Destiny

achtung deine verbindung zu den destiny-servern ist abgebrochen. deine berechtigung für den zugang zum online-multiplayer könnte sich geändert haben oder dein profil wurde eventuell anderswo angemeldet.

Leider zeigt mir das Spiel diese Fehlermeldung immer wieder an. Ich hatte die Demo gesaugt und diese Meldung kam, dann heute das Spiel aus dem Store geholt und sie ist immer noch da. Keine Ahnung wieso ich nicht reinkomme. Es geht alles, nur destiny nicht. Kann mir einer vielleicht weiter helfen ?

Leider zeigt mir das Spiel diese Fehlermeldung immer wieder an. Ich hatte die Demo gesaugt und diese Meldung kam, dann heute das Spiel aus dem Store geholt und sie ist immer noch da. Keine Ahnung wieso ich nicht reinkomme. Es geht alles, nur destiny nicht. Kann mir einer vielleicht weiter helfen ?
Das einzige was mir einfiele:
1. auf der PS4 Einstellungen/Playstation Network/Lizenzen wiederherstellen
2. Primäraacount eentuell nochmals eingeben in den Einstellungen
3. die ganze Chose nochmal runterladen, wenn ein PS4 Neustart und Router Neustart nicht geholfen haben.

Das einzige was mir einfiele:
1. auf der PS4 Einstellungen/Playstation Network/Lizenzen wiederherstellen
2. Primäraacount eentuell nochmals eingeben in den Einstellungen
3. die ganze Chose nochmal runterladen, wenn ein PS4 Neustart und Router Neustart nicht geholfen haben.

Danke für die Hilfe. Das Problem war leider doch wo anders. Man muss in den Netzwerkeinstellungen die MTU von 1500 auf 1437 ändern. Hab ich zum Glück irgendwann im Forum von Bungie gefunden. Jetzt läuft es auch wieder.

Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen...leider komme ich nur schwer von weg. Es macht richtig Lust zu spielen. Grafisch halt nicht so der Hammer, aber finde designtechnisch hat Bungie richtig gute Arbeit geleistet. Besonders die Höhlen auf dem Mond kommen athmosphärisch richtig geil rüber, finde ich. Gameplay finde ich als FPS Casule Gamer (spiele nur selten FPS) richtig gut. Die Upgrades der Ausrüstungsgängenstände verleiten einen echt immer weiter spielen und diese bis zum geht nicht mehr zu entwickeln. Ich spiele akt. nur den Storymodus. Da ich TK LE geholt habe, weiss ich gerade nicht genau was das Hauptspiel o. die Erweiterungen ist. Ich meine die Mondmissionen scheinen die erste DLC zu sein (DL), da es nur um Crota geht. Shit...merke gerade, das sich das Hauptspiel übersprungen habe. xD

Gerade bissl mal durchgelesen. Die erste DLC kam ja ziemlich übel an. Und die Wertungen dazu sind auch alle leicht vernichtend. Also am Ende bin ich recht froh, dass ich doch so lange gewartet habe. Für 30€ das Hauptspiel + alle DLC zu holen, war wohl die richtige Entscheidung.

Kurz zu Info: Das Spiel setzt sich so richtig zusammen, oder?

Destiny: Erde, Venus, Mars Missionen
DL: Mondmissionen
HdW: Erde
TTK: komplett neues Gebiet

right?

Leider schein ich ein Teil der Hauptmissionen übersprungen zu haben. :(

Auch wenn die Missionen sich ähneln und z.T. auch wiederholen, ich finds richtig gut bis jetzt. Vielleicht war man damals auch zurecht pisst, weil gerade die erste DLC ziemlich kurz ist und für 20€ (WTF xD) damals zu haben war.

Kurz zu Info: Das Spiel setzt sich so richtig zusammen, oder?

Destiny: Erde, Venus, Mars Missionen
DL: Mondmissionen
HdW: Erde
TTK: komplett neues Gebiet

Destiny: Erde, Mond, Venus, Mars, Raid Atheon, Level Cap: 30
Dunkelheit lauert: neue Gebiete auf dem Mond, Raid Cratos, neue Strikes, Level Cap: 32
Haus der Wölfe: neue Missionen und Gebiete auf der Erde, Das Riff, neue Strikes, Level Cap: 34
König der Besessenen: neue Gebiete, neue Missionen, neues Gebiet das Grabschiff,neue Strikes, Raid Oryx, Level Cap: 40

Destiny: Erde, Mond, Venus, Mars, Raid Atheon, Level Cap: 30
Dunkelheit lauert: neue Gebiete auf dem Mond, Raid Cratos, neue Strikes, Level Cap: 32
Haus der Wölfe: neue Missionen und Gebiete auf der Erde, Das Riff, neue Strikes, Level Cap: 34
König der Besessenen: neue Gebiete, neue Missionen, neues Gebiet das Grabschiff,neue Strikes, Raid Oryx, Level Cap: 40

Danke für die Info. Hab wohl noch bissl was vor mir. Ich bin ehrlich gesagt auf Destiny 2 gespannt. Das Spiel müsste eigentlich demnächst angekündigt werden. Ich hoffe dieses mal Only PS4/XO. Man sieht dem Spiel schon die LastGen an.

Danke für die Info. Hab wohl noch bissl was vor mir. Ich bin ehrlich gesagt auf Destiny 2 gespannt. Das Spiel müsste eigentlich demnächst angekündigt werden. Ich hoffe dieses mal Only PS4/XO. Man sieht dem Spiel schon die LastGen an.

Trotzdem gefällt mir die Grafik und gerade die Tag und Nacht wechsel sehen fantastisch aus.

dey1otf.png

ukzba6d.png

----------------

So langsam geht P2W los...

Die "normale" Variante (also Taken King + die ersten beiden DLCs, nur ohne das Hauptspiel) gibts für 24,79€. Die Frage ist jetzt, ob sich die Disc Version vom Hauptspiel damit kombinieren lässt, oder muss man das Hauptspiel dann auch digital besitzen?

Retail-Hauptspiel + Addons digital lassen sich problemlos kombinieren.

Alle Angaben ohne Gewähr, aber bei mir funktioniert es. ;-)

Gibts für Haus der Wölfe einen Questgeber und wenn ja, wo finde ich diesen?

Manchmal ist das Spiel etwas unübersichtlich.

Bin schwer am überlegen ob ich beim derzeitigen psn Angebot zu schlagen soll. Bin mir aber etwas unsicher.
Ich würde das komplette Games als "loney Wolf" spielen und das auch nur mal für ne std am Tag. Macht dies bei diesem game Sinn?
Macht der multiplayer auch spass, wenn man nicht die High end Waffen hat. Sind die stikes auch mit randoms locker zu meistern? Hab ja nicht viel Zeit für stunden lange wipe sessions. Wie extrem ist der Grind Faktor?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch die Legendäre gegönnt und ja, es macht Sinn, auch wenn man nur mal paar Stunden als lonely investiert.
Ob der PvP inzwischen Spass macht kann ich nicht sagen, hab ich schon lange nicht mehr angefasst.
Der "SP" und die Strikes taugen auf jeden Fall und da braucht man auch keine feste Gruppe für.
P/L ist auf jeden Fall klasse, was man von den Addons vorher aber nicht behaupten konnte.
Grinden ist imo deutlich weniger im vgl zu Vanilla geworden.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, hat hier jemand die legendary edition retail gekauft?

ich habe den beigelegten code eingegeben für das addon plus die zwei erweiterungen, aber nen download kam dadurch nicht zustande. ist das normal?

Zurück
Top Bottom