Destiny

Scheint so, als würde das hier auf CW kaum noch einer spielen. Aber die Server sind gerade ziemlich voll, und viele Sind von TD wieder zurück auf Destiny, durch das Update.

Dadurch, dass man nun GdA und die Arena auf Lvl42 erweitert hat und der Loot akt. richtig gut ist, sind Raids kaum noch zwingend für ein hohes Lichtlvl. Die akt. Lösung ist gerade für Leute gedacht, die Raids nicht so intensiv spielen und nur auf kurzweitige Erolfe aus sind. Akt. ist es tatsächlich so. Hab innerhalb weniger Tage mein Level um ca. 15 erhöhren können. Durch die Arene, durch die heroischen Strikes und teilweise auch durch den KF Raid. Hard Mode im KF ist mittlerweile auch locker drin. Kaum ist dieser mögloch, ist der nm vom KF nicht mehr so spannend.

Das Update war meiner Meinung nach groß genug, um wieder Kontent zu liefern. in ca. 4 Monaten wird dann wohl ein größeres kommen, das dann auch sicher kostenpflichtig sein wird. Nach DDL u. HoW darf Bungie mit nix Halbgaren mehr kommen. TTK war ein richtiges gute DLC und das nächste muss mind. genau so gut werden.

Hoffe, der ein o. andere kann sich für Destiny noch begeistert. Viele, mit den ich zocke sind es auf jeden Fall.

Scheint so, als würde das hier auf CW kaum noch einer spielen. Aber die Server sind gerade ziemlich voll, und viele Sind von TD wieder zurück auf Destiny, durch das Update.

Dadurch, dass man nun GdA und die Arena auf Lvl42 erweitert hat und der Loot akt. richtig gut ist, sind Raids kaum noch zwingend für ein hohes Lichtlvl. Die akt. Lösung ist gerade für Leute gedacht, die Raids nicht so intensiv spielen und nur auf kurzweitige Erolfe aus sind. Akt. ist es tatsächlich so. Hab innerhalb weniger Tage mein Level um ca. 15 erhöhren können. Durch die Arene, durch die heroischen Strikes und teilweise auch durch den KF Raid. Hard Mode im KF ist mittlerweile auch locker drin. Kaum ist dieser mögloch, ist der nm vom KF nicht mehr so spannend.

Das Update war meiner Meinung nach groß genug, um wieder Kontent zu liefern. in ca. 4 Monaten wird dann wohl ein größeres kommen, das dann auch sicher kostenpflichtig sein wird. Nach DDL u. HoW darf Bungie mit nix Halbgaren mehr kommen. TTK war ein richtiges gute DLC und das nächste muss mind. genau so gut werden.

Hoffe, der ein o. andere kann sich für Destiny noch begeistert. Viele, mit den ich zocke sind es auf jeden Fall.

War doch jetzt richtig das man mit Strikes auch auf Lichtlevel 320-335 kommt oder?

War doch jetzt richtig das man mit Strikes auch auf Lichtlevel 320-335 kommt oder?

So wie ich das verstanden habe, kannst du immer Loot im Bereich ~(+5, 6) von von deinem Lichtlevel bekommen. Max. ist dann tatsächlich 335 möglich. Also wenn du die Strikes spielst (meine egal welches Level, ich Spiele akt. immer auf 260 und Dämmerung), dann steigst du auch viel schneller.

Dazu sind die Prämien bei der Vorhut etc. bei nem Levelaustieg sehr, sehr gut und kann da auch nur empfehlen diese zu steigern. War auch 317 und bekam nen Helm auf 323...Dazu die Belohnungen nach dem Loot in der Arena...die sind auch richtig gut.

So wie ich das verstanden habe, kannst du immer Loot im Bereich ~(+5, 6) von von deinem Lichtlevel bekommen. Max. ist dann tatsächlich 335 möglich. Also wenn du die Strikes spielst (meine egal welches Level, ich Spiele akt. immer auf 260 und Dämmerung), dann steigst du auch viel schneller.

Dazu sind die Prämien bei der Vorhut etc. bei nem Levelaustieg sehr, sehr gut und kann da auch nur empfehlen diese zu steigern. War auch 317 und bekam nen Helm auf 323...Dazu die Belohnungen nach dem Loot in der Arena...die sind auch richtig gut.

Danke für die Bestätigung. Ich spiele am liebsten Strikes von daher finde ich das gut dort endlich besseren loot zu bekommen.

Danke für die Bestätigung. Ich spiele am liebsten Strikes von daher finde ich das gut dort endlich besseren loot zu bekommen.

Ich hab die Strikes gestern eher wegen der Vorhut gemacht um die Prämie abzukassieren und das war genau richtig. Hatte auch diesen Vorhut Booster bekommen. ich meien nach 6 Strikes hatte ich die Vorhut voll. Hält 2 Stunden. Heute morgen bekam ich dann noch zwei davon. Leider kann ich heute und morgen nicht spielen...scheiss Uni. xD

Leider bekomme ich immer weniger Exo. Aber wenn, dann sind diese immer recht hoch. 3 der Münzen in der Arena o. in den Strikes ist Pflicht.

Ich hab die Strikes gestern eher wegen der Vorhut gemacht um die Prämie abzukassieren und das war genau richtig. Hatte auch diesen Vorhut Booster bekommen. ich meien nach 6 Strikes hatte ich die Vorhut voll. Hält 2 Stunden. Heute morgen bekam ich dann noch zwei davon. Leider kann ich heute und morgen nicht spielen...scheiss Uni. xD

Leider bekomme ich immer weniger Exo. Aber wenn, dann sind diese immer recht hoch. 3 der Münzen in der Arena o. in den Strikes ist Pflicht.

Ich werde jetzt auch wieder mal zwischendurch Destiny einlegen. Von The Division hab ich im Moment einwenig die Nase voll.

Ich werde jetzt auch wieder mal zwischendurch Destiny einlegen. Von The Division hab ich im Moment einwenig die Nase voll.

Kann ich dir nur empfehlen. Ist akt recht viel los auf den Servern.

Ich versuche die ganze Zeit die Zen Meteor zu ergattern. Da sie an keiner Quest gebunden ist (anders als bei der Spindel) und nur durch Zufall gedroped wird, ist der Aufwand leider recht groß. Hatte bis jetzt kein Glück.

Klingt ja recht positiv.
Hänge zwar noch ein wenig in Division ab, aber werde sicher demnächst auch mal wieder in Destiny vorbeischauen.

Bevor es Unstimmigkeiten gibt bezüglich Loot:

Normale Engramme (blau und lila) werden NICHT auf aktuellem Lichtlevel dekodiert!
Genauso sind die Drops der Bosse auf altem bzw. leicht gesteigertem Lichtlvl (260-320)
Nur die strikespezifischen Gegenstände droppen auf mindestens aktuellem Lichtlvl.

Exotische Engramme werden wie gesagt an den eigenen Lvl angepasst (min. +1 bis ca. 5/6). Exotische Gegenstände, die man zufällig aus legendären Engrammen bekommt, haben meist nen niedrigen lvl.

Alle Pakete, die man von NPCs bekommt erhalten Loot auf min. aktuellem Lvl.
Das sind:

Vorhut
Schmelztiegel
Fraktion
Variks

Das Leveln geht deutlich schneller.

Petra Venj gibt keine Year 2 - Belohnungen.

Für die verschiedenen Scores im 42er Prison gibt es nochmal eine garantierte Waffe sowie ein Rüstungsteil von Variks.
Das ist übrigens sehr easy, auch für Hüter unter 320, also keine Scheu ;)

Als Bonus hat man noch alte Year 1 Waffen in den jeweiligen Lootpool der Pakete (Vorhut und Schmelztiegel) aufgenommen.
Z.B. The Devil You Know, LDR, Zombie Apocalypse,....

Zuletzt bearbeitet:
Zocke auch mal wieder intensiv Destiny. Macht wieder echt Laune. Nur nen Raid-Team zu finden ist mit lediglich 305-312 Charakteren mittlerweile echt schwierig. Irgendwie gilt man direkt als Noob und unterlevelt. Dabei war ich doch berühmt und bekannt als der Springer von Oryx :lol: Leveln geht auch nur schleppend. Gestern zweimal LVL 42 PoE gezockt und rein gar nix Nützliches gekriegt. Also rein gar nix. Die Kollegen haben in der Zeit 3-4 Lichtlevel gemacht. War ich schon etwas angezwiebelt :-D

Selbst mit Licht 305 geht LVL 42 POE noch ganz gut. Unter 320 geh ich aber nicht mehr in Osiris. Da merkt man das Lichtlevel dann schon deutlich. Drei 330er mit guten PVP-Waffen zerlegen so ein 305-315 Fireteam (zumal lange nicht gespielt) schon ganz gut. Da find ich das Matchmaking schon ziemlich bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es an dir liegt oder deiner Plattform, aber Probleme hatte ich bis dato weder in Destiny-Strikes noch in Division, ausser man zählt 1-2 Wipes als "Problem".
Abgebrochen habe ich in Destiny maximal eine handvoll Strikes und in Division hat noch jede Mission gut geklappt. 3 Wipes in der Levelphase war da mal das "Schlimmste".
Raid ist eine andere Baustelle, aber der Rest sollte MM zumindest optional möglich sein, erst Recht bei sowas wie PoE in den unteren Leveln und Story.
Schlichtweg Bullshit Das man für solche Banalitäten weiterhin auf Facebook usw angewiesen ist und das so lange nach Launch.

TheSupervisor schrieb:
Gestern zweimal LVL 42 PoE gezockt und rein gar nix Nützliches gekriegt. Also rein gar nix. Die Kollegen haben in der Zeit 3-4 Lichtlevel gemacht. War ich schon etwas angezwiebelt :-D

Du hast dir aber bei Variks dieses Siegel gekauft, mit dem die Scores gezahlt werden, oder?
Da bekommst du zwei garantierte Drops, wenn du den jeweiligen Score erreichst.

Also mittlerweile ist es echt besser den Ruf einer Fraktion zu steigern, als die Raids zu spielen. Zum Teil bis zu +6 LL auf das eigene LL.

Heute Oryx Challange direkt beim zweiten Mal auf hart geschafft. Da ich auf 323 bin, war der loot bei 4,5+.

ich hab nach langer pause wieder mit dem spiel angefangen und bin jetzt frisch level 40. wie geht es jetzt für mich weiter? wie komme ich an besseres gear ran?

Also mittlerweile ist es echt besser den Ruf einer Fraktion zu steigern, als die Raids zu spielen. Zum Teil bis zu +6 LL auf das eigene LL.

Heute Oryx Challange direkt beim zweiten Mal auf hart geschafft. Da ich auf 323 bin, war der loot bei 4,5+.

Jo geht gut weiter...Bin seit Halloween abwesend gewesen und hab nun in 2 Wochen von 303 auf 327 gelevelt....Jäger läuft auch nebenbei mit von 297 auf mittlerweile 320 xD...Dabei hab ich die letzten 2 Wochen lediglich auf den Jäger infundiert...keine Sekunde gezockt damit xD

Zurück
Top Bottom