Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wieder geil.. freu mich drauf... die Titan Rüstung sieht fett aus... hab leider keinen
![]()
Spiele selber nur Warlock. Aber finde mit Abstand die beste Rüstung vom Design her die Osiris Titanen Sets. Meine Fresse, das sieht so gut aus. Hatte ich mal bei nem Kumppel von mir gesehen. Weiss aber leider nicht mehr welchen Shader er drinne hatte.
Werden wieder unzählige stunden![]()
House of Wolves - 15€ (oder waren es 20€?)
1x Social Space
6x Story
1x Strike
1x "Arena"
3x Crucible Map (4x für PS)
1x Trials of Osiris
The Taken King - 40€
8x Story
4x Strike
1x Patrol
1x Raid
1x "Arena"
7x Crucible Maps (8x für PS)
4x Crucible Modus (Mayhem, Zone Control, Inferno)
3x Fokus
Rise of Iron - 30€
1x Social Space
5x Story
1x Patrol
1x Raid
1x Strike
1x "Arena"
3x Crucible Maps (4x für PS)
1x Crucible Modus (Supremacy) + Private Matches
nicht zu vergessen die Gameplay-Änderungen (Ornamente, Artefakte ... da wird manches auch nur mit DLC gehen)
Ich finde 30€ dafür in Ordnung, zumal es ja noch ein paar weitere Dinge geben wird als nur die Storymissionen, in Form von Quests etc. Wer drauf steht wird damit Spaß haben, wer Destiny eh nicht mag, natürlich nicht. Ach ja, die "überarbeiteten" Strikes hab ich mal rausgelassen ...
House of Wolves - 15€ (oder waren es 20€?)
1x Social Space
6x Story
1x Strike
1x "Arena"
3x Crucible Map (4x für PS)
1x Trials of Osiris
The Taken King - 40€
8x Story
4x Strike
1x Patrol
1x Raid
1x "Arena"
7x Crucible Maps (8x für PS)
4x Crucible Modus (Mayhem, Zone Control, Inferno)
3x Fokus
Rise of Iron - 30€
1x Social Space
5x Story
1x Patrol
1x Raid
1x Strike
1x "Arena"
3x Crucible Maps (4x für PS)
1x Crucible Modus (Supremacy) + Private Matches
nicht zu vergessen die Gameplay-Änderungen (Ornamente, Artefakte ... da wird manches auch nur mit DLC gehen)
Ich finde 30€ dafür in Ordnung, zumal es ja noch ein paar weitere Dinge geben wird als nur die Storymissionen, in Form von Quests etc. Wer drauf steht wird damit Spaß haben, wer Destiny eh nicht mag, natürlich nicht. Ach ja, die "überarbeiteten" Strikes hab ich mal rausgelassen ...
Ich finde 30€ dafür in Ordnung
Wenn sie mehr raushauen würden, wär das Geschrei doch noch größer ... mimimi, alle 2 Monate 15€ mimimi und soAber klar, mehr Content ist immer besser, solange die Qualität auch stimmt! Ich fand TTK von der Präsentation her richtig gut im Gegensatz zu TDB und HoW ... Denke RoI hat dank Saladin auch wieder einen starken Char und was ich bisher gesehen habe war schon richtig nice. Ich freu mich drauf.
Der Witcher interessiert mich aber auf absolut gar keine Art und WeiseGibt's da einen Thread, in dem ich das wiederholt kund tun sollte?
Abzocke
Shooter, jedes DLC kostenlos? WTF?![]()
Mit dem Launch von Rise of Iron (Das Erwachen der Eisernen Lords) im nächsten Monat sollen PS4- sowie Xbox One-Spieler die Möglichkeit erhalten, eigene Matches abzuhalten. Wir können die Matches zudem nach unseren Wünschen anpassen und Map, Spielmodus, Punkte- und Zeitlimit sowie Lichtlevel und Tageszeit angeben.
Ebenfalls neu ist die Tatsache, dass wir im Herbst auch eigene Destiny-Clans gründen und so mit unseren Freunden gegen andere Clans antreten können. Sogar eigene Clan-Gebäude soll es geben.
Also Jungs, war gerade im PS Store und da kostet die Destiny COLLECTION mit RoI 39€. Sagt mal ist das nen Fehler oder warum ist das so günstig? Wasn das fürn Verhältnis? D1, HdW, DL und KdB für 10€ und RoI für 30€?
Sofort kaufen, sie etwas Interesse an Destiny haben.