Destiny

Bin auch wieder dabei... Nach RoI können sie imo aber gerne dann mal eine Pause einlegen und sich voll auf Destiny 2 konzentrieren.

Mal sehen ob mir RoI gefällt...TTK hat mich zunächst voll gehabt... Aber schon nach ein paar Wochen wars irgendwie nicht mehr interessant. Was erschwerend hinzu kommt ist, dass es viele aus meinem Clan nicht mehr Zocken ... Das eingespielte raid Team ist so nicht mehr vorhanden ... Was die Sache auch nicht unbedingt reizvoller macht.

Mal sehen :)

Rise of Iron ist vom "LiveTeam". Der Großteil von Bungie macht bereits mit Luke Smith als Creative Director "Destiny 2" oder wie auch immer das heißen wird :sorry: (wurde afaik schon vor TTK angefangen).

Dieses Jahr:

September: Rise of Iron
Oktober: Festival of the Lost
Dezember: Sparrow Racing League

Nächstes Jahr wird im Februar und im April was kommen ... bzw. davon gehe ich mal aus. Februar wieder irgendein Valentinsevent, im April nochmal ein bisschen Content-Update, aber eben nix weltbewegendes.

Seit gestern sind Private Matches freigeschaltet :banderas:

spielt das noch jemand? :v: ..........:angst:

Seit April nicht mehr gezockt. Irgendwann war es mir zuviel gegrinde und der Raid hat mir beim Boss auch immer zu sehr geschliffen. Fand den Raid-Boss auch grauenhaft designed. Hab ihn afaik auch nur 2x auf Hard gelegt, weil es immer reines Glücksspiel war. Sobald einer verkackt hat = Game Over.

Bei Crota musste nur der Schwertspieler nicht verkacken und Atheon konnte man auch noch mit 4 Mann besiegen.

Seit April nicht mehr gezockt. Irgendwann war es mir zuviel gegrinde und der Raid hat mir beim Boss auch immer zu sehr geschliffen. Fand den Raid-Boss auch grauenhaft designed. Hab ihn afaik auch nur 2x auf Hard gelegt, weil es immer reines Glücksspiel war. Sobald einer verkackt hat = Game Over.

Bei Crota musste nur der Schwertspieler nicht verkacken und Atheon konnte man auch noch mit 4 Mann besiegen.

Dito. ... Oryx RAID hat mich bis jetzt am wenigsten interessiert. Beste war imo noch atheon :)

Freu mich schon auf die neuen freischaltbaren Sachen. Das wird sicher wieder nice... Und ja natürlich auf gjallarhorn 2.0

Hoffe die legen auch eine neue Version der mythoclast auf... Meine Overall Lieblings Waffe in Destiny :awesome:

Hab auch wieder angefangen.

War das letzte mal in vanilla richtig online. Mein Herz blutet mit jedem alten Exotic, das ich zerlege :sad5:

Aber macht direkt wieder bock. Krass wie viel content seit meinem letzten Besuch hinzu gekommen ist :O

Bin (mit hunter) auf lvl40 ll270 auf ps4, wär für so ziemlich alle Schandtaten bereit :3

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch wieder angefangen.

War das letzte mal in vanilla richtig online. Mein Herz blutet mit jedem alten Exotic, das ich zerlege :sad5:

Aber macht direkt wieder bock. Krass wie viel content seit meinem letzten Besuch hinzu gekommen ist :O

Bin (mit hunter) auf lvl40 ll270, wär für so ziemlich alle Schandtaten bereit :3

Welche Konsole den?

Hoffnung für Atheon in Y3 :o

http://www.polygon.com/2016/9/14/12916260/why-destiny-year-3-won-t-be-as-dry-as-year-2

Bungie's slate of announced content (Festival of the Lost and the Winter update featuring Sparrow Racing) should carry Destiny through the end of the year. But beyond that? Perhaps we’ll see the revival of old raids like Vault of Glass?

"It's always consistently been in the top 10 list," says Barrett. "Since the second raid came out: ‘Hey, we want to go back and play older raids.’ The simple answer is it’s a matter of priority. If we spend time bringing that stuff, that means less new stuff we can build. For this fall, in Rise of Iron, we wanted new stuff. New new new. Let’s give new places to go, new raid, stuff like that. But we certainly hear that fans would love to have a reason to go back to some of the old raids. So we're absolutely considering it."

Ich glaub trotzdem nicht dran (insbesondere wegen der Primaries aus dem VoG xD ) ... Aber als Fanservice die Rüstung nochmal auf aktuellen Stand birngen würde mir schon reichen. Nächstes Jahr ist das eh alles Geschichte :(

Zurück
Top Bottom