Kamikazejoe
L15: Wise
danke für die antworten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist immer nach 2-3 Wochen nach jedem Content die Luft raus gewesen.
Ich weiß nicht ob man das nur dem mangelnden Inhalt zuschreiben kann. Diablo macht das ja auch nicht anders. Aber da ist das Ausrüstung sammeln eine unendlich lange Leiter. Bei Destiny spiele ich alle Inhalte ein paar mal und dann fehlt mir die Motivation. Wozu noch X mal den Raid machen um die beste Ausrüstung zu bekommen? Bringt mir dann auch nichts mehr außer das ist sie beim nächsten DLC in die Tonne kloppen kann.
Das Spiel macht sonst richtig Laune und ich werde sicher auch den zweiten Teil Day One kaufen. Aber ich hoffen das man ein bißchen was verändert.
Ja das stimmt wobei mich TTK da sehr motiviert hat da man immer Sachen gefunden hat die man gebraucht hat. Hier mal ein Helm, dort eine Rüstung. War wie beim Start wo man sich über jedes neue Teil noch gefreut hat. Jetzt muss ich aber x fach Strikes machen um mal was neues zu bekommen um überhaupt mal den neuen Raid machen zu können da ich noch ein wenig zu unterlevelt bin.
Hab zwar wesentlich weniger gespielt als du und im Dezember 14 schon aufeghört, aber so ging es mir auch irgendwann. Regelmäßig Quets spielen zu bestimmten Tagen. Immer wieder die gleichen Missionen in der Hoffnung ein wenig Loot zu bekommen usw. Ich mag Online Games ja sehr. Aber irgendwann ist die Luft raus.Also bei mir ist komplett die Luft raus. Als Destiny Veteran (Alpha, Beta, Vanilla und Taken King) bin ich jetzt echt an einen Punkt gekommen an dem ich sagen muss: "Schön wars". Angefangen hat es eigentlich mit Beginn des Hard Modes, als ich eh wieder alles hatte was so Begehrlichkeiten weckt und es keinen Sinn mehr gemacht hat, weiter zu spielen. Aus dem 3x die Woche Crota HM / Nightfall / Weekly Heroic jeden Dienstag sofern ich Zeit hatte war ich seit TDB runter weil ich das Gefängnis der Alten nicht gemocht habe und im Prinzip nur Prüfungen von Osiris gespielt hab.
Jetzt in TTK nur eine Woche Trials gespielt, SRL war schnell langweilig weil nur zwei Strecken und HM Oryx / Challenge Mode ist auch immer wieder das selbe. Dadurch dass kaum Content angekündigt worden ist, bzw kein großes Update mehr kommt, gibt es bis auf grinden nichts mehr für mich zu tun.
Als Vanilla damals rauskam im September 14 hat es ja nicht lange bis TDB gedauert, kam ja im Dezember 14 und war bitter nötig! Jetzt mit TTK glaube ich nicht, dass sie bis im September die Playerbase bei Laune halten können, vor allem bei dem Content.
Bin jetzt auf alle Fälle weg von der "Droge" Destiny, was ich an Spielzeit hab, hab ich wahrscheinlich meine komplette Videospielkarriere nicht zusammengebracht (exkl. GTA San Andreas). Werde D2 mal aus einer gewissen Distanz beobachten aber das Interesse hab ich verloren. Liegt teilweise am wenigen Content, teils aber auch am vielen Spielen. Als Normalo hat man bestimmt lange zu knabbern, als Hardcore Spieler mit Sicherheit nicht ...
Hab zwar wesentlich weniger gespielt als du und im Dezember 14 schon aufeghört, aber so ging es mir auch irgendwann. Regelmäßig Quets spielen zu bestimmten Tagen. Immer wieder die gleichen Missionen in der Hoffnung ein wenig Loot zu bekommen usw. Ich mag Online Games ja sehr. Aber irgendwann ist die Luft raus.
Und ja, das mit der Spielzeit habe ich schon öfters gelesen und gesehen. Und fand es eher erschreckend.
auch ärgerlich das man seit TTK an sich die Vanilla Version mit den beiden DLC in die Tonne kloppen kann. Bei Battlefield kann ich mir wenigstens Server suchen ohne DLC Maps. Hier biste ja richtig am Arsch ohne Erweiterung.
Ändert nichts daran das man das Spiel so nicht mehr gebrauchen kann^^ Und das finde ich schwach. Das es keinen Server gibt wo man nur Vanilla spielen...Ja das man die Vanilla Version mittlerweile nicht mehr gebrauchen kann ist wirklich nicht so gut gemacht von Bungie dafür lohnt sich TTK aber sehr da es Destiny wirklich verbessert hat.
Ändert nichts daran das man das Spiel so nicht mehr gebrauchen kann^^ Und das finde ich schwach. Das es keinen Server gibt wo man nur Vanilla spielen...
Naja, wenn TTK mal wieder im Sale für 30€ ist, nehm ich es mal mit.
Was für ein Käse. Sicher gibt es genug Leute.