Destiny

Jungs, wahrscheinlich morgen um 11 Uhr ist RoI nun endlich da....Wer hat es sich eigentlich vorbestellt?
Wollte gestern noch mal nen KF RAID spielen, aber wegen Klausuren bin ich nicht dazu gekommen...

Ich hoffe der neue RAID taugt was und ich bin auf die überarbeiteten Strikes gespannt...30€ hab ich dsfür hingeblättert, dann sollen diese sich bitte auch lohnen...

Bin wie erwähnt fix dabei... habe aber das Problem wohl sehr wenige meiner alten Mitstreiter in RoI an zu treffen... die meisten zocken Rainbow Six oder The Division xD

Vom raid erwarte ich nicht allzu viel, da irgendwie ja noch immer der Haupt Bösewicht fehlt ... aber mal sehen... die kommenden Tage wird man dazu sicherlich alles erfahren.

Freue mich an meisten auf die neuen Waffen und das neue Gear und natürlich auf Fellwinter Peak als Location :awesome:

ich freue mich auf das DLC, morgen habe ich frei. Der Tag ist gebucht für Destiny.
Auch wenn meine Freundin da wohl was dagegen hat ^^

:goodwork:

Hab viel zu tun morgen... mehr als nur kurz rein glotzen wird nicht drin sein :-/

Raid startet ja erst wieder später ...oder?

Schon gespannt wer ihn wieder zuerst knackt :D

RAID kommt am Freitag

Ich habe auch vorbestellt wie auch meine Freundin und noch paar Kollegen.

Genug Leute kommen ja gerade wieder zurück zu Destiny merke ich in meiner FL, Division kann die Spieler nicht halten kein Wunder da wird mMn auch nix vernünftiges geboten.

Private Matches gehen die Leute zur Zeit gerade richtig fest drauf in meiner FL

Hab mir Rise of Iron auch geholt. Hab noch bis jetzt leider noch keinen Destiny Raid gezockt. Mal gucken, ob es bei Rise of Iron mal was wird. Bin aber Freitags erstmal ne Woche weg und kann nicht zocken.

Jungs, wahrscheinlich morgen um 11 Uhr ist RoI nun endlich da....Wer hat es sich eigentlich vorbestellt?
Wollte gestern noch mal nen KF RAID spielen, aber wegen Klausuren bin ich nicht dazu gekommen...

Ich hoffe der neue RAID taugt was und ich bin auf die überarbeiteten Strikes gespannt...30€ hab ich dsfür hingeblättert, dann sollen diese sich bitte auch lohnen...

Ich hab es vorbestellt. Bin am 28-29 für alles bereit.

Bei mir lädt gerade nen Patch oder was immer runter. Version 1.28. Allein die Vorbereitung für den download dauert unerträglich lange....Was soll das eigentlich immer? Wieso muss da ein download vorbereitet werden?

Kann mir einer sagen für was dieses update ist ?

Steht die DLC schon zum Download bereit? Ich kann es leider nicht sehen,da ich in der Uni bin. -.-

Würde gerne direkt loslegen, leider kann ich das erst heute Abend gegen 23 uhr :(

Edit:

Mein-MMO.de/Destiny schrieb:
Update 10:40 Uhr: Alle nötigen Updates und Patches sind laut Bungie bereits live. Gegen 11 Uhr müsst Ihr lediglich in den Orbit fliegen, und schon sollen alle neuen Inhalte bereitstehen.

Update 10:55: Laut DeeJ ist das einer dieser Momente, für die hunderte talentierte Leute täglich zur Arbeit gehen. Die Inhalte sind jetzt noch nicht live. Momentan ist Taniks Dämmerungsstrike!

Es ist 11 Uhr: Wir starten.

WARUM HAB ICH KLAUSURPHASE :aargh2: :evil2:

Steht die DLC schon zum Download bereit? Ich kann es leider nicht sehen,da ich in der Uni bin. -.-

Würde gerne direkt loslegen, leider kann ich das erst heute Abend gegen 23 uhr :(

Edit:

WARUM HAB ICH KLAUSURPHASE :aargh2: :evil2:

Falls es dich tröstet, die Server sind überlastet. Aktuell zockt keiner :lol:

Wenn du das dicke Update vor ner Woche geladen hast musst du nix weiter saugen, da ist das Addon drinnen. Gestern km noch n kleiner Patch
Hab erst vor paar Tagen vorbestellt, aber das dicke update hab ich trotzdem drin...ist also schon drauf?

Korrekt :D

MI3000

ja, bekomme ich gerade mit. Im Gaf und auf mein-mmo kotzen die sich schon aus xD

Zurück
Top Bottom