Erzähl es Ihnen Brot! Erzähl es Ihnen wie es ist!
![]()
Quitter haben hier nichts zu melden

Wir vermissen dich übrigens sehr. Also ich zumindest. No Homo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl es Ihnen Brot! Erzähl es Ihnen wie es ist!
![]()
:love2:Quitter haben hier nichts zu melden
Wir vermissen dich übrigens sehr. Also ich zumindest. No Homo
Danke, Strikes waren die Missionen die man nur zu dritt machen konnte oder? Hab sie bisher immer sein gelassen da es ja immer genug normale Missionen gab. Fraktion also nach Waffe wählen, wobei ich eh kein Interesse an PvP habe und Pulse Rifles eh nicht mag, favorisiere da doch eher Assault Rifles oder Handguns und mit Abstrichen Scout Rifles.Leveln von Subclasses geht der Weg eigentlich nur ueber Bounties und Quests. Strikes geben auch immer ganz gut XP, ebenso Crucible wenn PvP was fuer Dich ist.
Strikes sind jetzt eh der beste Weg um weiter zu kommen. Deine naechste Aufgabe wird es sein, Dein Lichtlevel zu erhoehen. Bei nem Strike gibts in der Regel ne Menge blaue Engramme. Achte beim Decodieren drauf, dass Dein Lichtlevel maximal ist, dann kommen da hoehere Sachen bei raus. Mit paar Strikes kommst Du recht schnell auf 260-280 und kannst dann Heroic Strikes und den Nightfall machen. Ab 290 kann man eigentlich nur noch ueber den Raid weiter leveln.
Die Entscheidung welche Fraktion ist nicht mehr ganz einfach zu beantworten aber auch nicht mehr ganz so kritisch. Frueher hatte eine Fraktion klar die beste Ruestung, jetzt ist alles bisschen willkuerlich verteilt. Wuerde einfach mal schauen welche Fraktion ne Waffe hat die Dir gefallen koennte. Dead Orbit hat zum Beispiel Hung Jury, ein sehr beliebtes Scout Rifle fuer den PvE. Future War Cult hat mit Villainy ein solides Pulse Rifle fuer PvP.
:love2:
Wir können gerne Halo spielen. Hab gesehen, dass du es gekauft hast.
Wat????
Schon bekannt, ob man seine Super bei dem Rennen einsetzen kann?![]()