Destiny

Bringt nichts wenn es kaum noch wer spielt. Und Destiny hat seine Kosten schon längst reingeholt. Daher ist der Vergleich völlig daneben.
In meiner FL spielt es auch kaum noch jemand. Und sollte Destiny 2 in den nächsten 12 Monaten kommen, dann wäre es clever Destiny kostenlos anzubieten.

Warum sollte man Destiny jetzt auch spielen? Bungie kann es doch egal sein, da es eben keine monatliche Gebühren gibt. Mit dem neuen Content kommen die Leute wieder zurück. Und für die Hardcore Fans gibt es doch gerade wieder ein neues Event.

Es gibt so viele Spiele, da brauch ich keine 12 Monate Destiny im Jahr.

Nur will Bungie/Paytivision das man 12 Monate im Jahr Destiny spielt, so ist ein MMO aufgebaut^^
Kurz vorm Release von Sims 4 hat EA das Spiel Sims2 mit allen Erweiterungen(so 600€) komplett kostenlos angeboten. Kann nur die Zahlen pushen.

Warum sollte man Destiny jetzt auch spielen? Bungie kann es doch egal sein, da es eben keine monatliche Gebühren gibt. Mit dem neuen Content kommen die Leute wieder zurück. Und für die Hardcore Fans gibt es doch gerade wieder ein neues Event.

Es gibt so viele Spiele, da brauch ich keine 12 Monate Destiny im Jahr.

Bungie will aber jeden Monat Geld mit Destiny verdienen, deswegen wurden ja die Mikrotransaktionen eingeführt

Also ich mag Destiny und hole mir auch die neuste Erweiterung. Gibt in meiner Freundesliste immer wieder Leute die Destiny spielen. Sobald da was neues kommt werden das auch wieder mehr.

Bungie will aber jeden Monat Geld mit Destiny verdienen, deswegen wurden ja die Mikrotransaktionen eingeführt

Es gibt auch noch genug Leute, die aktuell Destiny zocken. Das sind eben die Leute, die sich die neuen Emotes kaufen. Destiny ist halt kein klassisches MMO und bezieht den Hauptteil seiner Einnahmen aus den Erweiterungen und Hauptteilen.

Die Microtransaktionen gibt es nur um die vorher kostenpflichtigen kleinen Erweiterungen abzulösen.

Der Finanzbericht von Activision und Bungie offenbaren Details über die Zukunft von Destiny:

Activision Publishing, along with its partners at Bungie, expects to bring a large new expansion to Destiny in 2016 and to release a full game sequel in 2017.

Prior to the holiday break we mentioned a second, larger update slated for Spring. That content release will feature a significant Light increase, a bunch of new gear to earn and equip, and new challenges for PvE players seeking some more fun experiences and replayability. Beyond that, the team is focused on delivering a large expansion later this year, and a full Destiny sequel in 2017.

As work wraps up in the weeks ahead, look for more details about the Spring content, as well as more information about our bigger projects in the months that follow.

http://www.businesswire.com/news/home/20160211006451/en
https://www.bungie.net/en/News/News?aid=44353
Im Frühling ein großes Content-Update, im Laufe des Jahres eine große Erweiterung und 2017 folgt schließlich Destiny 2.

Der PvE Content im Frühling ist längst überfällig, auch wenn er nur klein ausfallen sollte. Immerhin haben sich viele das Spiel für den Storycontent geholt und nicht jedem gefällt PvP - völlig verständlich, hat auch so seine Schwächen.
Wenn sie schlau sind werten sie Vault of Glass und Crota's End auch noch mit auf.
Sommerloch dann halt bis zum nächsten großen Update aber das hatten wir ja letztes Jahr schon.

Also spiele gerade sehr intensiv Destiny und bin gerade bei einer Mission, wo ich fast meinen Controller zerschmettert habe...

Mission nennt sich Umarmung der Angst. Genau genommen geht es um den Endboss dieser Mission, Echo von Oryx. Das Areal ist mit Bomben, Feuer und ab den zweiten Part des Kampfes mit einer Schadensbarriere im Innenareal bestückt, die sich im dritten Part sogar erweitert, dazu Gegnerhorden, die es absolut nicht zulassen Den Boss zu treffen. Hinzu gibt es Besessenenspheren, die man zerstören muss...

Ich sitze jetzt knapp 2 Stunden dran....empfohlen wird Lichtlevel 260, ich habe akt 270...

Wahrscheinlich mit die herausforderndste Mission in Destiny, besonders wenn man allein ist. Da du vermutlich noch keinen Zugriff auf entsprechende Ausrüstung hast, greifst du am besten auf CoOp zurück. Bleibt dir nur Solo, beschränkst du dich auf den äußeren Kreis, bleibst immer in Bewegung, kümmerst dich um Blights (die Sphären, die immer wieder neue Gegner spawnen) und die Gegnerhorden und meidest die Triebwerke mit den Feuersäulen.

Ansonsten gibt's da noch 'nen einfachen Trick:
Nachdem der Kampf aktiviert ist, bleibst du einfach in der kleinen Nische im Eingangsbereich und schießt von dort aus alles munter runter.

Mein Gott, das war ein schwere Geburt. Nach keine Ahnung in viel versuchen, hab ich es doch noch schaffen können. Mit den neuen Missionen hatte ich bis jetzt recht Glück. Konnte relativ schnell mein Lichtlevel auf 288 steigern.

Allgenein muss ich sagen, dass zwischen Destiny, Die Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe und Der König der Besessenen eine Kluft besteht. Während die ersten drei meiner Meinung nach mit recht wenig Inhalt daherkommen, ist Der König der Besessenen voll gepackt mit Missionen und Events. War bissl enttäuscht am Anfang und dachte nicht, dass sich das alles so steigern würde. Muss sagen, kann den Controller kaum aus der Hand legen. Und die heroischen Strikes sind mal krass. Besonders gegen Omnigul haben wir bestimmt 30min gebraucht.

Hoffe Bungie kann das Niveau halten und die nächste DLC wird genauso gut werden. Mit 30€ hab ich echt keinen schlechten Deal gelandet.

Am 12.04 kommt ein kostenloses Content Update mit,

-Neuen PvE-Herausforderungen

-Neuer und aktualisierte Ausrüstung

- Einer neuen Suche mit dem „Fauliger Kelch“-Strike

-Erhöhtem Lichtmaximum und Belohnungen

-Sandbox und Schmelztiegel-Updates

-Und mehr ...

Es wird in den nächsten 3 Wochen jede Woche einen Livestream geben indem der neue Content vorgestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Naja es gibt ein Bild zum April Update
Dort sieht man das Riff und die Rüstung vom Gefängnis der Alten

Daher werden alte Inhalte wieder recycelt und als neu verkauft!
Warum jetzt im großen Destiny Forum der hype ausbricht ist mir schleierhaft.

Scheinbar haben die leute bock das Gefängnis zum 800. mal zu Spielen

Zurück
Top Bottom