Destiny

qare1vny1vumvqkap9en.jpg

Jason Schreier:

In January, as we reported earlier this year, Bungie moved its internal target for Destiny 2 from 2016 to 2017. Replacing D2 in this fall’s slot will be Rise of Iron, although it’s not clear what else Bungie will release between then and fall of next year. From what we hear, Destiny 2 was recently rebooted, with Taken King director Luke Smith taking the reins of that project in the wake of a Bungie staff reorganization.

http://kotaku.com/leaked-poster-reveals-destinys-next-expansion-rise-of-1777705438

TTK soll ja gut gewesen sein, was man so hört. Also Hoffnung für Destiny 2?

Wenn sie sich an TTK beim 2. Teil orientieren ist das eine gute Sache. Noch ein paar zusätzliche MMO Elemente würde ich mir wünschen.

Gameplay können sie so lassen. War wie bei Bungie wie üblich Top. Steuerung wurde perfekt für einen Controller optimiert.

Wenn sie sich an TTK beim 2. Teil orientieren ist das eine gute Sache. Noch ein paar zusätzliche MMO Elemente würde ich mir wünschen.

Gameplay können sie so lassen. War wie bei Bungie wie üblich Top. Steuerung wurde perfekt für einen Controller optimiert.

Das sieht echt mehr nach einer PVP Erweiterung aus, als nach einer Fortsetzung zu TTK. Könnte glatt der Eisenbanner sein. Vielleicht wird dieser sogar mit nem RAID bestückt.

Problem ist nur, sobald man Level 5 beim Eisenbanner erreicht hat, war die Luft raus. An sich macht dieser schon Spaß. Der Loot ist auch sehr fair und wer schnell sein Level steigern möchte, hat es mit dem Eisenbanner auch geschafft, da man auch dort oft +5 vom LL bekommen hat.

Denke mit D2 wird man dann TTK wohl fortsetzen. Finde ich jetzt nicht so verkehrt, zumal man eh schon wusste, dass D2 2017 erscheinen soll.

Hoffe einfach der Inhalt stimmt und man kommt nicht mit ner Contenkrücke wie DL oder D1. Dann wäre ich echt enttäuscht.

Rise of Iron, der Typ trägt komplett Iron Banner Gear. Wird wohl den Schwerpunkt auf PVP legen, vielleicht nen Haufen neuer Mods, Maps und co.?

Natürlich auch in der hyper-mega-complete-edition erhältlich. Für N U R 199,99$!! Und mit dieser Version bekommt ihr sogar exklusive Tänze die man nur damit bekommen kann!! Und nen Shader (der scheiße aussieht) den es nur mit dieser Version gibt. Und weil wir so toll sind packen wir auch gleich noch nen Sparrow mit dazu, den es auch nur mit diesem Paket geben wird. Also schnell zugeschlagen, weil das Angebot ist voll begrenzt.

Exklusiv für die ps4 ein neues emote: auf Knopfdruck auf das touchpad kann euer Chat sogar rülpsen.

1YzJLDW

Die Destiny Erweiterung Rise of Iron soll am 20.09.16 für ps4 und Xbox One erscheinen. Keine Erwähnung der OldGen.

Paar Infos...

Destiny: Rise of Iron is the next highly anticipated expansion to the Destiny universe. The wall which stood for centuries along the southern border of Old Russia has collapsed. Fallen mutants now scavenge the tombs of the Golden Age, and the plague they have unearthed is more dangerous than even they understand. Join Lord Saladin. Journey into the Plaguelands. Learn the fate of the Iron Lords and stop the growing threat before it is too late.

Includes:

* New Story Campaign & Quests
* New Armour and Gear
* New Weapons
* New Raid
* Maximum Light Increase
* New Strike
* New Plaguelands Zone & Social Space
* New Crucible Mode & Maps
* New Enemy Faction and Bosses

Neuer RAID...So muss das sein :D

Woran machst du das fest?

Neben dem Preis daran, dass es keine neuen Sub Klassen, keinen Anstieg des normalen Level, keinen komplett neuen Planeten bzw. Location und nur einen neuen Strike gibt.

Eigentlich sollte dieses Jahr Destiny 2 erscheinen und Rise of Iron ist jetzt eine Notlösung. Ein Preis von 20€ wäre wohl angemessener gewesen.

Meine Güte bist du peinlich. Natürlich ist Rise of Iron eine Notlösung. Les dir einfach mal die Artikel von Jason Schreier durch. Zumal du einfach meine Argumente ins lächerliche ziehst und selbst nix lieferst. Du wolltest wissen, was alles im Vergleicj zu Taken King fehlt und ich hab es dir aufgelistet.

Ich zocke gerade Witcher 3 Blood and Wine und was man da an Content bekommt für 12,50€ bzw. 20€ ohne Season Pass sind einfach Welten zu Destiny.

Vermutlich werde ich mir die Erweiterung sogar holen, aber der Inhalt hätte ruhig größer ausfallen können. Taken King war da ein Schritt in die richtige Richtung.

Gott Destiny ist nur ein Spiel....
Wenn man deine Posts so ließt könnte man denken, dass jemand deine Frau beleidigt hat.

Mal gucken ob ich wieder einsteigen werde.
Der Trailer macht lust auf mehr.
Von Bungie erwarte ich missionstechnisch einfach viel mehr als Destiny bisher geboten hat.

Bin echt auf D2 gespannt. Mom spiele ich kaum noch D. Weil Motivation etwas raus ist und ich eigentlich fast alles habe, ausser die Osiris Warlock Sets und ein paar Exos. RoI wirkt auf mich leider wie ein Filler DLC. Für das, was es bieten soll, sind mir 30€ wahrscheinlich nicht wert, auch wenn ein Großteil meiner Raid Gruppe die DLC vorbestellt hat.

Gab jetzt auf IGN nen 30min Video zum Kosmodrom. Kann man sich reinziehen. Aber wesentlich anders oder besser, wirkt es jetzt auch nicht.

Kurze Frage: Das "normale" Destiny bekommt man ja für 10€ (Konsole) hinterhergeworfen, während The Taken King normalpreisig ausfällt. Lohnt es sich als absoluter Neueinsteiger, das Standard-Destiny zu kaufen oder spielt das keiner mehr? Was genau ist Taken King eigentlich? Eine reine Stand-Alone-Erweiterung, die aber kompatibel ist mit dem Hauptspiel?

Sind alles ganz normale DLCs, also kein stand alone Erweiterungen.

Kannst es ja für 10€ ausprobieren und die Story im online coop oder solo durchspielen.

Ansonsten gibts halt noch ne handvoll Strikes, ein Raid und den MP.

Würde eher sagen, lade dir die Demo runter. Die hat eine Strike und meine zwei Levels, dazu ist das Kosmodrom komplett spielbar.

Gefällt es dir, dann würde ich bissl warten, weil die Legendary Edition (D1 mit allen DLCs) immer wieder für 30€ im Angebot ist. Bin mir sicher, dass kurz vor RoI das Ding wieder angeboten wird. Ich hab es mir vor 6 Monaten für 30€ geholt und nix falsch gemacht.

Zumal Destiny so richtig gut mit der TTK Erweitung wird (3. DLC). Das merkt man auch direkt, wenn man vorher D1, sowie die anderen beiden DLCs spielt.

Zurück
Top Bottom