blaue Engramme. Achte beim Decodieren drauf, dass Dein Lichtlevel maximal ist, dann kommen da hoehere Sachen bei raus. Mit paar Strikes kommst Du recht schnell auf 260-280 und kannst dann Heroic Strikes und den Nightfall machen. Ab 290 kann man eigentlich nur noch ueber den Raid weiter leveln.

Die Entscheidung welche Fraktion ist nicht mehr ganz einfach zu beantworten aber auch nicht mehr ganz so kritisch. Frueher hatte eine Fraktion klar die beste Ruestung, jetzt ist alles bisschen willkuerlich verteilt. Wuerde einfach mal schauen welche Fraktion ne Waffe hat die Dir gefallen koennte. Dead Orbit hat zum Beispiel Hung Jury, ein sehr beliebtes Scout Rifle fuer den PvE. Future War Cult hat mit Villainy ein solides Pulse Rifle fuer PvP.

Leveln von Subclasses geht der Weg eigentlich nur ueber Bounties und Quests. Strikes geben auch immer ganz gut XP, ebenso Crucible wenn PvP was fuer Dich ist.
Strikes sind jetzt eh der beste Weg um weiter zu kommen. Deine naechste Aufgabe wird es sein, Dein Lichtlevel zu erhoehen. Bei nem Strike gibts in der Regel ne Menge blaue Engramme. Achte beim Decodieren drauf, dass Dein Lichtlevel maximal ist, dann kommen da hoehere Sachen bei raus. Mit paar Strikes kommst Du recht schnell auf 260-280 und kannst dann Heroic Strikes und den Nightfall machen. Ab 290 kann man eigentlich nur noch ueber den Raid weiter leveln.

Die Entscheidung welche Fraktion ist nicht mehr ganz einfach zu beantworten aber auch nicht mehr ganz so kritisch. Frueher hatte eine Fraktion klar die beste Ruestung, jetzt ist alles bisschen willkuerlich verteilt. Wuerde einfach mal schauen welche Fraktion ne Waffe hat die Dir gefallen koennte. Dead Orbit hat zum Beispiel Hung Jury, ein sehr beliebtes Scout Rifle fuer den PvE. Future War Cult hat mit Villainy ein solides Pulse Rifle fuer PvP.
Danke, Strikes waren die Missionen die man nur zu dritt machen konnte oder? Hab sie bisher immer sein gelassen da es ja immer genug normale Missionen gab. Fraktion also nach Waffe wählen, wobei ich eh kein Interesse an PvP habe und Pulse Rifles eh nicht mag, favorisiere da doch eher Assault Rifles oder Handguns und mit Abstrichen Scout Rifles.

Macht es eigentlich Sinn mit lvl 40 noch low Lvl Strikes zu machen? Die Quests dazu hab ich ja bis heute im Log. ^^

Genau, Strikes werden zu dritt gemacht. Bis auf den Nightfall haben aber alle Strikes Matchmaking, mit anderen Worten Du kriegst andere Spieler automatisch dazu.

Wuerde einfach mal Dead Orbit nehmen und dann irgendwann Hung Jury kaufen.

Und mach die ganzen Waffen Tests fuer den Gunsmith. Da kommst Du relativ schnell an 280er Waffen.

Also ich helfe auch gerne aus wenn jemand Fragen hat oder Hilfe benötigt (auch Kings Fall Raid). Bin idR. aber immer erst spät abends on (auf PS4 Vatas75) Evtl. spiele ich auch auf der XOne nochmal wenn ich das Game günstig bekomme ;-) Habe dort nur die Demo installiert.

Moin. :)

Na, sind hier noch Leute aktiv bei Destiny? Ist ja gerade ein bißchen tote Hose im Kosmodrom, bei dem was gerade sonst so alles an Games erscheint. :) Bin gespannt wie sich der Eisenbanner nächste Woche spielt. Clash statt Control, überarbeitetes Reward-System... wäre schon nice wenn sie auch dort mal regelmäßig 300+ Loot droppen lassen. Der Raid wird langsam fad und das cheaterdurchtränkte Trials of Osiris sorgt auch eher für Frust.

Die "normale" Variante (also Taken King + die ersten beiden DLCs, nur ohne das Hauptspiel) gibts für 24,79€. Die Frage ist jetzt, ob sich die Disc Version vom Hauptspiel damit kombinieren lässt, oder muss man das Hauptspiel dann auch digital besitzen?

Zurück
Top Bottom